Muskelmasse mit Ultimate Nutrition Horse Power

Diskutiere Muskelmasse mit Ultimate Nutrition Horse Power im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; habe angefangen mit den tranieren im jahr 2003 habe die ersten 2 jahre nur eiweiss genommen! wog damals 58 kilo extrem zuweing! wielange ich noch...

  1. #21 bodyconcept, 05.01.2007
    bodyconcept

    bodyconcept Newbie

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    salzgitter
    habe angefangen mit den tranieren im jahr 2003 habe die ersten 2 jahre nur eiweiss genommen! wog damals 58 kilo extrem zuweing! wielange ich noch trainieren will "immer" ist ne sucht geworden das fitness studio!!und seit 2005 alles mögliche ausprobiert produkte von bms , all stars, us produkt line , bsn und ultimate nutrition und die sind die besten sachen die bei mir gewirkt haben besonders horse power das geht ab das zeug wie verrückt kann es nur empfehlen!

    mein Trainingplan für die woche

    montag

    brust

    bankdrücken mit weitem griff 8sätze 3-20 wdh
    schräckbankdrücken 4sätze 8-12wdh
    fliegend am kabelzug 4sätze 10-30 wdh
    kurzhantel bankdrücken 4sätze 3-15 wdh

    bauch

    chrunches 4 sätze 25-40 wdh

    dienstag

    Rücken

    klimmzüge 3sätze 12-15 wdh
    langhantel ruder 3sätze 12-15 wdh
    latziehen zum nacken 3 sätze 8-12 wdh
    kurzhantel rudern 3sätze8-12 wdh

    mittwoch
    bizeps

    bizepbizeps mschine 5 sätze 12-15 wdh
    abwechselnde kurzhantelcurls 3 sätze 8-10 wdh
    scottcurls 3sätze 12-15 wdh

    bauch

    chrunches 4sätze 25-40wdh

    donnerstag frei

    freitag

    beine

    liegendebeinpresse 3 sätze 8-12 wd
    kniebeugen 3 sätze 8-12 wdh
    schräckbeinpresse 3 sätze 8-12 wdh

    trizeps

    trizepsdrücken 3sätze 15-25 wdh
    einarmigen trizepsdrücken am kabelzug 3sätze 8-12 wdh
    dips( mit zusatz gewicht) 3 sätze 6-12 wdh

    samstag

    schultern

    schultern drücken an der mutlipresse 4sätze 8-15 wdh
    kurzhanteldrücken 4sätze 8-15 wdh
    seitenheben 4sätze 8-15 wdh
    kurzhantel frontheben( wenig gewicht) 4sätze 8-15 wdh

    noch zusätzlich langhantel rudern 4sätze bis zum muskel versagen



    nehme horse power 45min vor dem training , bcca kapslen kurz vom trainingbeginn, nach dem training von body attack 3-xt und abends von optimum das eiweiß und 5gramm glutamin mit traubensaft und 5gramm creapure(ultimate nutrition) mit traubensaft
    und zwischen durch ein von body attack weight gainer


    köperfett:12%
    gewicht :74 bei einer körpergrösse von 173cm
    armumfang:40cm

    hoffe das reicht erstmal für den anfang
     
  2. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Du kannst doch deine Angaben auch in dein Profil eintragen !!!
    Oder möchtest du das nicht???
    lg.Luke
     
  3. #23 bodyconcept, 05.01.2007
    bodyconcept

    bodyconcept Newbie

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    salzgitter
    habe ich auch gemacht aber denke das nicht jeder auf das profil geht oder ???
     
  4. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    auf dein Profil kannst nur du selber drauf gehen!!!
    deine angaben sieht man bei jedem deiner beiträge,also auf der linken seite!!!
     
  5. #25 bodyconcept, 05.01.2007
    bodyconcept

    bodyconcept Newbie

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    salzgitter
    meinte ja damit das nicht jeder drauf guck sondern mehr das was geschrieben wird
     
  6. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Dein Profil erscheint wie Luke schon schrieb bei jedem deiner Beiträge. An deinem Profil kann man jederzeit ablesen, wer du eigentlich bist (was das Training angeht). So fällt es den anderen Usern leichter, dir passende Antworten zu deinen Fragen zu geben.
     
  7. #27 bodyconcept, 05.01.2007
    bodyconcept

    bodyconcept Newbie

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    salzgitter
    das stimmt denke aber nicht das jeder drauf aber habe alles im profil jetzt rein geschrieben
     
  8. #28 exellance, 05.01.2007
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0

    soooo nun hast du alles bekannt gegeben zu deiner Person, nun können alle geziehlt auf deine Beiträge Antworten!!!!

    Denn, wenn einer der nur 3 Monate traniert und sofort zur Horse Power greifen würde, würden -denke ich mal- die meisten hier im forum ihm von diesem schritt abraten!!

    Da du schon seit 2003 tranierst, ist es schon inordnung, hast bestimmt deine grenzen erreciht gehabt!!!! :-D


    Aber ich kann noch immer nicht herauskristallisiern wo deine Probleme sind???
    Bei dir ist ja schon alles TOP!!!!! :-D

    mfG exellance
     
  9. #29 exellance, 06.01.2007
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    eine frage bitte wieso nimmst du abends CREAPUR ein???

    reicht dir der HORSE POWER nicht???
     
