Muskelpower Wahl 2010

Diskutiere Muskelpower Wahl 2010 im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Muskelpower-Wahl 2010 Wie jedes Jahr wird es auch dieses Jahr wieder eine Muskelpower-Wahl geben, wo sich unsere Helden miteinander messen...

  1. #1 Hantelfix, 14.05.2010
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Muskelpower-Wahl 2010

    Wie jedes Jahr wird es auch dieses Jahr wieder eine Muskelpower-Wahl geben, wo sich unsere Helden miteinander messen können.

    Jeder darf 3 Bilder posten, die von den Membern bewertet werden.

    Auf den Bildern muss ein Bezug zu MP zu sehen sein. Das kann z.B. ein Schriftzug mit "MP-Wahl 2010" sein.

    Bilder ohne solch einen Schriftzug werden von der Wahl ausgeschlossen. Nicht das versehentlich jemand ein Bild aus dem Internet nutzt. :wink:

    Die Qualität sollte ebenfalls passen (nicht verschwommen, nicht zu klein usw...)

    Schön wäre es natürlich auch, wenn man nicht nur einen Arm sieht.

    Die Bilder können ab dem 1. Juni bis zum 20. Juni hochgeladen werden.

    Vom 21. Juni bis zum 30. Juni darf dann gewählt.

    Ich freue mich auf rege Teilnahme. :anbeten:

    Nachtrag:

     
  2. #2 T3rmiTr4X, 14.05.2010
    T3rmiTr4X

    T3rmiTr4X Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Na dann, gl und hf allen beteiligten :D
     
  3. #3 K-Towner, 15.05.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    mhhh..... sollte ich mia überlegen

    werden eigentlich bilder vonn versch. bereichen gefordert ??

    also zb arme oberkörper un beine ????
     
  4. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Pro User 3 Bilder (zur Not auch nur 2 :mrgreen: ).
    Am besten aussagekräftige Bilder wo auf einem der ganze Oberkörper, auf dem anderen (wenn du magst) deine Beine gut zu sehen sind.

    Nur ein einzelner Bizeps kommt langweilig bei so einer Wahl.
    Schau dir doch die vergangenen Wahlen in der Galerie an.

    MfG
     
  5. #5 Hantelfix, 31.05.2010
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Und los geht's!

    Die Bilder können ab heute gepostet werden.

    Ich freue mich auf rege Teilnahme. :-D


    Hier geht es zur Galerie.
     
  6. #6 Hantelfix, 02.06.2010
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Noch mal zur Info, Ihr dürft euere Bilder posten. :wink:
     
  7. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Wahrscheinlich kommen alle Bilder erst innerhalb der letzten 1-2 Tage wie letztes Mal... Da wars eben der 13te und 14te Juni 2009. :mrgreen:
     
  8. #8 SSVReutlingen1905, 02.06.2010
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    @T3rmiTr4X

    also ich muss echt mal sagen, wenn du nicht gewinnst weiss ich auch nicht.
    klasse masse, schön definiert (profilbild), bin mal auf die 3 fotos von dir gespannt
     
  9. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Jungs jetzt haut mal rein mit den Fotos.

    Auch diesmal gibt es wieder sensationelle Preise:

    1. Eine Dose Spezial Whey Isolat + T-Shirt
    2. Eine Dose Spezial Whey Isolat
    3. 1 T-Shirt
     
  10. #10 Funsock, 07.06.2010
    Funsock

    Funsock Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    So Leute ich habe jetzt mal den Anfang gemacht. Hat mich ziemlich überwindung gekostet hier meine Pics hochzuladen, nachdem ich mir die Teilnehmer vom letzen Jahr angesehen habe! Ich fand es schwer auf allen 3 Bildern den Schriftzug mit Mr. MP 2010 einzubringen ist mir aber dann doch recht gut gelungen muss ich sagen xD

    Sry für die schlechten Posen habe sowas noch nie gemacht und rechne auch nicht mit einem Sieg oder damit, dass jemand für mich Votet.

    Ich dachte mir nur, wenn so jemand wie ICH seine Pics hochlädt trauen sich die anderen Teilnehmer vllt. auch.

