Muss man als Mann ein Arschloch sein????

Diskutiere Muss man als Mann ein Arschloch sein???? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Frauen ist schon so ne sache!!na dann herzlichen Glückwunsch

  1. #21 IceBall, 19.07.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    Frauen ist schon so ne sache!!na dann herzlichen Glückwunsch
     
  2. #22 no_pain_no_gain, 19.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Meine Ex hat mir das mal so erklärt, dass sich die Frauen dann berufen fühlen, ihn zu ändern, quasi zu resozialisieren und dadurch dann automatisch sich die Schuld geben, wenn das Arschloch wieder Mist baut.


    Ich hab mir das fassungslos angehört und ihr dann gesagt, dass "Frauen alle einen derart granatenmässigen Knall" haben und in diesem kurzen lichten Moment hat sie mir zugestimmt :biggrin: :mrgreen:
    Ich war früher auch ein total übertriebener Mr. Niceguy. Die Mutation zum Arschloch habe ich bisher noch nicht vollziehen können, aber immerhin schaffe ich es inzwischen, etwas egoistischer zu handeln als früher (ähnelt dem Way Of Fraggles - Zuckerbrot & Peitsche).

    Die Theorie ist also durchaus richtig und sogar von der betreffenden Zielgruppe bestätigt.
     
  3. #23 Anonymous, 19.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sehr gut erkannt ;) Du hast vollkommen Recht, aber am besten ist man(n) hat von beiden ein bisschen....und dann ist alles in Ordnung (eigentlich), wenn nicht dann hat "sie" wirklich ein an der Klatsche...

    HERZLICHEN GLUECKWUNSCH HANTELFIX
     
  4. #24 Stiffee, 19.07.2007
    Stiffee

    Stiffee Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    :kringel: stimmt ist seltsam aber die die man nicht korrekt behandelt rennen einem am laengsten nach. :confus:
     
  5. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    meine ex hat schluss gemacht, weil ich ihr zu "uncool" war. als ich sie gfragt hab, was se drunter versteht, war ihre antwort so zu interprätieren: mädels mögen obercoole sprücheklopfer, die se beim ersten treffen befummeln un beim zweiten mal durchnehmen. cool sin leute, die rauchen un ständig sternhagelvoll sin. außerdem sin sportler oberscheiße, obwohl bei ihr übern bett n poster von sixpacks gehangen hat. :boese:

    du hast in dieser welt echt verloren, wenn ma kein arschloch is.... :wein:
     
  6. #26 no_pain_no_gain, 19.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Eieieiei, also DAS ist mal oberhart!

    Auf die Gefahr hin, dass da noch viele Gefühle von deiner Seite aus drin stecken und du den Drang bekommst, mich zu verhauen:
    Wenn die einen derartigen Schuss hat, kannst du grade froh sein, dass sie sich selbst entsorgt hat :bash:
     
  7. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    hast du ein glück, dass du deinen wohnort nich angegeben hast :wink:

    als sie mir des gesagt hat, hab ich zu ihr gesagt, dass sen dreckstück is (da is alles bei mir durchgebrannt) un hab se stehn lassen. von mädels will ich erstmal nix mehr wissen. hätt nie gedacht, dass ich ma sowas sagen würd. :fire:
     
  8. #28 Anonymous, 19.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich weiss ja nicht was ihr euch fuer Maedels anlacht...aber das ist ja echt total unnormal... :roll:
     
  9. #29 dschungelkämpfer, 20.07.2007
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    also zuerst muss ich mal sagen: ÜBERGEILE DISKUSSION :biggrin: :biggrin: :biggrin:

    ich meine irgendwo haben wir uns doch alle mal gewundert, dass mädchen die wir echt sexy finden, meistens mit den totalen eierköppen zusammen sind, die sie verarschen, betrügen und belügen und sie trotzdem bei ihnen bleiben! (an der stelle fand ich die helfer-syndrom-these sehr passend :-D )

    aber was sage ich mir in solchen situationen immer? :confused:

    man muss auch mal lernen, gewissen situationen einfach mit totaler ignoranz zu begegnen, also..........