  10. #30 bodyconcept, 06.01.2007
    bodyconcept

    bodyconcept Newbie

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    salzgitter
    trainiere seit knapp 2 monaten mit ein ehmaligen 3kämpfer und der hat das wo er noch richtig aktive war auch gemacht und er meinte es bringt was weil so bleibt der creatin spiegel den ganzen tag hoch und in der nacht auch,bis hat es auch was gebracht bei mir
     
  11. #31 bodyconcept, 06.01.2007
    bodyconcept

    bodyconcept Newbie

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    salzgitter
    mein problem ist das sehr schnell gewicht ab baue und an mnachen tagen gewichte drücke wo ich sage das gibt es nicht und an anderen tagen noch nicht mal die hälfte schaffe! aber seitdem horse power nehme habe ich das recht gut im griff seitdem ist das kaum noch so. ich ich drück dann an schlechten so vom normal gewicht was ich drücke 80-90% danke power horse weil es so guten pump hat und man trainiert und trainier und man will gar nicht auf hören!
     
  12. #32 annoyed, 09.01.2007
    annoyed

    annoyed Newbie

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hab es getestet ist nicht so toll!!!!!!!!!!!!
    GESCHMACK : HORROR
    MASSE: WENIG
    KRAFT: Bei Kraft zunahme ist es OK

    MFG
     
  13. #33 bodyconcept, 09.01.2007
    bodyconcept

    bodyconcept Newbie

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    salzgitter
    jeder körper reagiert anders auf das zeug! bei mir hat wo viel sagen was gracht hat no-xplode nichts! und geschmack geht doch finde ich zumindestens besser als wie bei no-xplode oder nitro bull von us-produkt line
     
  14. #34 krea_tom, 09.01.2007
    krea_tom

    krea_tom Newbie

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    hab es irgendwie nicht entziffern können, hat es dir jetzt was gebracht oder nicht? :roll:
    nehme jetzt HorsePower seit 2,5 Wochen und habe geniale erfolge damit. Unendliche Power und extremen Pump! Man(n) will gar nicht mehr aufhören zu trainieren - gefährlich. Kombiniere es mit nem Gainer vor dem Training - affengeil!!
    Das Geld hat sich diesmal gelohnt. :-D :-D
     
  15. #35 bodyconcept, 10.01.2007
    bodyconcept

    bodyconcept Newbie

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    salzgitter
    ich nehme es seit 2 wochen und mir hilft es wie du sagtst man will gar nicht auf hören zutrainieren ! ich habe super pump durch horse power und habe schon 2 kilo zugenommen
     
  16. #36 exellance, 10.01.2007
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0


    wie lange tranierst denn überhaupt???
     
  17. #37 Anonymous, 10.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Er hat bei Trainingsbegin 3 sehen...könnte 2003 heißen
     
  18. #38 exellance, 10.01.2007
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    dann ist sein Körper für dieses Creatin produkt nicht geeignet!!!

    :mrgreen: schade ums geld!!!
     
  19. #39 bodyconcept, 17.01.2007
    bodyconcept

    bodyconcept Newbie

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    salzgitter
    habe meine erste kur mit horse power hinter mir habe in den monat 2.5 kilo zugenommen! spitze das produkt kann es nur empfehlen
     
  20. #40 Anonymous, 17.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jungs...Ihr wiederholt euch so langsam ;-)
     
Thema: Muskelmasse mit Ultimate Nutrition Horse Power
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. horsepower muskelaufbau

    ,
  2. horse power fuer muskeln

Die Seite wird geladen...

Muskelmasse mit Ultimate Nutrition Horse Power - Ähnliche Themen

  1. Kraft im Verhältnis zur Muskelmasse

    Kraft im Verhältnis zur Muskelmasse: Hallo, wollte mal allgemein ein paar Erfahrungen von euch hören, wie ihr das so erlebt habt. :-) Ein bsp von mir: Ich habe damals nur ca 70kg...
  2. Ab wann verliert man Muskelmasse

    Ab wann verliert man Muskelmasse: Hallo erstmal:) Ich bin der Olli und trainiere nun seit 3 Monaten im Fitnesstudio und führe dort einen Ganzkörperplan durch.Da ich bereits vorherr...
  3. Fettgehalt senken aber Muskelmasse beibehalten

    Fettgehalt senken aber Muskelmasse beibehalten: Hey Leute,  Mein erster Beitrag hier im Forum aber bestimmt nicht mein letzter :).  Bevor ich zu meiner Frage komme erstmal was zu mir: Ich bin 16...
  4. Optimale Ernährung und Trainingsplan für Muskelmasse!

    Optimale Ernährung und Trainingsplan für Muskelmasse!: Wie viel muss man wovon essen (Eiweiß, Kohlenhydrate, Fette, Kalorien) und wie muss man trainieren um richtig Muskelmasse zuzunehmen? Hi, ich bin...
  5. Muskelmasse Aufbau?!

    Muskelmasse Aufbau?!: Hey Leute, habe da ein paar Fragen Und zwar trainiere ich seit 4 Jahren im Fitness Studio. Die ersten 2 Jahren ging ich auf Ausdauer und danach...