MUSKELPOWER à la BANANA

Diskutiere MUSKELPOWER à la BANANA im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hy. habe momentan kein protein pulver. kann ich das rezept auch ohne pulver trinken?? also nur milch,eier,bananen,Distelöl mixe ich dann....

  1. andixx

    andixx Newbie

    Dabei seit:
    20.07.2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    hy.

    habe momentan kein protein pulver.

    kann ich das rezept auch ohne pulver trinken??

    also nur milch,eier,bananen,Distelöl mixe ich dann.

    bringt es auch was??
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Na dann ist halt nicht so viel Protein dran... Das Rezept soll ja einen Protein-Shake leckerer machen. Ohne Proteinpulver ist das ganze ja ein wenig witzlos.
     
Thema:

MUSKELPOWER à la BANANA

Die Seite wird geladen...

MUSKELPOWER à la BANANA - Ähnliche Themen

  1. Muskelpower à la Banana.....

    Muskelpower à la Banana.....: .........fand ich vom Rezept her erst eklig, schmeckt aber nicht schlecht. Ich denke ich werd mir den jetzt öfter mal mixen, finde es aber...
  2. ! ! ! BEAT THE MUSKELPOWER ! ! ! -Wettkampfthread-

    ! ! ! BEAT THE MUSKELPOWER ! ! ! -Wettkampfthread-: Die Spiele mögen beginnen! Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008 Es ist soweit....
  3. Muskelpower Wahl 2014

    Muskelpower Wahl 2014: Gibt es Interesse an einer Neuauflage der Muskelpower Wahl?
  4. Whey von muskelpower

    Whey von muskelpower: Hey. Seit einigen Monaten supplementiere ich wieder eiweißpulver. Bin aber leider was die ganzen produkte angeht wieder raus, da ich seit ueber...
  5. Muskelpower 2.0

    Muskelpower 2.0: Der erste Teil von Muskelpower ist fertig. :-D Schaut mal hier: Muskelpower-Magazin Hier hat Crypto schon mal richtig Gas gegeben. Das...