Muskelkater,gut oder schlecht?

Diskutiere Muskelkater,gut oder schlecht? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; aiiii, ist muskelkater nach dem training gut für Muskelwachstum oder wirkt sich das schlecht aus?

  1. #1 Alexander89, 02.02.2007
    Alexander89

    Alexander89 Newbie

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    aiiii,


    ist muskelkater nach dem training gut für Muskelwachstum oder wirkt sich das schlecht aus?
     
  2. #2 Hantelfix, 02.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Muskelkater hat nichts mit Muskelwachstum zu tun, deshalb ist es nicht gut, einen zu haben.
     
  3. #3 Pullface, 02.02.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ööm
    ich hatte heut abend...also grad eben son komisches phänomen

    ich hab meine Arme hintern kopf getan....(so wie die beida Polizei immer bloß die ellebogen weiter nach oben) und dann hab ich dummerweise die arme angespannt (was man nicht alles aus langeweile macht ~~ ) und dann hatte ich plötzlich in beiden Armen extremen Krampf....hat das was zu bedeuten ?
    hatte das gefühl dass der Bizeps heut beim train richtig gut beansprucht wurde...
     
  4. #4 Hantelfix, 02.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hast du nach dem Training nichts getrunken? Du soltest häufiger Magnesium nehmen.
     
  5. #5 DannyThomas, 02.02.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    ich hatte sowas ähnliches nach nem Bauch workout. Stand in der Küche und auf einmal zog sich mein Bauch zusammen wie beim crunch :-D
     
  6. #6 Pullface, 02.02.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hab hier magnesiumkapseln
    soll ich die futtern ?
     
  7. #7 Hantelfix, 02.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Du kannst sie dir auch in den Popo schieben, doch wenn du sie futterst, bringt es wohl mehr... :biggrin: :mrgreen:
     
  8. #8 Pullface, 02.02.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :kringel: ich werd mal beides testen....ich geh lieber sicher dass es auch klappt :kringel:
     
  9. #9 DannyThomas, 02.02.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    selten um die Uhrzeit nochmal so gelacht :biggrin: :mrgreen:
     
  10. #10 Hantelfix, 02.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ok, erst in den Popo, dann in die Kauleiste. :lach:
     
  11. #11 Pullface, 03.02.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    fertig :-D

    und wie find ich jez raus welches besser gewirkt hat :confus:
     
  12. #12 Hantelfix, 03.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Mache das besser mal mehrere Wochen. Wenn du dann keinen Unterschied feststellen konntest, gehe einfach nach Geschmack.
     
  13. #13 YaKooZa, 07.03.2007
    YaKooZa

    YaKooZa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    herrlich :D.....

    ich habe auch irgendwie sogut wie imemr Muskelkater... weil ich immer am maximum trainiere.... hab ken geld für magnesiumzeugs.... aber ich nehm eiweißshakes..... bringt aber nichts :D.......

    also wat nu?
     
  14. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    weniger volumen/intensität
     
  15. #15 Anonymous, 08.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kurt und Schmerzlos :biggrin:
     
  16. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    So habe ich es auch am liebsten. in Mc fit rein, 30 min pumpen und wieder weg :-D
     
Thema:

Muskelkater,gut oder schlecht?

Die Seite wird geladen...

Muskelkater,gut oder schlecht? - Ähnliche Themen

  1. 3-Split oder beim GK bleiben?

    3-Split oder beim GK bleiben?: Servus zusammen, ich bräuchte mal einen Rat: Seit gut zwei Jahren mache ich 3x die Woche (Sonntag, Mittwoch, Freitag) ein Ganzkörpertraining....
  2. Ganzkörper oder 2er Split

    Ganzkörper oder 2er Split: Moin zusammen, kurz zu mir: 31 Jahre 1,90m 112kg Ich habe nun 6 Wochen lang einen GK Plan auf Basis der Kraftausdauer durchgezogen und möchte...
  3. 2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?

    2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?: Welche Art der Aufteilung eines 2er-Splits ist hinsichtlich des Fortschritts und ausreichender Regeneration von Training zu Training sinnvoller,...
  4. Kalorienüberschuss oder nicht?

    Kalorienüberschuss oder nicht?: Hallo, Ich trainiere erst seit wenigen Wochen, jedoch stellt sich mir die Frage, ob ich „jetzt schon“ in den Aufbau gehen sollte, nachdem ich...
  5. Hantelset aus Neopren oder Eisen?

    Hantelset aus Neopren oder Eisen?: Huhu, ich würde gerne demnächst mit meinem Training beginnen und plane unter anderem auch das Trainieren mit Hanteln ein. Ich denke hier...