Muskeln aufbauen & gleichzeitig Fett verlieren möglich?

Diskutiere Muskeln aufbauen & gleichzeitig Fett verlieren möglich? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Würde gerne eure Meinungen dazu hören, ob es möglich ist mit diesem EP Muskeln aufzubauen und gleichzeitig Fett zu verlieren! Trainiere 4x...

  1. #1 Silvers Rayleigh, 09.09.2009
    Silvers Rayleigh

    Silvers Rayleigh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Würde gerne eure Meinungen dazu hören, ob es möglich ist mit diesem EP Muskeln aufzubauen und gleichzeitig Fett zu verlieren!
    Trainiere 4x wöchentlich nach einem 4er Split und mache ab und zu 40 min Cardio an trainingsfreien Tagen

    1. Mahlzeit: 250g Magerquark, 20g Walnüsse, Teelöffel Konfitüre

    2. Mahlzeit: 1 Apfel und 3 gekochte Eier

    3. Mahlzeit: 125g Reis, 200g Gemüse, 100g Putenfleisch

    4. Mahlzeit: 40g Whey Protein und 20g Dextrose in Wasser (Nach dem Training)

    5. Mahlzeit: 150g Thunfisch, 30g Leinsamen und dazu einen Esslöffel Rapsöl

    6. Mahlzeit: 250g Magerquark mit einem Teelöffel Konfitüre

    Außerdem nehme ich zusätzlich Magnesium, Calcium und Lachsölkapseln zu mir

    Komme mit diesem EP auf folgende Nährwerte:

    Kalorien: 2350
    Fett: 65g
    Kohlehydrate: 208g
    Eiweiß: 225g
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    gerade als trainingsanfänger ist es durchaus möglich gleichzeitig muskeln auf und depofett abzubauen.
    dein ep ist ein ausgewogener mischkostplan und damit sollte das durchaus in dem rahmen des möglichen liegen.
     
  3. #3 Silvers Rayleigh, 09.09.2009
    Silvers Rayleigh

    Silvers Rayleigh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Naja
    Als Anfänger würde ich mich nicht bezeichnen
    Trainiere seit ca. 2 Jahren :p
    Aber freut mich, dass der EP anscheinend in Ordnung ist!

    Danke für die Antwort
     
Thema:

Muskeln aufbauen & gleichzeitig Fett verlieren möglich?

Die Seite wird geladen...

Muskeln aufbauen & gleichzeitig Fett verlieren möglich? - Ähnliche Themen

  1. Sehr dünn und Muskeln aufbauen

    Sehr dünn und Muskeln aufbauen: Hallo, Ich bin 19 Jahre alt, 183cm groß und wiege 70kg. Ich fühle mich sehr dünn, weshalb ich jetzt mit Muskelaufbau angefangen habe. Ich war mein...
  2. Einstieg - Muskeln aufbauen mit 16

    Einstieg - Muskeln aufbauen mit 16: Huhu bin neu hier im Forum (: Es geht darum das ich anfangen möchte Muskeln im Burst / Arm berreich aufzubauen! Dazu benötigt ihr bestimmt einige...
  3. Abnehmen und Muskeln aufbauen

    Abnehmen und Muskeln aufbauen: Hallo Zusammen, ich habe ein bisschen mehr auf den Rippen :D und habe mich dazu entschlossen, diesen Sommer endlich gut auszusehen! Seit 2 Wochen...
  4. Neu im Fitness Studio Muskeln aufbauen!

    Neu im Fitness Studio Muskeln aufbauen!: Hey, Habe gerade block Unterricht und übernachte hier in der schule ein paar Klassenkameraden haben gesagt komm lass mal trainieren gehen ich hab...
  5. 15 Jahre trainieren/Muskeln aufbauen

    15 Jahre trainieren/Muskeln aufbauen: Hallo, ich bin 15 Jahre alt, wiege 63 kg, bin 1,78 m groß und sehe eher aus wie ein Strich in der Landschaft :-D . Meiner Körperfettanteil ist...