Muskeltraining + Fettabbau

Diskutiere Muskeltraining + Fettabbau im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hey, was ist für muskelaufbau und gleichzeitig fettabbau ein sinnvoller trainingsplan und welche ernährung ist sinnvoll? laut mc fit...

  1. #1 torben2k, 29.04.2008
    torben2k

    torben2k Newbie

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hey,

    was ist für muskelaufbau und gleichzeitig fettabbau ein sinnvoller trainingsplan und welche ernährung ist sinnvoll?

    laut mc fit trainingsplan

    1. 5-10 min cardio
    2. ca. 45min ganzkörper muskeltraining
    3. 20-30 mit cardio

    ernährungs : möglichst wenig kohlenhydrate

    ist das sinnvoll?

    danke
     
  2. #2 Twiggy Ramirez, 29.04.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Muskeln aufbauen und gleichzeitig Fett abbauen kannst du leider gleich vergessen, da das Ernährungverhalten beim Aufbau anders ist als bei der Defi.

    Aubau: Kalorienüberschuss, also mehr Kalorien essen als man verbrennt.
    Defi: weniger Kalorien essen als man verbraucht.
     
  3. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Es lebe McFit... :anbeten:
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Gleichzeitig Fett abzubauen und Muskulatur aufzubauen ist nur in der Anfangszeit möglich.

    Entsprechende Trainingspläne findest du im Lexikon (Wody´s und Hantelfix´ Zirkelvorschläge).

    Bei der Ernährung solltest du darauf achten, regelmässig zu essen, viel Protein zu dir zu nehmen, moderat Kohlenhydrate und moderat Fett. Ein leichtes Energiedefizit ist natürlich notwendig, so ca 300 kcal unter deinem Gesamtverbrauch.
     
Thema:

Muskeltraining + Fettabbau

Die Seite wird geladen...

Muskeltraining + Fettabbau - Ähnliche Themen

  1. Muskeltraining und Ausdauer kombinieren

    Muskeltraining und Ausdauer kombinieren: Ich trainiere sehr gerne Muskeln und Ausdauer. Meine Frage wie kombiniere ich das beides am besten? Vor- oder Nach- dem Muskeltraining?
  2. Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining

    Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining: Hallo, also erstmals zur Vorgeschichte. Ich hatte mal eine depressive Phase und zugenommen. Ich bin knapp unter 1,70m groß und wog während dieser...
  3. (Muskeltraining) Ernährung für Anfänger

    (Muskeltraining) Ernährung für Anfänger: Hallo @ alle hier erst einmal. Das ist mein erster Beitrag hier. Sehr schönes Forum, es gibt vieles zu lernen für mich Anfänger. Als erstes möchte...
  4. Packdienst und Muskeltraining?

    Packdienst und Muskeltraining?: Hey Leute, ich bin neu hier Forum, da mich folgendes Problem plagt: Ich habe mich bei UPS als Be- und Entlader beworben und hatte gestern einen...
  5. Ein größes Hallo und Fragen zum Muskeltraining

    Ein größes Hallo und Fragen zum Muskeltraining: Hi, ich bin Jeetkunedo, 27 Jahre alt, Student und Karateka. Ich habe einige Fragen, die ich gern in einen Thread packen würden. Erst einige...