Muskelsucht

Diskutiere Muskelsucht im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Kurzer Artikel im Stern über Muskeldysmorphie Interessanter, kurzer Artikel über Muskelsucht. Sollte man mal gelesen haben.

  1. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 Chrissoe, 23.02.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    ja, ist was dran mann muss halt wissen wann schluß ist nur manche bekommen halt nie genug, aber da alles zur sucht führen kann.....
     
  3. #3 Anonymous, 24.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist ein ähnliches Syndrom wie der Adonis-Komplex.
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ui, böse Sache das !
     
  5. #5 Anonymous, 24.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Äussert sich durch das permanente Empfinden beim Blick in den Spiegel das man zu dünn und zu unmuskulös fühlt. Verstärkt nach dem Gebrauch von Roids auftretend!
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Na, dann bin ich ja nicht gemeint :biggrin: Im großen und ganzen bin ich ziemlich zufrieden.
     
  7. #7 Anonymous, 24.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bin auch zufrieden und stecke mir vor allem erreichbare Ziele!
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Japp, das ist sehr wichtig. Mache ich genauso. Immer einen Schritt vor den anderen, dann wird´s schon. :-)
     
Thema:

Muskelsucht