Muskelriss

Diskutiere Muskelriss im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; unglaublich nicht? nachdem ich es ihr erklärt hatte so halb. erst als sie es dann life mitbekommen hatte war sie überzeugt.

  1. #21 AK Marc, 10.01.2008
    AK Marc

    AK Marc Newbie

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ganz schlimm...
    unglaublich nicht? nachdem ich es ihr erklärt hatte so halb. erst als sie es dann life mitbekommen hatte war sie überzeugt.
     
Thema: Muskelriss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handschuhe hanteln nickelallergie

Die Seite wird geladen...

Muskelriss - Ähnliche Themen

  1. Feine Muskelrisse

    Feine Muskelrisse: Wie der Titel schon sagt habe ich kleine feine Muskelrisse nach schweren intensiven Schultereinheiten. (Ich meine nicht diese Muskelrisse die...
  2. Angst vor Muskelriss oder so ähnlich...

    Angst vor Muskelriss oder so ähnlich...: hi leute ich bi neu im forum und hab auch erst ejtzt angefangen zutrainieren. ich hab anchd em zweiten training überall muskelkater bekommen. ist...