Muskelkater nur in der Brust!!!

Diskutiere Muskelkater nur in der Brust!!! im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo ich trainiere im 3er Splitt montag arme und beine mittwoch brust und bauch und freitag schultern und rücken ich trainiere...

  1. #1 mucke19883, 16.10.2008
    mucke19883

    mucke19883 Newbie

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neugersdorf
    Hallo

    ich trainiere im 3er Splitt

    montag arme und beine

    mittwoch brust und bauch und

    freitag schultern und rücken


    ich trainiere schon ne ganze weile so und immer am donnerstag also nach dem brust workout habe ich muskelkater,ist jede woche so,woche für woche.

    ich habe auch schon mal mehr gestemmt beim bankdrücken aber seit meiner mehrwöchigen pause stemme ich nicht mehr so viel und habe halt immer danach muskelkater

    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    mfg
     
  2. #2 Teddy Bruschi, 16.10.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Guckt doch bitte einmal in die SuFu, da stehen Milliarden von Threads über diesen sch*** Muskelkater :bash:

    Das ist vollkommen normal, dass du nach einer größeren Pause Muskelkater bekommst. Kurier in aus und gut ist !
     
Thema:

Muskelkater nur in der Brust!!!

Die Seite wird geladen...

Muskelkater nur in der Brust!!! - Ähnliche Themen

  1. Muskelkater im Trizeps, trotzdem Brusttraining?

    Muskelkater im Trizeps, trotzdem Brusttraining?: Hallo, ich hab ne frage, und zwar trainiere ich am Mo. immer Rücken/Trizeps und am Mi. Brust/Bizeps. Jetzt ist es so das ich noch am Mittwoch...
  2. Probleme beim Beintag/Brusttag mit Muskelkater...

    Probleme beim Beintag/Brusttag mit Muskelkater...: Ich hab manchmal so meine probleme mit dem Beintag weil manchmal ich im Beinbizeps Muskel muskelkater habe vom kreuzheben vor 2 tagen...jetz weiß...
  3. Muskelkater in Brust nach Rückentraining...

    Muskelkater in Brust nach Rückentraining...: Ja, diese Woche habe ich dieses Kunststück fertig bekommen: Ich habe nach dem Rückentraining Muskelkater in der Brust. Hab ich irgendwas falsch...
  4. Muskelkater im Brustkorb

    Muskelkater im Brustkorb: Wie ihr wisst bin ich noch ein Anfänger Wie ich angefangen habe konnte ich beim Bankdrücken die Stange alleine keine 10 mal heben. An die 3...
  5. keine Brustmuskelkater

    keine Brustmuskelkater: leute ich kann meine Brust bis zum umfallen trainieren aber ich bekomme keine Muskelkater ich glaube wieso es sein könnte weil ich habe früher...