muss fett abbauen brauche hilfe

Diskutiere muss fett abbauen brauche hilfe im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; hallo. also ich bin ca. 180cm groß und wiege 88kg. Muss also bisschen abnehmen weiß aber nicht so rihtig wie. Ich mache Fitness also...

  1. chb19

    chb19 Newbie

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo.

    also ich bin ca. 180cm groß und wiege 88kg. Muss also bisschen abnehmen weiß aber nicht so rihtig wie. Ich mache Fitness also Muskelaufbau allerdings habe ich seit 1 woche nich mehr so richtig trainiert weil ich lieber fett abbauen will. Habe nämlich muskeln aber alles unter fett versteckt´ :biggrin: Naja und seit ner Woche zocke ich mit kumpel JEDEN tag fußball und dort mache ich auch zuvor ca. 30-45min joggen, wobei mir das ziemlich auf die beine geht is mies aber halte dat dann immer durch.
    Wollte jetzt wissen ob ich vielleicht irgendwie sowas wie creatine zum muskelaufbau ist auch was gibt zum abnehmen? oder schaffe ich das auch so ich hab jetzt 3 monate hausarest da könnte ich also jeden tag joggen und fußball zocken reicht das oder sollte ich noch was dazu einnehmen?

    MFG
     
  2. #2 Hantelfix, 22.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wenn du abnehemen willst, dann stelle deine Ernährung um, mache Cardio aber weiterhin Krafttraining und iss weniger als du verbrauchst.

    45 min laufen ist schon in Ordnung.

    Präparate sind nicht notwendig.
     
  3. JackyB

    JackyB Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Seinen Rat würde ich immer folgen. :wink:
     
  4. #4 Hantelfix, 23.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    :-D Danke für das Kompliment. Aber auch ich bin nicht allwissend. :roll:
    Versuche aber trotzdem meine Bestes zu geben.
     
  5. Muki

    Muki Newbie

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    2-3 mal Cardio zum Kraftraining die Woche, viel Trinken probiers mal mit ungesüßtem Tee zum entschlacken! Ansonsten kannste Carnitin oder Chitosan probieren, wennst nicht auf ilegale Med. zurück greifst! Was wirklich nur im Notfall nötig wäre, aber bei dir kann ich mir vorstellen das es auch ohne geht. Auf die Ernährung achten, wurde eh schon gesagt, ansonsten halt viel Protein und wenig KH, dann wirds sicher klappen :mrgreen:
     
  6. chb19

    chb19 Newbie

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ja also meine ernährung habe ich schon seit einem jahr umgestellt gebracht hats eigentlich genau das gegenteil xD aber lag wohl daran, dass ich zu wenig sport in der zeit gemacht habe.
    Ich wechsel mcih mit dem Essen immer mit gekochtem Reis mit bisschen salz und gekochten nudeln mit salz und salat mit essig öl dressing und keine ahnung was noch alles apfel banane usw ab. ist das eine gute ernährung oder eher nicht? also salat esse ich eigntlich jeden tag weil mir schmeckt das richtig geil und reis und nudeln genauso is das beste und einfachste was es gibt

    ansonsten schon mal danke für euren rat :)
     
  7. #7 Anonymous, 23.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie schaut´s mit Fleisch aus?
     
  8. JackyB

    JackyB Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Hallo!

    Gesund Ernähren heißt ja auch nicht nur was man ißt, sondern auch wie viel. Wenn du kein Sport treibst, dann darf auch dein Kalorientagesbedarf nicht überschitten werden.. Weil zu viel Kohlenhydrate machen ja auch dick.
     
  9. chb19

    chb19 Newbie

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    jo deswegen mache ich ja jetzt auch bzw habe ich mir das vorgenommen jeden tag so 30min joggen und danach noch fußball spielen usw

    an fleisch da habe ich mich total auf hähnchen usw umgestellt also kein schwein und so sondern nur noch pute
     
  10. #10 Anonymous, 26.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Minutensteaks vom Schwein oder auch ein Rinderhüßtsteak sind hervorragende fettfreie Proteinquellen.
     
  11. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0

    :confused: :confused: :confus: :confus:
     
  12. #12 Hantelfix, 26.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Sind sehr dünne / kleine Steaks mit wenig fett.

    1 Steak = 1 Haps...
     
  13. #13 Anonymous, 26.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Minutensteaks, da sie nach 1 Minute pro Seite durch sind. Sehr schmackhaft und günstig.
     
  14. #14 Hantelfix, 26.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Günstig schon und die schnell zubereitet auch aber es geht doch nichts über ein echtes, großes, saftiges Steak :drooling: Schlecker...
     
  15. #15 Anonymous, 26.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hatte Gestern ein Hüftsteak...300gr. schön medium gebraten, mit Seranoschinken ummantelt, und dazu eine Folienkartoffel. *sabber*
     
  16. #16 Hantelfix, 26.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4

    Klasse, ich habe ich hunger auf Steak. :-(
     
  17. #17 Anonymous, 26.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da bin ich dabei!
     
  18. #18 Hantelfix, 26.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das nächste Schwein, was mir vor die Füsse lüft, ist dran! :alarm:
     
  19. #19 Anonymous, 26.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schnappen wir uns doch irgendein Kälbchen!
     
  20. chb19

    chb19 Newbie

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    okeeeeeee :mrgreen: nun gut danke für die tipps und nur mal so geschätzt wenn ich jeden tag 30min jogge bisschen fußball spiele fahrrad fahre und 3 mal die woche noch kraftsport mache und danach auch nohcmal 30min stepper und dann noch reis,nudeln,minutensteaks usw also nur fettfreie sachen fresse mit was für nem ergebnis kann ich in welcher zeit rechnen? ich weiß ist schwer zu beantworten aber nur mal so ungefährt was ich in 6monaten vllt schaffen kann oder auch schneller habe da keien ahnung.

    ansonsten MFG
     
Thema:

muss fett abbauen brauche hilfe

Die Seite wird geladen...

muss fett abbauen brauche hilfe - Ähnliche Themen

  1. Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?

    Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?: Hallo, ich will Fett verlieren und dabei ein paar Muskeln aufbauen. Ich habe bei verschiedenen Kalorien Grundumsatz Rechnern einen Grundumsatz...
  2. Fett muss weg

    Fett muss weg: Hey Leute, Ich habe nach einer Operation am Sprunggelenk nun etwa ein halbes Jahr lang eine Zwangspause einlegen müssen, an der ich sehr zu...
  3. HILFE!!!mein fett muss weg!!!welches mittel hilft schnell???

    HILFE!!!mein fett muss weg!!!welches mittel hilft schnell???: gibts gute tabletten oder ähnliches?
  4. Fett muss wech, Mukkis müssen her ;-)

    Fett muss wech, Mukkis müssen her ;-): Moinsen bin im grunde nen ziemlich stämmiger. Die letzen Jahre ging es bei mir so: " Sport ist Mord" und " Futtern was grad geht". Naja da mir...
  5. Hilfe - muss schnell Körperfett loswerden!!!!

    Hilfe - muss schnell Körperfett loswerden!!!!: Hi zusammen, ich bin neu hier und hab jetzt ne Stunde hier gelesen und glaube es ist am besten meine Frage direkt an euch zu stellen! Ich...