Muskeln erhalten - 2er Split

Diskutiere Muskeln erhalten - 2er Split im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Zuerst danke ich euch erstmal für eure Beiträge. Doch leider verstehe ich nicht den Sinn eurer Beiträge. Ob ich jetzt Beine mit Rücken, oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0

    Sag mal, bist du vllt. ein bisschen weich in der Birne?
    Ich weiß das es Ironie war, aber der Threadersteller vllt. nicht.

    edit: Dein Avatar passt zu dir. :roll: :kringel: :top:
     
  2. #22 Dereine, 11.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    ich versteh beim besten Willen nicht, wo man hier sehen kann, dass dein Beitrag ironisch ist.
     
  3. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0

    Wenn ich mich nicht irre, ging es um Metalfans Beitrag?
     
  4. #24 Dereine, 11.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Also wenn dein Beitrag auf den von Metalfan nicht ironisch war, dann hattest du es nicht verstanden, wenn er ironisch war, dann konnte man das nicht erkennen.
     
  5. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    :roll:

    Ich habe natürlich die Ironie in Metalfan's Beitrag verstanden, aber der Threadersteller versteht diese vllt. nicht, da er wie ihr gesehen habt ein falsches Bild von gutem Training hat. Ich habe dann gesagt, das sowas (Metalfans Beitrag) nicht sein muss, weil der Threadersteller eventuell zu falschem Training ermutigt wird, falls er die Ironie nicht blickt.
     
  6. #26 Dereine, 11.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Dann wäre es wohl sinnvoller gewesen die Ironie an dem Beitrag auf zu zeigen. So wie du es aber getan hast, sah es aus, du einfach Metalfans Beitrag widersprichst. Also hattest du zwar die Dinge richtig gerückt (wenn er die Ironie nicht verstanden hat), allerdings in diesem Fall auch die Fachkenntnis Metalfans angezweifelt, zumindest in den Augen des Threadstellers.
     
  7. #27 Anonymous, 11.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :-D Leute ich glaub die Diskussion ist egal, ihr redet aneinander vorbei, lasst's einfach gut sein ;)
     
  8. #28 Dereine, 11.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Moment eins muss ich noch klarstellen, es geht nichts über Ralphie :biggrin:
     
  9. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß, dass Metalfan gutes Fachwissen hat.
    Aber wie gesagt, ich wollte nur nicht, dass der Threadersteller aufgrund der Ironie Metalfans, zu falschem Training ermutigt wird. ;)


    Bart ist besser! ;)
     
  10. #30 Anonymous, 11.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na ja, wenn er ein Jahr (hehe, sogar genau) in dem Forum angemeldet ist, 2004 angefangen hat zu trainieren und dann so Pläne postet, ist der Zug abgefahren. Dass MFs Post nicht so gemeint sein kann, ist in Bezug zu fast allen anderen Beiträgen in diesem Forum absolut eindeutig. Wenn das vom Leser nicht erkannt wird, spielt es auch keine Rolle mehr, denn dem ist das Geschriebene völlig egal, wenn es nicht genau das ist, was er hören will.
     
  11. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Da hier eh nix mehr sinnvolles gepostet wird, Closed
     
Thema: Muskeln erhalten - 2er Split
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knielounges beintraining

Die Seite wird geladen...

Muskeln erhalten - 2er Split - Ähnliche Themen

  1. Muskeln erhalten ohne Training

    Muskeln erhalten ohne Training: Hallo, Habe bald eine Schulter-OP und ein Arm ist dann um die 6 Wochen ruhiggestellt. Selbst Beintraining oder Cardio dürfte damit schwer...
  2. Kfa runterbekommen, Muskeln erhalten/wachsen

    Kfa runterbekommen, Muskeln erhalten/wachsen: Also, Erst mal zu mir : Größe :1,79cm Gewicht : 68kg Alter : 16...
  3. TP um Muskeln zu erhalten

    TP um Muskeln zu erhalten: Wieviel im Vergleich zur Massephase muss man mindestens tun, um seine Muskeln zu erhalten. Mein TP: Rücken Kreuzheben: 4 x 90kg Klimmzüge...
  4. Muskelnerhalten im Krankenhaus

    Muskelnerhalten im Krankenhaus: Hi, ich hatte ja paar Threads weiter unten, über meine Kreatin Kur gesprochen...da mir am 5. September die Mandeln entfernt werden habe ich...
  5. Muskeln gleichmäßig trainieren

    Muskeln gleichmäßig trainieren: Hey zusammen, ich trainiere jetzt schon seit knapp einem Jahr im Studio und hab seit einiger Zeit gemerkt, dass ich u.A. meine rechte Brust oder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.