muskelwachstum in wochen ???

Diskutiere muskelwachstum in wochen ??? im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; In der Defi isst man wenig Kohlenhydrate viel Eiweiß, aber auch gesundes Fett. Viel trinken, damit das Eiweiß die Nieren nicht schädigt stimmt...

  1. illy

    illy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0

    das ich trotz training nix geschafft habe in fast 1 jahr
    egal was ich getan hab
    wie soll man 4000 kalorien zaubern es is einfach alles eine hölle
    wieso bin ich kein mädchen = laufen, abnehmen, schlankrumlaufen
    dieses aufbau was wir haben muskelaufbau is nicht leicht nichtmal 1 minimal leicht.
    alles is reine harte misst ich komme nicht klar
    da is glaub ich alles falsch bei mir

    essen + train !
     
  2. #22 Teddy Bruschi, 01.10.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Dann poste doch mal deinen Trainings und Ernährungsplan in den jeweiligen Unterforen. Dann können wir dir auch sagen, was du falsch machst.

    Und Mädchen nehmen auch nicht ab, wenn sie nur joggen gehn.
     
  3. illy

    illy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    ä


    essen : frühstück = 3 eier 2 volkorntoast mit putenbrust
    zwischenmahlzeit = apfel + shake
    mittag sphagetti mit tomatensoße
    zwischenmahlzeit = magerquark 250gr
    abend = banane + shake
    zwischen magerquark 250 gr


    und

    1 training von montag


    brust :

    bankdrücken : 20 + 20 + stange
    10 / 10 / 10
    schrägbank mit hantel : 17 ,5 KG
    12 / 12 / 10
    dips 3 sätze = 12 / 10 / 8

    butterfly 45 kg = 8 / 8 / 5

    brustpresse 65 KG = 12
    75 KG = 10
    80 KG = 8


    schultern : schulterdrücken am gerät
    45 kg = 12 / 10
    50 KG = 10

    seitenheben 10 kg hantel
    10 / 10 / 10

    F FLYS am gerät 45 KG = 12
    55 KG = 10
    60 KG = 5

    und seitenheben am maschiene mit dem schultern

    35 KG = 12
    40 KG = 8
    40 KG = 5


    für die resultate finde ich keine verbesserungen :(

    früher war es schlimmer nur is es auch heute diese resultet zu wneig
    wo andere mit monster kgs fighten , fighte ich wien tussie mit
    lächerlichen kgs
     
  4. #24 Anonymous, 01.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich ahne das problem!!!! bei dem player steht der bauch im vordergrund...
    diäte wenn du deinen sixer härter möchtest.


    wenn du aber muskeln willst reiß dich mal zusammen!!mach einen 3er split, ernähr dich richtig, und schlaf dich aus..............
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    mich würd das ellbogen training interessieren. :mrgreen: :confused: :mrgreen:
     
  6. #26 sixpack, 06.10.2008
    sixpack

    sixpack Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Ey hallo ??

    DU willst hier der schwere Muskelmann werden aber jammerst hier rum wie en Mädchen weil du net in 2 Wochen aussiehst wie Schwarzenegger. Und anständig schreiben bzw reden kannst du anscheinend auch nicht. Was hast du auch immer mit deinem "fighten" , als bei mir heißt das "heben" oder "drücken".

    Beweise mal wahre stärke indem du dein ding durchziehst un das vernünftig machst und dich nicht davon beeinflussen lässt was andere sagen !!
     
  7. #27 AmericanDad87, 11.10.2008
    AmericanDad87

    AmericanDad87 Newbie

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    da kann man nur nickend absolut zustimmen zieh dein ding durch und trainier einfach weiter du wirst sehen, dass du in nem jahr oder so was weiss ich auch mit deinen monster kgs (wieviel das auch immer sein mag) "fighten" kannst ;)

    immer dran bleiben weitermachen, beissen, schwitzen, motivieren dann kann es nur positive ergebnisse geben!!!
     
  8. #28 Dereine, 12.10.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    was dir vielleicht hilft ist zu wissen das deine muskeln fett verbrauchen
    ich würd dir raten einfach geduldig weiter zu trainieren und viel muskelmasse aufzubauen das problem mit dem bauch kenn ich aber zum einen sieht etwas fett am bauch sehr unscheinbar aus wenn die andere muskulatur größer ist und zum anderen wird es dir leichter fallen das bauchfett loszuwerden wenn du einfach einen besser trainierten körper hast

    du könntest dir ein whey kaufen welches du nach dem training zu dir nehmen kannst

    ich kenn dein problem das es nicht schnell genug geht sehr gut
    aber ab einem gewissen punkt ich schätze mal in einem halben jahr mit gutem training wirst du sehn das sich das gelohnt hat und du wirst auch dann im weiteren training deine fortschritte sehn
     
Thema: muskelwachstum in wochen ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel muskelwachstum in einer woche

Die Seite wird geladen...

muskelwachstum in wochen ??? - Ähnliche Themen

  1. Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?

    Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?: Hey :) Ich bin 17 und mache jetzt seit einer Weile Kraftsport, also gehe ins Fitnessstudio. Allerdings möchte ich gerne so breite Schultern wie...
  2. ungleichmäßiger Brustmuskelwachstum

    ungleichmäßiger Brustmuskelwachstum: Hi Leute, ich trainiere seit 3 Monaten meine Brust ( Bankdrücken LH/KH, Schrägbankdrücken LH/KH, Fliehende, Überzug und Dips). Meine äußere...
  3. Muskelwachstum/schwund?

    Muskelwachstum/schwund?: Huhu:) Brächte mal paar antworten auf paar fragen :P 1. Wie lange muss ich mit dem Training aufhören, damit der Muskelabbau beginnt? 2....
  4. Kein optimales Muskelwachstum?

    Kein optimales Muskelwachstum?: Hallo, ich habe in letzter zeit ordentlich masse aufgebaut - Zeitraum ca. 8 Monaten seit Beginn mit Fitness bei den armen ist natürlich auch was...
  5. Kleine Frage zum Muskelwachstum

    Kleine Frage zum Muskelwachstum: Hi! Mich würd mal Interessieren wie die Muskeln wachsen, oder besser gesagt wieviel tage nach dem Training. Wenn ich also heute z.b. Brust...