Muskelpower Wahl 2008: Galerie nun offen

Diskutiere Muskelpower Wahl 2008: Galerie nun offen im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Ich weise nun zum letzten Mal darauf hin, dass die Bilder mit dem MP-Schriftzug kenntlich gemacht werden müssen. Kann ein Teilnehmer dieses...

  1. #21 Hantelfix, 23.06.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich weise nun zum letzten Mal darauf hin, dass die Bilder mit dem MP-Schriftzug kenntlich gemacht werden müssen.

    Kann ein Teilnehmer dieses nicht vorzeigen, so kann der Teilnehmer bei der Wahl nicht mitmachen.

    Zum einen wollen wir, dass die Bilder auch vom richtigen Member kommen und zum anderen wollen wir so auch sehen, ob die Bilder noch aktuell sind.


    @ Gootze:

    Du hast super Bilder, doch bisher sind deine Bilder nicht ok (Logo fehlt).
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Meine Herren und Damen Mitglieder,

    So langsam geht es nun in den Endspurt. Ihr habt noch bis Samstag 24:00 Uhr Zeit, eure Bilder für die Wahl zu posten. Also traut euch, schnappt die Kamera und legt los.

    Amano, Schokoriegler und Teufelchen, euch guck ich ganz besonders auffällig an :mrgreen:
     
  3. #23 Anonymous, 27.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich rede mich mal wieder raus und sage ich bin nicht in Topform,abgesehn von meinen Bierbauch :mrgreen:
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ausreden gelten nur, wenn ich sie bringe.

    Mitmachen! Das ist ein Befehl. :mrgreen:
     
  5. #25 Anonymous, 27.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kamera futschi :mrgreen:
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dann nimm das Handy, die Kamera/Handy deiner Perle, kauf dir eine oder laß dich von deiner liebsten malen und mach mit den Bildern mit.

    ICH WILL ENDLICH MAL FOTOS VON DIR SEHEN :boese:
     
  7. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    he teufelchen, ich kannn dir aus eigener erfahrung nur raten, mal welche zu posten.

    der junge kann echt nervig werden... :biggrin:
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Und da Teufelchen gerade nicht online ist, bist du jetzt fällig... :kringel:

    Bilder Bilder Bilder Bilder. Datt Andy will Bilder sehen, amano mach Bilder.... :mrgreen:
     
  9. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    sorry mein freund, aber bei dieser wahl wirst du wohl auf mich verzichten müssen. der stress beim umzug war so gross, das ich mein usb kabel vom handy verlegt habe... :biggrin:

    im ernst, nach fast 5 wochen trainingspause und zz, mal vorsichtig ausgedrückt, sehr ungesunder lebensweise muss ich wohl oder übel auf die winterwahl warten... :-(

    oder du überedest nico, den abgabetermin der pics um 2 wochen nach hinten zu verschieben... :biggrin:
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Bei dir würde ich ja sofort ne Ausnahme machen, aber das wäre den anderen gegenüber leider etwas unfair.

    Naja, dann hab ich wohl Pech gehabt. Aber ich erinner dich daran, dass du in 2 Wochen Bilder posten willst. :mrgreen:
     
  11. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    worauf du dich verlassen kannst... :biggrin:
     
  12. #32 Paddy.1990, 27.06.2008
    Paddy.1990

    Paddy.1990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    so,ich bin diesmal auch dabei... dabei sein ist alles, heißt es ja so schön.
    naja ich wünsch uns allen viel glück ^^
     
  13. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Danke. Sehn echt gut aus deine Bilder :-D
     
  14. #34 Hantelfix, 29.06.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Bevor es los geht: wo sind die Schriftzüge folgender Member?:

    Macc07
    Warri?

    Habe ich sie übersehen oder gibt es sie nicht?
     
  15. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland

    Batze hat den Schriftzug auf dem zweiten Bild am Nacken.
    Man sieht in aber nur wenn man das Bild öffnet ;)
     
  16. #36 Hantelfix, 29.06.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Jupp vielen Dank. Hatte ich übersehen.
     
  17. #37 Hantelfix, 29.06.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    So, habe jetzt auch die anderen Bilder im Off-Topic gefunden.

    Nur von Gootze konnte ich nichts finden.
     
  18. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Heißt das er ist disqualifiziert?
     
  19. #39 Anonymous, 29.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich will jetzt nichts falsches Schreiben, aber ich habe seine Teilnahme von Anfang an nicht als Ernst empfunden ;) Glaube kaum, dass er sich mit einem Haufen von Hobbybodybuildern messen möchte, da er sicher selbst weiß, dass er in eine andere Kategorie gehört.
     
  20. #40 Hantelfix, 29.06.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    ja
     
Thema:

Muskelpower Wahl 2008: Galerie nun offen

Die Seite wird geladen...

Muskelpower Wahl 2008: Galerie nun offen - Ähnliche Themen

  1. Muskelpower Wahl 2014

    Muskelpower Wahl 2014: Gibt es Interesse an einer Neuauflage der Muskelpower Wahl?
  2. Muskelpower-Wahl 2013

    Muskelpower-Wahl 2013: Besteht von eurer Seite her Interesse an einer neuen Wahl? In der letzten Zeit gab es nicht mehr so viele Teilnehmer. Ich denke, 5 Teilnehmer...
  3. Mr. Muskelpower Wahl 2011 Es darf gewählt werden

    Mr. Muskelpower Wahl 2011 Es darf gewählt werden: So es darf ab sofort gewählt werden und zwar bis 15.06.20111 Jeder Member hat 3 Stimmen 1.2. und 3. Platz Für den 1. Platz gibt es 3 Punkte,...
  4. Mr. und Mrs. Muskelpower-Forum-Wahl 2011

    Mr. und Mrs. Muskelpower-Forum-Wahl 2011: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/cjeHstK-YsI?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
  5. Muskelpower-Wahl 2010 - Es darf gewählt werden

    Muskelpower-Wahl 2010 - Es darf gewählt werden: Das Teilnehmerfeld steht nun fest. Ab heute bis zum 30. Juni kann gewählt werden! Hier geht es zur Galerie. Gewählt wird wie eh und...