muskelbepackte frauen!!! hässlich oder geil???

Diskutiere muskelbepackte frauen!!! hässlich oder geil??? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Wobei ich bei Ihr Trizeps, Bizeps und grade die Beine nicht mehr Attraktiv finde. Aber jedem das Seine. Ein Ziel muss man haben! :-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Anonymous, 26.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wobei ich bei Ihr Trizeps, Bizeps und grade die Beine nicht mehr Attraktiv finde. Aber jedem das Seine. Ein Ziel muss man haben! :-)
     
  2. #22 schlaffi, 26.07.2005
    schlaffi

    schlaffi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    naja die Frau geht grad noch durch, für einige ist das schon zu viel, für andere zu wenig :-D :-D
     
  3. #23 Anonymous, 26.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie gesagt....jedem das Seine. Die Pics gehen ja teilweise noch, aber die Posing Bilder...mir wäre das definitiv zu viel.
    Meine Freundin ist Tanzprofi. Sehr durchtrainiert und für eine Frau ordentlich definiert. Aber nicht so in dem Maße wie die oben erwähnte Dame. Da ich diese Maße und definition grade im Arm & Schulterbereich schon übertrieben finde.

    Ebenfalls sieht man das die Brust bereits voll ausgehärtet oder mit Silicon aufgepumpt ist.
     
  4. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    jep ein ziel braucht man immer (ob ich das jemals erreiche ist ja immernoch die andere frage)!
    ja jedem das seine.
    bei mir ist der nacken super ausgeprägt, woher keine ahnung! keine andere hatte beim rudern das so extrem wie ich, aber naja und schultern sind halt auch ziemlich kräftig. mal schauen die brust ist mir heilig und deshalb will ich da super aufpassen ; )
    naja mal schauen wie weit ich kommen kann fang nächsten monat mit dem plan an für aufbau also weniger wiederholungen 6-11 hab ja im moment 20-15 mal schauen will jetzt erst mal noch den schwerpunkt auf cadio setzten und dann wird man ja sehn...
     
  5. #25 Sensation White, 26.07.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ja,also ich finde ne Brust bei ner Frau darf nicht durchtrainiert sein,sodass man nur noch Muskeln spürt,es muss schon noch bisschen Bindegewebe und Fett :-) vorhanden sein..
    Motto: Jedem das sein :-)
     
  6. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    finde ich aber auch : ) onst kann ich mir auch noch den schnidel dran machen lassen
     
  7. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    hm ja
    aber hast du eigentlich auch schon überlegt dass keine von denen mehr eine natürliche brust hat?
    also ich würd mir das mit dem harten training gut überlegen.
     
  8. #28 Anonymous, 27.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn ne Frau auf Kraft-Masse trainiert...wenig Wdh. viel Gewicht, dann heisst es für die Brust zwamgsläufig "WELCOME TO SILICON VALLEY" da führt kein weg dran vorbei.
     
  9. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    mal schauen wird schon irgendwie passen mein trainer passt ziemlcih auf und ich ja auch
     
  10. #30 Anonymous, 27.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da können der Trainer und Du noch so aufpassen...das ist zum einen Veranlagung und zum anderen kann man um eine Symetrie bzw. Synergie zu haben, wenn man Massetraining betreibt keine Party defizitär trainieren.
     
  11. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    okay okay klar kann ich aber sagen stopp jetzt reichts... und dann mach ich halt weniger oder!!!
     
  12. #32 Anonymous, 27.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das kannst Du natürlich machen...jedoch ist es sehr hart die Bremse zu ziehen wenn man einmal dabei ist...kenne das nur zu gut! :wink:
     
  13. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    wenns so weit ist kann ich ja ein photo reinstellen und ne umfrage machen :lach:
     
  14. #34 Anonymous, 27.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Okay...*lol*
     
  15. #35 Sensation White, 27.07.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Okay..hehe :-)
     
  16. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    hm meine mutter läuft wettkampfmäßig und bei der hatts nicht grad lang gedauert dann wars vorbei mit großer oberweite. aber naja wenn du wirklich diesen sportlichen weg einschlagen willst kann ich nur eins sagen :respekt:
    ziehs einfach durch und lass dir von keinem was reinreden.
     
  17. #37 BodyFiT, 07.10.2005
    BodyFiT

    BodyFiT Newbie

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    ach das ist doch keine frau meher das sieht eckelhaft aus dumm nur
     
  18. #38 Anonymous, 10.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @BodyFiT

    Jeder hat seine Meinung...also wähle Deine Worte, das nächste mal bitte etwas sorgfältiger, okay?
     
  19. simon

    simon Newbie

    Dabei seit:
    30.09.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kaarst
    Ich find Denise Masino auch nicht schön :roll:. Deine Beine erinnern mich an die eines Pferdes... (meine meinung!)

    ABer auch hier: Jedem das seine...
     
  20. #40 Apparat, 10.10.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    bißchen trainiert is ok, aber nicht übertrieben.....aber jeder hat halt seine eigene Meinung! :-)
     
Thema: muskelbepackte frauen!!! hässlich oder geil???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelbepackte frau

    ,
  2. muskelbepackte frauen

    ,
  3. stehe auf muskelbepackte frau

    ,
  4. reife frau,
  5. trainierte frauen haesslich,
  6. hässliche muskel bei frauen,
  7. frauen mit muskoloesen schultern,
  8. frau auf masse teainieren hässlich,
  9. trainierte frauen sind so hässlich
Die Seite wird geladen...

muskelbepackte frauen!!! hässlich oder geil??? - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau ohne Abnehmen - für zierliche Frauen

    Muskelaufbau ohne Abnehmen - für zierliche Frauen: Hallo Freunde! Ich hab schon immer sehr viel essen können, ohne zuzunehmen - bin 25, 1,65m und 48kg schwer. Früher sah ich sehr mager aus, aber...
  2. Muskelaufbau Frauen

    Muskelaufbau Frauen: Hallo, ich bin neu hier, weiblich, 28 Jahre, 174cm und wiege trainierte 68 kg. Ich möchte jetzt gerne richtig und sichtbar Muskeln aufbauen....
  3. Frauen und Eiweisshakes

    Frauen und Eiweisshakes: Huhu ihr, ich treibe "nur" 3 mal die Woche Sport und möchte noch ein bisschen Körperfett verlieren, Muskelaufbau ist zwar (gerade an den Armen)...
  4. Frauen durch Statussymbole anlocken??

    Frauen durch Statussymbole anlocken??: Moin zusammen, wir hatten gestern im Gym ein ganz interessantes Thema, nämlich womit das vermeintlich stärkere Geschlecht bei Frauen auf sich...
  5. frauen an bord

    frauen an bord: hallo zusammen! mein name ist kattie und ich bin durch zufall über die seite gestolpert und fand sie prompt sehr interessant. ich betreibe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.