Muskelpower-Wahl 2013

Diskutiere Muskelpower-Wahl 2013 im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Besteht von eurer Seite her Interesse an einer neuen Wahl? In der letzten Zeit gab es nicht mehr so viele Teilnehmer. Ich denke, 5 Teilnehmer...

  1. #1 Hantelfix, 20.01.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Besteht von eurer Seite her Interesse an einer neuen Wahl?
    In der letzten Zeit gab es nicht mehr so viele Teilnehmer.

    Ich denke, 5 Teilnehmer sollten wir schon haben.
     
  2. #2 Sir of Ice, 20.01.2013
    Sir of Ice

    Sir of Ice Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    joa ;)
     
  3. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    ja
     
  4. #4 Sir of Ice, 20.01.2013
    Sir of Ice

    Sir of Ice Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    hehe sogar mit Frauenbeteiligung :P
     
  5. #5 gasmeister, 21.01.2013
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ich würde schon mitmachen :-)
     
  6. #6 Hantelfix, 22.01.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ne, du hast schon mal gewonnen... :mrgreen:
     
  7. #7 ergo123, 22.01.2013
    ergo123

    ergo123 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    wie läuft das den ab mit so ner Wahl?
     
  8. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    In der Galerie wird ein neuer Ordner erstellt mit dem Titel "Muskelpowerwahl 2013". Da kann jeder Teilnehmer dann 3 Fotos hochladen, am besten aussagekräftige Posen wie: Doppelbizeps Front, Doppelbizeps Rücken, Beine. Aber Pflichtposen gibt es nicht, einzige Voraussetzung ist, dass auf den Fotos ein Zettel oder Ähnliches zu sehen ist auf dem der Schriftzug "Muskelpowerwahl 2013" steht, damit keiner betrügen kann indem er einfach irgendwelche Fotos ausm Netz zieht. :-)

    Dann gibts eine Deadline bis zu der jeder, der im Forum angemeldet ist, die Plätze 1 bis 3 für die Teilnehmer vergeben kann. Dafür wird ein Thema im Forum erstellt.
    Und zum Schluss wird gezählt wer die meisten ersten Plätze, zweiten Plätze und dritten Plätze von den Usern bekommen hat und dann ziert sein Profil der Zusatz " Mr. Muskelpower 2013 ", oft gab es auch Preise für die Gewinner wenn ich mich nicht irre. :-)

    Und zum Thema noch: Ich bin nicht dabei, bin momentan nicht so sehr mit meiner Form zufrieden. Aber eine Wahl find ich trotzdem immer schön. Wäre gut wenn wir ein paar Leute zusammenkriegen die mitmachen. :ok:
     
  9. #9 Bavaria, 22.01.2013
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    kommt auf den zeitraum an wann ihr das geplant habt meine jetzige form möchte ich da nicht präsentieren :D
     
  10. #10 Hantelfix, 23.01.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    @ Bavaria und Colin und alle anderen,

    die Wahl würde im Mai/Juni statt finden. Bis dahin sollte noch jeder zur Höchstform auflaufen können. :-D
     
  11. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Oh, das ist ja noch eine Weile. Da lässt sich noch einiges machen! :ok:
     
  12. #12 ergo123, 23.01.2013
    ergo123

    ergo123 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    wäre interessant :D
     
  13. #13 Bavaria, 23.01.2013
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Das klingt doch ganz gut :)
     
  14. #14 Hantelfix, 24.01.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Bisher haben wir 3 Teilnehmer. Kommt Leute. Es gibt ja auch Preise. :-D
     
  15. #15 Nitray1, 24.01.2013
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    würd vielleicht auch mitmachen, glaube das Kriterium mit dem Zettel kann ich aber nicht einhalten, hab aber bei jedem Foto den gleichen Hintergrund.
     
  16. #16 Hantelfix, 24.01.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Den Zettel sollte es schon geben, damit jeder ein aktuelle Bild postet.
     
  17. #17 Nitray1, 24.01.2013
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    da muss ich noch schaun wie meine Form in 4 Monate ausschaut :mrgreen:
     
  18. #18 Hantelfix, 25.01.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Oh, das wird wirklich knapp... :mrgreen:
     
  19. #19 Hantelfix, 14.03.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nur 3 Teilnehmer bis jetzt? :-(
     
  20. #20 Aburatsubo, 22.05.2013
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Hallo :-D

    Hab das erst jetzt mit der Wahl gelessen ^^

    Also ich würde Teilnehmen denke das ich ganz gut im Saft steh grad also warum nicht :mrgreen:


    jetzt sind wir 4^^
     
Thema:

Muskelpower-Wahl 2013

Die Seite wird geladen...

Muskelpower-Wahl 2013 - Ähnliche Themen

  1. Muskelpower-Wahl 2010 - Es darf gewählt werden

    Muskelpower-Wahl 2010 - Es darf gewählt werden: Das Teilnehmerfeld steht nun fest. Ab heute bis zum 30. Juni kann gewählt werden! Hier geht es zur Galerie. Gewählt wird wie eh und...
  2. Muskelpower-Wahl 2010

    Muskelpower-Wahl 2010: Hallo Leute, auch für dieses Jahr planen wir wieder eine Wahl um unseren Forenhelden zu küren. Da das Teilnehmerfeld im letzen Jahr sehr...
  3. Deine Stimme ist gefragt für die Mr. + Mrs. Muskelpower-Wahl

    Deine Stimme ist gefragt für die Mr. + Mrs. Muskelpower-Wahl: Da wir schon 2 Tage zu spät sind, eröffne ich einfach mal die Mr. + Mrs. Muskelpower-Winter-Wahl 2007 Hier könnt ihr eure Stimme abgeben....
  4. Gewinnt bei der Mr. Muskelpower-Wahl

    Gewinnt bei der Mr. Muskelpower-Wahl: Nach Rücksprache mit dem Muskelpower-Team könnendie Teilnehmer bei der "Mr. Muskelpower-Forum" Wahl folgenes gewinnen: 1. Platz - eine Dose...
  5. Mr Olympia 2013 Ergebnisse

    Mr Olympia 2013 Ergebnisse: Hier die Ergebnisse des Mr. Olympia 2013: Phil Heath konnte sich wieder durchsetzen. Erstaunlich, dass Kai Greene 2. und Dennis Wolf 3. wurde....