Muskelpower Wahl 2010

Diskutiere Muskelpower Wahl 2010 im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hey cool, es haben ja doch noch ein paar Leute mitgemacht. Meine Bilder kommen noch - allerdings mit nicht so doller Form.

  1. #21 Hantelfix, 20.06.2010
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hey cool, es haben ja doch noch ein paar Leute mitgemacht.

    Meine Bilder kommen noch - allerdings mit nicht so doller Form.
     
  2. #22 Hantelfix, 20.06.2010
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Noch mal zur Info, jeder darf nur 3 Bilder hoch laden. :prof:
     
  3. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Ich hab auch mal mit gemacht :mrgreen:
    Schreibt mal bitte drunter was ich noch verbessern sollte!
     
  4. #24 Sportsfreund Tom, 20.06.2010
    Sportsfreund Tom

    Sportsfreund Tom Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    OH, das mit den 3 Bildern geht dann wahrscheinlich an mich, hab ich in meinem Hochladerausch wohl verpeilt,

    kann man die die zuviel sind wieder entfernen ?

    wenn nicht bitte nur die 3 zur bewertung einbeziehen.

    Sorry :oops:
     
  5. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Ja, soweit ich weiß, kannst du die wieder löschen. Oder eben du sagst nem Admin Bescheid, er solle doch bitte die Bilder, die du entfernen möchtest, für dich löschen.
    Und noch was: Nichts gegen rett bull, aber sein Bild sollte man auch aus der MuskelpowerwahlGalerie nehmen, da es sicherlich von einigen gewählt werden wird, die die Kommentare, besonders den Kommentar von Hantelfix, nicht gelesen haben und somit nicht wissen, dass es nicht zur Wahl zugelassen wird, da es kein Muskelpowerlogo vorzuweisen hat.

    Viele Grüße :-)
     
  6. #26 Hantelfix, 20.06.2010
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Sag mir einfach, welche Bilder ich raus nehmen soll. :-D

    @ Collin

    Das Bild von rett Bull wird nicht zur Wahl zugelassen, da es keinen Bezug zu MP hat.

    Morgen schaue ich mir alle Bilder noch mal an, bevor die Wahl los geht.
     
  7. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Ja, weiß ich doch. :mrgreen:
    Deshalb hab ich ja geschrieben, dass man es besser löschen sollte, bevor es noch aus Versehen gewählt wird.

    Weil vielleicht hat jemand nicht mitgekirget, dass es nicht zugelassen ist.

    Viele Grüße =)
     
  8. #28 Sportsfreund Tom, 20.06.2010
    Sportsfreund Tom

    Sportsfreund Tom Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ok, also das Bauchbild war nur wegen der Lesbarkeit, nicht zur wertung und das wo " Ich nach 2 monaten Pause draufsteht wollte ich mit dabei haben weil
    ich zeigen wollte wie es voher aussah und wie es nach der Pause aussah,
    und aus dem Grund weil auf dem Alten Bild kein MP 10 schriftzug drauf war, und ich die Echtheit beweisen wollte.

    welche löschen ist jetzt die Frage, oder kann ich die Anderen 2 verschieben lassen??
     
  9. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Bei euren bildern bin ich froh wenn cih überhaupt einen vote bekomm :D
     
  10. keks53

    keks53 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    was mit dem titelverteidiger? schade, hätte gerne bilder von ihm gesehen
     
  11. #31 Hantelfix, 21.06.2010
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    @ SFT

    habe nun 2 Bilder von dir verschoben.

    @ Collin

    alles klar. :wink: Das betreffende Bild wurde verschoben.
     
Thema:

Muskelpower Wahl 2010

Die Seite wird geladen...

Muskelpower Wahl 2010 - Ähnliche Themen

  1. Muskelpower Wahl 2014

    Muskelpower Wahl 2014: Gibt es Interesse an einer Neuauflage der Muskelpower Wahl?
  2. Muskelpower-Wahl 2013

    Muskelpower-Wahl 2013: Besteht von eurer Seite her Interesse an einer neuen Wahl? In der letzten Zeit gab es nicht mehr so viele Teilnehmer. Ich denke, 5 Teilnehmer...
  3. Mr. Muskelpower Wahl 2011 Es darf gewählt werden

    Mr. Muskelpower Wahl 2011 Es darf gewählt werden: So es darf ab sofort gewählt werden und zwar bis 15.06.20111 Jeder Member hat 3 Stimmen 1.2. und 3. Platz Für den 1. Platz gibt es 3 Punkte,...
  4. Mr. und Mrs. Muskelpower-Forum-Wahl 2011

    Mr. und Mrs. Muskelpower-Forum-Wahl 2011: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/cjeHstK-YsI?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
  5. Muskelpower-Wahl 2010 - Es darf gewählt werden

    Muskelpower-Wahl 2010 - Es darf gewählt werden: Das Teilnehmerfeld steht nun fest. Ab heute bis zum 30. Juni kann gewählt werden! Hier geht es zur Galerie. Gewählt wird wie eh und...