Muskelpower Wahl 2008 - deine Stimme ist gefragt

Diskutiere Muskelpower Wahl 2008 - deine Stimme ist gefragt im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Auuu Backe,das ist ja voll peinlich :oops: Sorry :mrgreen: So isses - schäm dich ! :mrgreen: Hättest fast meine alles entscheidende...

  1. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    So isses - schäm dich ! :mrgreen:

    Hättest fast meine alles entscheidende Stimme außen vor gelassen ! ;-)

    ---

    Zur Sache:


    1. Platz: Hantelfix - die beste Mischung aus Masse, Proportion, Symmetrie und Defi
    (ob mit Hilfe oder sonstwas wird hier nicht bewertet, normalerweise wissen wir das ja auch gar nicht)

    2. Platz: macc07 - ähnlich wie bei Hanteli, alles nur 2-3 Level drunter (weiß gar, nicht warum der hier so vernachlässigt wurde !?)

    3. Platz: Tripack - Symmetrie, Proportion und Defi sind top (auch wenn das massemäßig nicht mein Geschmack ist)

    ---


    Alle anderen haben auch tolle Leistungen gezeigt !
    (z.T. aber Defizite bei Proportion und Symmetrie)
     
  2. Tudy5

    Tudy5 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    1. Platz: Hantelfix :arrow: da passt einfach alles!!

    2. Platz: Tripack :arrow: wahnsinns Defi, Kompliment!!!

    3.Platz: Pullface :arrow: tolles Gesamtbild...
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    So, nun ist die Wahl aber wirklich zu ende.

    Das Endergebnis schaut wie folgt aus:

    1) Hantelfix --> 59 Punkte
    2) Gasmeister --> 45 Punkte
    3) Pullface --> 30 Punkte


    4) Tripack --> 21 Punkte
    5) Todeskop --> 10 Punkte
    6) Paddy.1990 --> 9 Punkte
    7) Rower --> 5 Punkte
    8) Macc07 --> 4 Punkte
    9) Batze --> 3 Punkte


    Gemeinsam auf Platz 10:

    Nescho
    Metalfan92
    Bullet
    Warri
    Ayersrock07
    WieSeL

    Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner, Hantelfix, Gasmeister und Pullface.

    Mein Respekt auch für alle anderen Teilnehmer. Nur weiter so, ihr habt euch alle sehr stark präsentiert. Trotz 3 Stimmen, ist mir die Entscheidung bei der Stimmvergabe sehr schwer gefallen.
     
  4. #44 Hantelfix, 14.07.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Natürlich auch meinen herzlichen Glückwunsch an das Kraftpaket Gasmeister und den Newcomer des Jahres Pulli.

    An die anderen Teilnehmer: Nach der Wahl ist vor der. Einige werden nächstes Jahr bestimmt unter den ersten 3 sein. Nur nicht aufgeben.

    Vielen Dank an alle, die für mich gestimmt haben. Das gibt viel Motivation und das Training macht gleich wieder Spaß. :-D
     
  5. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    Herzlichen Glückwunsch Hantelfix :respekt: verdient gewonnen :-D

    und natürlich herzlichen Glückwunsch Gasmeister und Pullface :anbeten:


    Andy82:kann das sein da du mir ein punkt zuviel gegeben hast, hab nur 4 gezählt :confus:
     
  6. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Herzlichen Glückwunsch Hantelfix zum Sieg.

