muskelversagen

Diskutiere muskelversagen im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Ich habe jetzt heue nach dem normalen BWE Zirkel noch mit 10 kg Hanteln trainiert sogar bis zum Muskelversagen, sollte ich das lieber sein lassen?...

  1. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ich habe jetzt heue nach dem normalen BWE Zirkel noch mit 10 kg Hanteln trainiert sogar bis zum Muskelversagen, sollte ich das lieber sein lassen?
    Ich mach in der 4. Runde diese Übungen bis zum Muskelversagen: Liegestützen,Klimmzüge und Arnold Dips. Sollte ich das auch sein lassen? Hätte doch noch lust zu wachsen^^

    MfG Micha
     
  2. #22 MidEastBoy, 18.02.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Jap! Mit den Hanteln trainierst du nur bedingte Muskelgruppen was zur Asymmetrie führen kann.
     
  3. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ok aber BWE bis zum Muskelversagen trainieren is ok oder wie? Sonst würde doch fast nix wachsen oder?
     
Thema: muskelversagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1.5 fache schulterbreite bankdrücken finger

    ,
  2. was ist positives muskelversagen

Die Seite wird geladen...

muskelversagen - Ähnliche Themen

  1. Muskelversagen - wann ist es zu viel?

    Muskelversagen - wann ist es zu viel?: Hallo zusammen, bin neu hier, daher kurz zu meinem Fortschritt und meinen bisherigen Erfahrungen: Ich bin 30 Jahre alt, habe als Teenager im Gym...
  2. Muskelversagen / Wiederholungsmaximum

    Muskelversagen / Wiederholungsmaximum: Hallo, bin seit einem jahr im training, habe angefangen mit 3x 10wd dann 4x 8wd und neuerdings 4-5x 6wd und kontinuierlicher...
  3. Leichtes Gewicht- bis zum Muskelversagen trainieren

    Leichtes Gewicht- bis zum Muskelversagen trainieren: Hallo, sorry fuer die Newbie Frage, aber trotz "Suche" habe ich keine Antwort gefunden: Wenn ich ein sehr leichtes Gewicht nehme, aber...
  4. Was ist Muskelversagen?

    Was ist Muskelversagen?: Kann man es als Muskelversagen bezeichnen, wenn man eine Übung mit 12 Wdh hat, 12 schafft, aber nicht fähig ist die 13 zu schaffen? Falls ja,...
  5. Absolutes Muskelversagen

    Absolutes Muskelversagen: Hey Leute, würde gerne von euch eine genaue Definition und die Äußerungen des absoluten Muskelversagens erfahren. Danke schonmal lg