Muskeln in Szene setzen im Anzug

Diskutiere Muskeln in Szene setzen im Anzug im Körperpflege, Mode & Beauty Forum im Bereich Allgemein; Hallo alle zusammen, ich hätte da mal eine Frage, die im Grunde nicht so viel mit Muskelaufbau zu tun hat. Aber ich dachte, ich könnte sie...

  1. Kroppi

    Kroppi Newbie

    Dabei seit:
    06.09.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,
    ich hätte da mal eine Frage, die im Grunde nicht so viel mit Muskelaufbau zu tun hat. Aber ich dachte, ich könnte sie vielleicht hier bei "Mode und Beauty" stellen.
    Und zwar bin ich demnächst zu einer Hochzeit eingeladen, zu der ich gern die Frau mitnehmen würde, die ich gerade date. Sie ist eine klasse Frau und ich möchte mich gern von meiner besten Seite zeigen. (Ohne dabei dem Bräutigam die Show zu stehlen natürlich. ;) ) Dresscode ist für den Mann natürlich ein Anzug. Von Digel habe ich auch schon LINK ENTFERNT BY COLIN gefunden, die mir echt gut gefallen. Doch viele der Anzüge gibt es in verschiedenen Passformen und mit unterschiedlichen Knopfleisten. Es gibt einmal Slim Fit und Modern Fit und einen Knop und 2 Knöpfe. Welche wäre denn die perfekte Passform, um meinen trainierten Körper am besten in Szene zu setzen? Ich möchte gern, dass mein Date meine neu antrainierten Muskeln sieht, ohne dass es zu aufdringlich wirkt.

    Ein einfarbiges Hemd ist wahrscheinlich auch besser, als ein gemustertes oder nicht? Soll ich dann lieber ein weißes, leicht durchsichtiges Hemd anziehen, sodass man meine Brustmuskeln sieht?

    Gruß, Dennis

    Ich bin leider ein bisschen überfragt und danke eucht jetzt schon für eure Hilfe!
     
  2. #2 TehTonix, 23.09.2013
    TehTonix

    TehTonix Newbie

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    67
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    100
    Bankdrücken (in kg):
    75
    Also ich kann dir nur beim Hemd ein Tipp geben. Und zwar war ich letztens auf einen geburtstag wo es einen Dresscode gab. Ich dachte mir, ziehe ich mir einfach mal ne beige Hose und ein Weißes Hemd an und dazu lackschuhe, sah echt cool aus ;) und wenn man sich ein enges Hemd holt dann, sieht man auch richtig die Brustmuskeln und die Oberarme!
    Hoffe das hilft dir... Laszlo
     
  3. Kroppi

    Kroppi Newbie

    Dabei seit:
    06.09.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja, danke! Das hilft auf jeden Fall schon mal weiter. :) Ein enges, weißes Hemd steht schon ganz oben auf der Shoppingliste. ;)

    Aber wisst ihr zufällig, ob es einfach ist ein Hemd bzw. ein Sakko für einen realtiv großen Oberarmumfang zu finden? Gibt es da Probleme?
     
  4. #4 TehTonix, 24.09.2013
    TehTonix

    TehTonix Newbie

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    67
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    100
    Bankdrücken (in kg):
    75
    Also finden wirst du was, wie bequeme es ist, ist eine andere frage, kritik wird eher der nackenbereich :D also arme gehen eig immer ins Hemd, nur oft ist der nackenbereich komisch geschnitten, dass sieht das aus wie eine presswurst ;)
     
  5. #5 gasmeister, 28.09.2013
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Hallo,

    Ich hab zwei maßgeschneiderte Hemden von hemdwerk.de und bin damit sehr zufrieden. Davor musste ich XXL tragen und hatte dann einen riesen Luftsack am Bauch, nun sitzt alles wie angegossen. Die Kosten belaufen sich für ein weißes Hemd auf ca. 40€ pro Stück.

    Gruß
     
  6. Theo

    Theo Newbie

    Dabei seit:
    17.11.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Muss man diese maßschneidern lassen?
     
Thema: Muskeln in Szene setzen im Anzug
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anzug muskeln

    ,
  2. zu muskulös für Anzug

    ,
  3. hochzeitsanzug mann muskulös

    ,
  4. muskel sakko,
  5. hochzeit anzug muskulös,
  6. hemd mann muskeln,
  7. zu muskulös für sakko,
  8. größter oberarmumfang klasse,
  9. muskeln in scene setzen,
  10. muskeln im anzug
Die Seite wird geladen...

Muskeln in Szene setzen im Anzug - Ähnliche Themen

  1. Muskeln gleichmäßig trainieren

    Muskeln gleichmäßig trainieren: Hey zusammen, ich trainiere jetzt schon seit knapp einem Jahr im Studio und hab seit einiger Zeit gemerkt, dass ich u.A. meine rechte Brust oder...
  2. Kraft fördern statt mehr Muskeln

    Kraft fördern statt mehr Muskeln: Hallo Leute, ich hätte eine generelle Frage, ob man Trainingseinheiten so beeinflussen kann, so dass man mehr Kraft bzw. mehr Masse aufbaut?...
  3. Wann welche Muskeln dehnen?

    Wann welche Muskeln dehnen?: Hey zusammen, ich hab da mal zwei kleine Fragen zum Thema Dehnübungen. Bin mir im klaren, dass dehnen an sich viele Vorteile zum Kraftsport...
  4. Alle Muskeln mit einem Gerät trainieren

    Alle Muskeln mit einem Gerät trainieren: Hallo Leute, ich hab mir neulich ein Gerät gekauft, welches verspricht alle Muskelgruppen im Körper zu trainieren, und zwar ist das der...
  5. Sehr dünn und Muskeln aufbauen

    Sehr dünn und Muskeln aufbauen: Hallo, Ich bin 19 Jahre alt, 183cm groß und wiege 70kg. Ich fühle mich sehr dünn, weshalb ich jetzt mit Muskelaufbau angefangen habe. Ich war mein...