Muskelpower Wahl 2007

Diskutiere Muskelpower Wahl 2007 im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; ist ja ein wahnsinn wie viele gedanken und sorgen ihr euch über diese wahl macht. ihr müßt ja verdammt motiviert sein.........

  1. #81 Schokoriegler, 20.04.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    ist ja ein wahnsinn wie viele gedanken und sorgen ihr euch über diese wahl macht. ihr müßt ja verdammt motiviert sein.........
     
  2. #82 Hantelfix, 20.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    :mrgreen:

    alle versuchen eben an den Meister vom letzten Jahr ran zu kommen - das ist halt nicht einfach.
     
  3. #83 taattoo1976, 20.04.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Motiviert und in meinem Fall verzweifelt.Wie soll man auch nur annährend an manche Cracks rankommen? :oops: :mrgreen:
    Mal schauen vielleicht traue ich mich ja auch.Leider ist meine Verlobte mit der Kamera eine absolute Niete. :roll:
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ich bin da nicht so wirklich der Freund von OP´s und nur durch neue Muckis genau den Überschuss von ab Anfang Scham bis Nabel wegzukriegen ist mehr als fraglich. Kann auch nicht mehr großartig cutten - bin jetzt bei ´nem KFA von 4,39% !!!!! Jetzt geht´s denne an die paar Muckis, die ich dieses Jahr dann definitiv dank Memo-Effekt wieder aufbauen konnte. Hab da aber noch´n paar Ideen im Hinterkopf - muss mich da aber noch inne Theorie einarbeiten
     
  5. #85 Daymate, 20.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also wenn du noch n bischen defi machst hast du meine stimme, aber du hast ja schon gewonnen, darf man wiedergewählt werden? :confus:
     
  6. #86 Anonymous, 20.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Klaro
     
  7. #87 Daymate, 20.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also arme sind doch schon super und schultern auch. du müsstest halt noch n bischen am sixer arbeiten. das ist doch kein problem.
     
  8. #88 Anonymous, 20.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kla hast du auch chancen auf einen sieg tattoo, da es doch wie gesagt darauf ankommt wer am meisten fortschritte in dem einen jahr erzielt hat und wenn ich jetzt mich mal zurückerinnere als du deine diätphase noch nicht begonnen hattest, hast du doch nen riesen fortschritt gemacht!

    Und ich bin weiterhin der meinung das jeder dafür neue fotos machen sollte damit für alle gleiche rechte gelten!
     
  9. #89 ChefkocH, 22.04.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    hätte auch wirklich gerne mitgemacht, hab aber leider schon fast knapp 3 wochen nicht trainiert, und auf die ernährung hab ich auch nicht wirklich geachtet :-( bin voll im stress wegen der matura
     
  10. #90 Daymate, 30.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    du wächst doch noch. :prof: weil er erst 16 ist was soll er da mit kreatin
     
  11. #91 Hantelfix, 30.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Was? :confus:
     
  12. #92 Anonymous, 30.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey Mädels,

    morgen gehts los mit euren Pic´s.I hoffe ihr habt eure besten schon aussortiert.

    Ich wünsche allen viel Glück beim Voting :winke:
     
  13. #93 Daymate, 30.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    bin noch nicht so weit :-(
     
  14. #94 Anonymous, 30.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wie jetzt?Mit Bildern aussortieren oder keine Topform?

    Ps.Dein Mädel :biggrin:
     
  15. #95 Hantelfix, 30.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    ach Daymate, dein Bauch hat allein schon einen Preis verdient.

    Wuensche auch allen Glueck. Wer macht denn jetzt alles mit?
     
  16. #96 Anonymous, 30.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sorry Mädels aber ich net.I hatte noch keine Zeit Pic´s zu machen und habe auch keine guten um ehrlich zu sein. :wein:

    Nächstes Jahr bin ich besser vorbereitet.
     
  17. #97 Daymate, 30.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    habe noch nicht das richtige foto gefunden und werde auch wohl keins posten. (zumindest nicht vorm 12.) :alarm:
     
  18. #98 Hantelfix, 30.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    ach was, probier es doch einfach!
     
  19. #99 Daymate, 30.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    habe doch noch 2 wochen die ich an mir arbeiten kann. dann nutze ich diese chance auch. :mrgreen:
     
  20. #100 DannyThomas, 30.04.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Ich Poste auch erst am 14.05. weil ich ja noch Diät mache. Leider wird meine Topoform bis zum 15nicht geschaft sein, aber ich werde trotzdem mitmachen.
    Wünsche auch allen anderen viel glück!
     
Thema:

Muskelpower Wahl 2007

Die Seite wird geladen...

Muskelpower Wahl 2007 - Ähnliche Themen

  1. Muskelpower Wahl 2014

    Muskelpower Wahl 2014: Gibt es Interesse an einer Neuauflage der Muskelpower Wahl?
  2. Muskelpower-Wahl 2013

    Muskelpower-Wahl 2013: Besteht von eurer Seite her Interesse an einer neuen Wahl? In der letzten Zeit gab es nicht mehr so viele Teilnehmer. Ich denke, 5 Teilnehmer...
  3. Mr. Muskelpower Wahl 2011 Es darf gewählt werden

    Mr. Muskelpower Wahl 2011 Es darf gewählt werden: So es darf ab sofort gewählt werden und zwar bis 15.06.20111 Jeder Member hat 3 Stimmen 1.2. und 3. Platz Für den 1. Platz gibt es 3 Punkte,...
  4. Mr. und Mrs. Muskelpower-Forum-Wahl 2011

    Mr. und Mrs. Muskelpower-Forum-Wahl 2011: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/cjeHstK-YsI?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
  5. Muskelpower-Wahl 2010 - Es darf gewählt werden

    Muskelpower-Wahl 2010 - Es darf gewählt werden: Das Teilnehmerfeld steht nun fest. Ab heute bis zum 30. Juni kann gewählt werden! Hier geht es zur Galerie. Gewählt wird wie eh und...