    Aber natürlich auch Glückwünsche für die beiden andern Gasmeister und Pullface!! :anbeten:
     
  7. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Glückwunsch ihr drei :anbeten:

    Na Pulli, was sagte ich :mrgreen:
     
  8. #48 Pullface, 14.07.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Vielen Danke Leute :-D natürlich auch herzlichen Glückwunsch an den verdienten Sieger Hantelfix und den sehr guten zweiten Gasmeister. :anbeten:

    Vielen vielen Dank an alle ... hätte niemals gedacht , dass ich auch nur annähernd so viele Stimmen bekomme. Das motiviert natürlich sehr und ich freue mich jetzt schon wieder riesig auf das Training :huepf:

    mfG Tim
     
  9. #49 Anonymous, 14.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meine Herzlichsten Glückwünsche an die 3 Gewinner und Pulli,du bist doch noch zu jung für ne Dose Nitro Pump? :mrgreen:
     
  10. #50 Philipp, 14.07.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Herzlichen Glückwunsch! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :cool:
     
  11. #51 Pullface, 14.07.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    die macht sich sicher gut als Designerstück auf meinem Deko-Schrank :mrgreen:
     
  12. #52 Anonymous, 14.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aaach Mist,ich geb mich geschlagen. :winke:
     
  13. #53 Paddy.1990, 14.07.2008
    Paddy.1990

    Paddy.1990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    von mir auch nochmal herzlichen glückwunsch an alle 3 sieger. :mrgreen:
    nächstes jahr steh ich auch aufm treppchen :ok:
     
  14. #54 Hantelfix, 14.07.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    danke, danke, danke :anbeten:
     
  15. #55 Philipp, 14.07.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    <-_-_-_-NICO-_-_-_->Best in West Germany :respekt: :respekt: :respekt:
     
  16. #56 Paddy.1990, 14.07.2008
    Paddy.1990

    Paddy.1990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hantelfix: mano man bei dir passt bald nichts mehr in dein profil. site admin, mr.muskelpower 07, moderatoren team, und jetzt auch noch mr.muskelpower 08... wo soll das enden? statt den ganzen titeln könnte man einfach schreiben: muskelpower-könig :mrgreen:
     
  17. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Für unseren Hantelfix lassen wir uns was ganz besonderes einfallen :mrgreen:
     
  18. #58 Anonymous, 14.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja dann auch mal Gratulation von mir an die Gewinner. Hantelfix hat ja überraschender Weise gewonne, hatte ihm schon ne Mitleidsstimme gegeben :baeh:

    Vorallem aber auch noch Respekt an Paddy und Macc, die meiner Meinung nach auch aufs Treppchen gehören :respekt:
     
  19. #59 Anonymous, 14.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Herzlichen Glückwunsch [​IMG]
     
  20. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Er ist ganz deutlich der Beste, wenn man absieht vom Alter und Trainingsdauer. So gesehen wurde genau richtig gewält :-D
     
Thema:

Muskelpower Wahl 2008 - deine Stimme ist gefragt

Die Seite wird geladen...

Muskelpower Wahl 2008 - deine Stimme ist gefragt - Ähnliche Themen

  1. Muskelpower Wahl 2014

    Muskelpower Wahl 2014: Gibt es Interesse an einer Neuauflage der Muskelpower Wahl?
  2. Muskelpower-Wahl 2013

    Muskelpower-Wahl 2013: Besteht von eurer Seite her Interesse an einer neuen Wahl? In der letzten Zeit gab es nicht mehr so viele Teilnehmer. Ich denke, 5 Teilnehmer...
  3. Mr. Muskelpower Wahl 2011 Es darf gewählt werden

    Mr. Muskelpower Wahl 2011 Es darf gewählt werden: So es darf ab sofort gewählt werden und zwar bis 15.06.20111 Jeder Member hat 3 Stimmen 1.2. und 3. Platz Für den 1. Platz gibt es 3 Punkte,...
  4. Mr. und Mrs. Muskelpower-Forum-Wahl 2011

    Mr. und Mrs. Muskelpower-Forum-Wahl 2011: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/cjeHstK-YsI?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
  5. Muskelpower-Wahl 2010 - Es darf gewählt werden

    Muskelpower-Wahl 2010 - Es darf gewählt werden: Das Teilnehmerfeld steht nun fest. Ab heute bis zum 30. Juni kann gewählt werden! Hier geht es zur Galerie. Gewählt wird wie eh und...