Muskelpower-Wahl 2010

Diskutiere Muskelpower-Wahl 2010 im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, auch für dieses Jahr planen wir wieder eine Wahl um unseren Forenhelden zu küren. Da das Teilnehmerfeld im letzen Jahr sehr...

  1. #1 Hantelfix, 02.04.2010
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Leute,

    auch für dieses Jahr planen wir wieder eine Wahl um unseren Forenhelden zu küren.

    Da das Teilnehmerfeld im letzen Jahr sehr klein war, möchten wir nun aber vorher fragen, wer alles teilnehmen möchte.

    Wenn ausreichend Leute teilnehmen wollen, dann wäre der Termin für die Wahl im Juni/Juli.

    Also, wer will mit machen?

    (In diesem Thread bitte keine unnötigen Diskussionen starten, danke.)
     
  2. keks53

    keks53 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    würde mitmachen. gehts vielleicht auch im herbst? da ist wettkampfzeit, da sieht man viel viel besser aus :-D
     
  3. #3 Hantelfix, 02.04.2010
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wenn genug Leute mitmachen wollen, dann kann man den Termin vielleicht in den Herbst schieben. :wink:
     
  4. #4 gasmeister, 02.04.2010
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ich würde auch wieder mitmachen.

    Herbst ginge auch, Bilder würde ich aber im Sommer machen.

    mfG
     
  5. #5 Funsock, 02.04.2010
    Funsock

    Funsock Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Vorraussetzungen?
     
  6. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wettkampfsaison ist nicht im Herbst, sondern im Mai/Juni. Jedenfalls IFBB.
    Vorraussetzungen gibt es erstmal keine, mitmachen kann jeder!
     
  7. cheezy

    cheezy Newbie

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    wie funzts genau? vorher nachher bilder???
     
  8. #8 Silvers Rayleigh, 03.04.2010
    Silvers Rayleigh

    Silvers Rayleigh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ich wär auch dabei :-D
     
  9. #9 Strohkopf, 03.04.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    einfach aktuelle fotos von dir
     
  10. #10 Funsock, 03.04.2010
    Funsock

    Funsock Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Wie viele?
    Welche Posen?
    etc...?
     
  11. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    3 bilder, keine pflichtposen. allerdings sind aussagekräftige fotos natürlich von vorteil.
     
  12. #12 MrNewbie, 04.04.2010
    MrNewbie

    MrNewbie Newbie

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sw
    bin dabei :)
     
  13. #13 Hantelfix, 12.04.2010
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Dann wäre wir jetzt bei 4 Leuten. Noch jemand?
     
  14. #14 Funsock, 13.04.2010
    Funsock

    Funsock Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch noch dabei soweit möglich :-D
     
  15. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ich mach auch mit aus spaß un damit es überhaupt eine gibt ;) hab ja eh keine chance aba naya xD
     
  16. #16 Sportsfreund Tom, 15.04.2010
    Sportsfreund Tom

    Sportsfreund Tom Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    ja, jungens und männers,

    bin dabei, aber mir wäre später der termin auch lieber.
    werde nämlich wegen Impeng. erst später wieder mit train anfangen können(ich wills nicht herausfordern), und die sache scheint ja echt spass zu machen



    :alarm: eventuell eine JUGENDKLASSE bis 18 ????? büdde! :alarm:
     
  17. #17 Funsock, 16.04.2010
    Funsock

    Funsock Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ja eine Klasse für U18 wäre genial
     
  18. #18 Hantelfix, 16.04.2010
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Eine 2. Klasse wird es nicht geben, da nicht genügend Leute mitmachen.
    Beim letzten mal hatten wir 5 Mitstreiter und im Augenblick sieht es noch nicht viel besser aus.

    Es bleibt bei einer Klasse, in der jeder seine Fortschritte präsentieren kann. :-D
     
  19. #19 Matze1985, 16.04.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine doch dass auch nicht das momentane Erscheinungsbild sondern auch die Fortschritte und Erfolge in Relation zur Trainingszeit eine Rolle spielen.

    Sonst wären Hantelfix oder Gasmeister ja immer vorne ^^
     
  20. #20 BeoMartin, 16.04.2010
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Man könnte alle in einer Wertung zusammenfassen, also ganz normal wählen lassen, und dann den bestplatziertesten aller U18-Teilnehmer nochmal extra hervorheben.
    Der beste der U18-Teilnehmer bekommt dann den Newcomer-Award oder ähnliches.

    Voraussetzung dafür ist natürlich eine größere Anzahl an Teilnehmern.
     
Thema:

Muskelpower-Wahl 2010

Die Seite wird geladen...

Muskelpower-Wahl 2010 - Ähnliche Themen

  1. Muskelpower-Wahl 2010 - Es darf gewählt werden

    Muskelpower-Wahl 2010 - Es darf gewählt werden: Das Teilnehmerfeld steht nun fest. Ab heute bis zum 30. Juni kann gewählt werden! Hier geht es zur Galerie. Gewählt wird wie eh und...
  2. Muskelpower-Wahl 2013

    Muskelpower-Wahl 2013: Besteht von eurer Seite her Interesse an einer neuen Wahl? In der letzten Zeit gab es nicht mehr so viele Teilnehmer. Ich denke, 5 Teilnehmer...
  3. Deine Stimme ist gefragt für die Mr. + Mrs. Muskelpower-Wahl

    Deine Stimme ist gefragt für die Mr. + Mrs. Muskelpower-Wahl: Da wir schon 2 Tage zu spät sind, eröffne ich einfach mal die Mr. + Mrs. Muskelpower-Winter-Wahl 2007 Hier könnt ihr eure Stimme abgeben....
  4. Gewinnt bei der Mr. Muskelpower-Wahl

    Gewinnt bei der Mr. Muskelpower-Wahl: Nach Rücksprache mit dem Muskelpower-Team könnendie Teilnehmer bei der "Mr. Muskelpower-Forum" Wahl folgenes gewinnen: 1. Platz - eine Dose...
  5. Internationale Deutsche Meisterschaft 2010

    Internationale Deutsche Meisterschaft 2010: Pro card für den Gesamtsieger! :-D 27.November Palatin Kultur u. Kogresszentrum Wiesloch Internationale Deutsche Meisterschaft 2010...