Muskelgröße verschieden

Diskutiere Muskelgröße verschieden im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Ey ich check jetzt gar nix mehr... Also Dereine meinte, man soll das mit KH machen. Ich sehe das genau so. Is das etwa falsch? Wenn nein, warum...

  1. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ey ich check jetzt gar nix mehr... Also Dereine meinte, man soll das mit KH machen. Ich sehe das genau so. Is das etwa falsch? Wenn nein, warum behauptet hllywd dann, dass Dereine Mist schreibt? :confus:
     
  2. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Glaub das war keine Ironie. :shocked:
     
Thema:

Muskelgröße verschieden

Die Seite wird geladen...

Muskelgröße verschieden - Ähnliche Themen

  1. Verschiedene Squats, oder doch eine ganz andere Übung?

    Verschiedene Squats, oder doch eine ganz andere Übung?: hallo liebe leute! ich bin weiblich, 37 jahre alt und einsteiger, bodyweight workout. es geht mir nicht um fett abnehmen !! hier meine frage:...
  2. Brustmuskel verschieden groß

    Brustmuskel verschieden groß: Guten Abend, also meine Brustmuskeln sind nach 11 Monaten Training verschieden groß. Anderen fällt es erst auf wenn ich es zeige, aber mich...
  3. Kombination verschiedener Supps

    Kombination verschiedener Supps: Hey Leute, Ich habe nun eine etwas längere Pause (4 Wochen) hinter mir, da sich mein Körper anscheinend an das Training gewöhnt hat. Natürlich...
  4. 2 verschiedene Muskelgruppen am selben Tag trainieren?

    2 verschiedene Muskelgruppen am selben Tag trainieren?: Und zwar trainiere ich mit einem Kumpel zusammen. Da ich gestern und heute keine Zeit hatte musste er alleine gehen. Wir wollten übermorgen wieder...
  5. Warum 2 verschiedene Mittel

    Warum 2 verschiedene Mittel: Hallo, :-) mein Gatte kam mit 50 auf die glorreiche Idee es nun auch mal mit Anabolika zu versuchen und ich bin die Doofe, die ihn in den...