Muskelgruppen

Diskutiere Muskelgruppen im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi Leute wollte mal Fragen, ob die Muskelgruppe die mit den Beinen zusammen traniert wird auch am besten wächst? Habe nämlich Schultern/Beine...

  1. #1 Yemenoezkurt, 13.05.2008
    Yemenoezkurt

    Yemenoezkurt Hantelträger

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Größe (in cm):
    158
    Gewicht (in kg):
    74
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    120
    Hi Leute wollte mal Fragen, ob die Muskelgruppe die mit den Beinen zusammen traniert wird auch am besten wächst?

    Habe nämlich Schultern/Beine und die Schultern wachsen besser als die anderen irgendwie liegt es hier an den Wachstumshormonen der Beinen?
     
  2. #2 Anonymous, 13.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Glaub nicht das dass daran liegt.Die Beine sorgen für die größte Hormonausschüttung.Vielleicht solltest du mal die Übungen wechseln!
     
Thema:

Muskelgruppen

Die Seite wird geladen...

Muskelgruppen - Ähnliche Themen

  1. Welche Muskelgruppen bei Handstandakrobatik?

    Welche Muskelgruppen bei Handstandakrobatik?: Hey Leute! Ich besuche seit geraumer Zeit einen Kurs, in dem wir Handstandakrobatik üben. Ziel ist es, am Ende des Jahres auf der Weihnachtsfeier...
  2. Muskelgruppen und Trainingsmöglichkeiten

    Muskelgruppen und Trainingsmöglichkeiten: Abend! :anbeten: Ich bin eigentlich mehr der Leser und kein Schreiber, muss jedoch nun doch mal um Rat bitten. Seit ca. Dezember habe ich...
  3. Von Ganzkörpertraining zu einzelne Muskelgruppen trainieren

    Von Ganzkörpertraining zu einzelne Muskelgruppen trainieren: Hallo, Ich Trainiere jetzt 3 Wochen und habe zum einstieg Ganzkörpertraining gemacht, also jeweilst 1 Übung für jede Muskelgruppe, 6 Sätze und...
  4. Kombination Muskelgruppen

    Kombination Muskelgruppen: Hallo, Ich moechte nach einer laengeren Massephase (die mir als Ekto leider nicht genug gebracht hat ;) ) stark ins Cardio treten. Ich...
  5. Stoßen & Reißen - welche Muskelgruppen?

    Stoßen & Reißen - welche Muskelgruppen?: Hi Ich würde gerne Wissen welche Muskelgruppen bei dem Gewichtbeher Disziplien Stoßen und Reißen beansprucht werden. Stoßen:...