Muskelpowerwahl 2008

Diskutiere Muskelpowerwahl 2008 im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Keine Ahnung, ich frag ihn mal. :mrgreen: Doch ich denke schon. :-D na da bin ich mal gespannt :-D bin ja von deiner "reellen Erscheinung"...

  1. #101 Anonymous, 16.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Glaub ich dir :mrgreen: Habt ihr 2 wenigstens mal ein Pic zusammen gemacht?
     
  2. #102 Pullface, 16.06.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Es wurde am Ende des Seminar eines mit allen Teilnehmern gemacht... da sind wir beide auch drauf :mrgreen: Ich weiß allerdings nicht wie man an dieses Bild rankommt :roll: müssten wir mal Fixchen fragen
     
  3. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    jo mach ich. ich versteh zwar nich wozu, da solche bilder bestimmt nich gefaked sind, aber ok ^^
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Mag sein, aber wie erkläre ich einem mit Gewinnchancen, warum er einen Schriftzug posten muß, andere aber nicht?
     
  5. Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Is doch egal ob wir da ein Blatt oder so mit auf dem Bild haben müssen. Wenn ich mir vorstelle es wäre jemand mit einem Bild von mir von der NABBA seite angetretten :panik:
     
  6. #106 Hantelfix, 16.06.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Berend will mir ein Bild schicken, das kann ich euch dann mal zeigen. :-D
     
  7. Asda

    Asda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Wann kommt den seine Anmeldung hier im Forum :-D Warte schon sehnsüchtig drauf ;-)
     
  8. #108 Pullface, 16.06.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :mrgreen: Ich glaube nicht dass er die Zeit hat sich hier im Forum mit uns zu vergnügen :roll:
     
  9. #109 Hantelfix, 16.06.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Stimmt, das wollte ich ihn ja noch fragen. Aber Pulli sagt es schon, die zeit wird er bestimmt nicht haben.
     
  10. Asda

    Asda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Denk ich auch aber er wär schon eine riesige Bereicherung fürs Forum ;-)
     
  11. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Das wäre mal Hammer wenn hier Berend vorbeischauen würde. Freu mich schon auf das Bild :)

    Wäre auch so gern gekommen, ist nur leider viel zu weit weg :-(
     
  12. #112 Anonymous, 16.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jop, wär schon Spitze, so ein Experte hier ;)

    Ich werde meine Bilder so um den 23-24. reinstellen, hab hier zwar keine Chance, aber dabei sein ist alles :biggrin:
     
  13. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ja so denk ich auch ^^
     
  14. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    ebenso :D
    Caliper und Handschuhe sind nämlich mal fällig :-)
     
  15. #115 Hantelfix, 20.06.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Am Montag sehe ich Berend Breitenstein wieder, da frage ich ihn mal.
     
  16. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Cool :-D . Habt ihr euch zum Käffchen verarbredet? :mrgreen:
     
  17. #117 Anonymous, 20.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann man eigentlich auch 3 Bilder ohne Muskelpowerwahl Schriftzug posten und dann eins in den Offtopic bereich mit dem Schriftzug drauf? Ich mach die nämlich eigentlich ganz gern direkt nachm Training und da hab ich dann nicht gerade nen Zettel wo das draufsteht :P Kann natürlich auch zu Hause eins machen, z.B. von den Beinen fehlts bei mir noch :P
     
  18. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Haja, ich denke das geht in Ordnung. Hau rein die Bilder ;)
     
  19. #119 Anonymous, 20.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jup, Sonntag oder Montag ;) Ich mach noch eins vom Bizeps, und den Beinen, dann knall ich sie rein :P
     
  20. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ungern. Bei Macc07 haben wir es zwar durchgehen lassen, aber irgendwann wirds unübersichtlich. Kannst du dir nicht einfach einen Zettel mitnehmen?
     
Thema:

Muskelpowerwahl 2008

Die Seite wird geladen...

Muskelpowerwahl 2008 - Ähnliche Themen

  1. Winter-Wahl 2008 - Jede Stimme zählt

    Winter-Wahl 2008 - Jede Stimme zählt: Die Muskelpower-Winterwahl 2008 kann nun beginnen Hier könnt ihr nun eure Stimme abgeben. Jedes Forenmitglied hat 3 Stimmen. Ihr sagt uns...
  2. Mr. + Mrs. Muskelpower-Winter-Wahl 2008

    Mr. + Mrs. Muskelpower-Winter-Wahl 2008: Auch dieses Jahr wollen wir eine Mr. bzw. Mrs. Muskelpower-Winter-Wahl veranstalten. Alle Mitglieder dieses Forums können an der Wahl...
  3. Mark Stark-das supertalent 2008

    Mark Stark-das supertalent 2008: moin hab mal was total lustiges im netz gefunden was bodybuilding angeht. also wenn ihr mich fragt macht sich der typ dort total lächerlich haha...
  4. Wer war auf dem Summer Breeze 2008...

    Wer war auf dem Summer Breeze 2008...: ...ausser mir? :-)
  5. Unfall beim Gewichteheben Bejing 2008

    Unfall beim Gewichteheben Bejing 2008: Dieser Versuch geht leider übel aus, die Typen tun mir immer echt leid, müssen üble schmerzen sein sieht man ja wieder am zittern ist :( Unfall...