    Auf jeden fall den ernstzunehmenderen Teilnehmern viel Glück!

    Lg Jan
     
  11. #11 T3rmiTr4X, 07.06.2010
    T3rmiTr4X

    T3rmiTr4X Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Meine Pics kommen die Woche... ich hoffe, ich schaff's morgen schon!

    UPDATE:
    Pics sind oben... bin ned 100%ig zufrieden... aber naja... besser als keine :D
     
  12. #12 Sportsfreund Tom, 12.06.2010
    Sportsfreund Tom

    Sportsfreund Tom Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    OK, habe noch ein altes Foto von mir gefunden wie ich nach knapp 2 einhalb
    Monaten Pause aussgesehen habe, ist aber kein MP 2010 Drauf, werde aber Foto machen mit mir und Zeichen dass ihr seht dass ich es bin. :-D
     
  13. #13 Booster, 15.06.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Jene, welche noch mitmachen wollen, sollten sich mal beeilen =)
    Nur noch 5 TAGE =P
     
  14. #14 Nitray1, 19.06.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    und kommt da noch was?
     
  15. #15 Sportsfreund Tom, 19.06.2010
    Sportsfreund Tom

    Sportsfreund Tom Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Macht Hantelfix garnicht mit ???????????????????
     
  16. #16 Regenerate, 19.06.2010
    Regenerate

    Regenerate Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    hantelfix kann doch nur noch einmal mitmachen, da würde dann nur noch das MP 10 hinpassen ;) :P

    aber colin? warum machst du nich ma mit? falls das profil bild du bist dann steht dem MP nich wirklich viel im weg :biggrin:
     
  17. #17 DaChris, 20.06.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Bei der nächsten Wahl mach ich denk ich auch mal mit :ok:
    Im mom ist mein KFA nur nicht so toll dafür!!!
     
  18. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Heute letzer Tag, das sind viel zu wenig Teilnehmer!
    Haut rein Jungs es gibt schöne Preise.
     
  19. #19 Nitray1, 20.06.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    werde wohl auch das nächste mal mitmachen,

    diesmal ist es mir zu stressig :biggrin:

    wünsche allen viel erfolg
     
  20. #20 Silvers Rayleigh, 20.06.2010
    Silvers Rayleigh

    Silvers Rayleigh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Bin grad dabei meine Bilder hochzuladen!
    Hab aber versehentlich nur auf einem Bild den Schriftzug "MP 2010" drauf :roll:
    Macht hoffentlich nix aus! Man erkennt, dass es dieselbe Person auf den Bildern is :biggrin:
     
Thema:

Muskelpower Wahl 2010

Die Seite wird geladen...

Muskelpower Wahl 2010 - Ähnliche Themen

  1. Muskelpower Wahl 2014

    Muskelpower Wahl 2014: Gibt es Interesse an einer Neuauflage der Muskelpower Wahl?
  2. Muskelpower-Wahl 2013

    Muskelpower-Wahl 2013: Besteht von eurer Seite her Interesse an einer neuen Wahl? In der letzten Zeit gab es nicht mehr so viele Teilnehmer. Ich denke, 5 Teilnehmer...
  3. Mr. Muskelpower Wahl 2011 Es darf gewählt werden

    Mr. Muskelpower Wahl 2011 Es darf gewählt werden: So es darf ab sofort gewählt werden und zwar bis 15.06.20111 Jeder Member hat 3 Stimmen 1.2. und 3. Platz Für den 1. Platz gibt es 3 Punkte,...
  4. Mr. und Mrs. Muskelpower-Forum-Wahl 2011

    Mr. und Mrs. Muskelpower-Forum-Wahl 2011: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/cjeHstK-YsI?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
  5. Muskelpower-Wahl 2010 - Es darf gewählt werden

    Muskelpower-Wahl 2010 - Es darf gewählt werden: Das Teilnehmerfeld steht nun fest. Ab heute bis zum 30. Juni kann gewählt werden! Hier geht es zur Galerie. Gewählt wird wie eh und...