Muskelkater gut oder schlecht?

Diskutiere Muskelkater gut oder schlecht? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Das ist richtig, ich meinte das Dehnen in direktem Bezug auf den Muskelkater. Das ist natürlich vollkommen richtig

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das ist natürlich vollkommen richtig
     
Thema:

Muskelkater gut oder schlecht?

Die Seite wird geladen...

Muskelkater gut oder schlecht? - Ähnliche Themen

  1. Nur Muskelkater oder doch Muskelfaserriss?

    Nur Muskelkater oder doch Muskelfaserriss?: Hallo Freunde, ich hatte jetzt eine 3 Monatige-Trainingspause gehabt und hatte am Montag mit meinem neuen Training wiederbegonnen. Mir war...
  2. [b]Muskelkater gut oder schlecht??[/b]

    [b]Muskelkater gut oder schlecht??[/b]: Hallo, ich habe schon oftmals gelesen, dass es als eine Folge kleiner Muskelfaserrisse ( der vielen Fasern) Muskelkater gibt, während die...
  3. Falsch trainiert, oder Muskelkater im Unterrücken?

    Falsch trainiert, oder Muskelkater im Unterrücken?: Hi Leute, ich hab gestern zum ersten mal meinen Unterrücken "richtig" belastet und trainiert. Habe vorher nur Hyperextension für Unterrücken...
  4. Muskelkater,gut oder schlecht?

    Muskelkater,gut oder schlecht?: aiiii, ist muskelkater nach dem training gut für Muskelwachstum oder wirkt sich das schlecht aus?
  5. Bizep Training = Muskelkater oder mehr ?

    Bizep Training = Muskelkater oder mehr ?: Wenn ich meinen Bizep Trainiere mit 2 Übungen, SZ Curl 10W. und KH Curl 10W. gehe ich wirklich bis zum geht nicht mehr. Am nächsten Tag habe ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.