Muskelkraft während einer Creatinkur Trainieren ?

Diskutiere Muskelkraft während einer Creatinkur Trainieren ? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Macht es sinn während einer Creatinkur auf Muskelkraft zu trainieren? oder sollte man das ausserhalb machen? Da ja nach einer craetinkur doch oft...

  1. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Macht es sinn während einer Creatinkur auf Muskelkraft zu trainieren? oder sollte man das ausserhalb machen? Da ja nach einer craetinkur doch oft Krafteinbussen verzeichnet werden.
     
  2. #2 Hantelfix, 29.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ja, macht sehr viel Sinn. Durch das Kreatin sind mehr Wh möglich, was größere Reize setzt.
     
Thema:

Muskelkraft während einer Creatinkur Trainieren ?

Die Seite wird geladen...

Muskelkraft während einer Creatinkur Trainieren ? - Ähnliche Themen

  1. Muskelkraft Verhältnisse am Körper (kein Schwa*vergleich)

    Muskelkraft Verhältnisse am Körper (kein Schwa*vergleich): Hi! 1)Rechner/Praktischer Test Mich würde grade mal interessieren wie bei euch so das verhältnis zwischen der Maxkraft die der Rechner auf...
  2. Muskelkraft messen. und weiteres

    Muskelkraft messen. und weiteres: Hi, ich bin neu hier und möcht mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Daniel, bin 20 Jahre alt, 190 groß und wiege knappe 100 Kilo. Bin...
  3. Vit Supp während AD

    Vit Supp während AD: Frohen Männertag! Meint Ihr es ist während ner AD zwingend Notwendig Vits zu suppen, oder kann man das auch übers Gemüse hinbekommen? Sauft...
  4. Mahlzeiten vor und nach dem Training, was trinken während dem Training

    Mahlzeiten vor und nach dem Training, was trinken während dem Training: Moin moin Leude, nach etwa 5 Jahren völliger Sportabstinenz und sagenhaften 35 Kilo Zunahme, will ich jetzt eine 180 Grad Wende durchziehen. Mein...
  5. Was nehmen direkt vor und während des Trainings, für Power

    Was nehmen direkt vor und während des Trainings, für Power: Hi zusammen, was nehmt ihr vor dem Training, und ich meine jetzt nicht als Mahlzeit ne Stunde oder 2 davor. Sonder so als Power Booster. Ich...