Muskelkater !!!!

Diskutiere Muskelkater !!!! im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; :-( Hallo, ich habe gestern isoliert Beine trainiert. Das erstemal *g*. Vorher hab ich da nie Wert draufgelegt. Naja.. Jedenfalls habe ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabi

    fabi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Muskel Hausen
    :-(

    Hallo, ich habe gestern isoliert Beine trainiert. Das erstemal *g*. Vorher hab ich da nie Wert draufgelegt. Naja..

    Jedenfalls habe ich jetzt in den Innenseiten der Oberschenkel ober am Schritt :-D einen sehr sehr schlimmen Muskelkater, wie kann ich den behandeln :-D Ich kann kaum gehen. Die Großraumbüro Kollegen witzeln schon !
     
  2. #2 Anonymous, 21.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zum Muskelkater gibt es ca. 20 Threads. Bitte die SuFu nutzen!
     
Thema:

Muskelkater !!!!

Die Seite wird geladen...

Muskelkater !!!! - Ähnliche Themen

  1. Mit Muskelkater trainieren gehen?

    Mit Muskelkater trainieren gehen?: Ich wollte mal fragen ob es Gesund bzw ok ist mit Muskelkater trainieren zu gehen? Ich habe eigentlich nicht so oft Muskelkater aber scheue mich...
  2. Leichter Muskelkater Oberschenkel

    Leichter Muskelkater Oberschenkel: hallo zusammen .... Ich schleppe von Workout zu Workout einen leichten Kater in den Oberschenkeln mit mir herum , dieser wirkt sich nicht negativ...
  3. Einseitig Muskelkater

    Einseitig Muskelkater: Hallo habe nach Burpees nur im rechten Gesäß Muskelkater. Warum? Ich springe mit beiden Beinen. Kanns mir nicht erklären. Vielleicht wisst ihr...
  4. Muskelkater

    Muskelkater: Ich weiß bei dem Thema gehen die Meinungen sehr stark auseinander. Der eine sagt, Muskelkater gehört zum Training dazu, der nächste sagt man...
  5. Dehnen um Muskelkater vorzubeugen - schädlich?!

    Dehnen um Muskelkater vorzubeugen - schädlich?!: Ich habe vor einigen Wochen mit Kampfsport in einem Gym angefangen und unser Trainer nimmt uns ganz schön ran :kreisend: Gestern hatten wir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.