    :cool: shut up and train :rock: :teufel:
     
  10. #30 homesweethome, 20.07.2007
    homesweethome

    homesweethome Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    @ Fraggles

    Du hast vollkommen Recht mit deiner Argumentation, ich habe genau die gleichen Erfahrungen gemacht, nämlich das Frauen Arschlöcher wollen.

    Ich denke mir aber das Frauen insgesamt 3 Phasen "durchmachen":

    Phase 1: Anfang Pubertät/Sexualität
    Da wollen die Mädels 'nen süßen und lieben Kerl mit dem man sich schön unterhalten kann usw...
    Phase 2:
    Irgendwann, in der Mitte bis Ende der Pubertät knallen die alle vollkommen durch und merken das diese lieben Kerle scheinbar Langweiler sind und suchen sich irgendwelche abgefuckten Macho-wichser die sie wie Dreck behandeln, aber eben aufregend und "neu" sind...und da haben es ehrliche NiceGuy-Kerle schwer
    Phase 3: Begin Mutterinstinkt
    Raffen die Frauen dann irgendwann dass das Leben noch mehr zu bieten hat als Party und Machos und der Drang zur Familie größer wird, werden die führsorglichen, netten, ehrlichen Kerle wieder aktuell weil diese besser sind um ihre Plagen aufzuziehen


    Naja dies "denke" ich mir weniger, das hat mir der Mann meiner Tante erzählt als wir bei einer Familienfeier zusammen gesoffen haben ^^

    Ich persönlich habe es aufgegeben zu versuchen Frauen zu verstehen, ich glaube die kommen von einem anderen Stern, außerdem schiebe ich zZ eh den absoluten voll-Hass.
     
  11. #31 Anonymous, 20.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    bei phase 3 werden glaube ich die mischlinge zwischen arschloch und niceguy gesucht... aber sonst stimme ich dir vollkommen zu!!
     
  12. #32 Anonymous, 20.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So ist das halt mit denn Weibern :roll: :mrgreen:
     
  13. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    hehe genau so siehts bei mir auch aus... naja in ein paar jahren werden genau solche leute schon sehen, was sie davon haben!!
     
  14. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    hab gestern schon wieder ne abfuhrgekriegt weil ich mich an eine meiner engsten freundinen rangemacht hab.. si so: mit dir kann ma sich so voll gut unterhlaten blablabla.. das will dich nicht verlieren blabla aber mehr als freundschaft wird da nix...
    und si war 3 monate mit nem kerl zusammen, der si insgesammt 7 mal beschissen hat -.-
     
  15. #35 Empster, 20.07.2007
    Empster

    Empster Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Edling
    wie wahr wie wahr
    als Niceguy hast einfach verlorn..

    und genau darum sollte Mann Frauen auch öfters wechseln als seine
    Unterwäsche, denn dann kommen erst garkeine Problemchen auf :mrgreen:
     
  16. #36 Schokoriegler, 20.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    also einmal die Woche................. :biggrin:
     
  17. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    du wirfst ein schlechtes licht auf uns österreicher :down:
    :baeh:

    :kuss:
     
  18. #38 Anonymous, 20.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mach Dir nix draus, wir Deutschen machen das sogar nur einmal im Monat! ;-)
     
  19. #39 Schokoriegler, 20.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    wieso wechselst du die frauen öfter oder wie ??? :roll:
     
  20. #40 Hantelfix, 20.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4

    mir gehts gut...
     
Thema:

Muss man als Mann ein Arschloch sein????

Die Seite wird geladen...

Muss man als Mann ein Arschloch sein???? - Ähnliche Themen

  1. Mann muss es nur wollen...

    Mann muss es nur wollen...: Hallo Leute. Ich bin Vika und der Spruch oben beschreibt im Grunde das, woran ich immer festzuhalten. Nur leider hat es in Sachen Sport bisher...
  2. Auf was muss ich bei Studios achten?

    Auf was muss ich bei Studios achten?: Guten Morgen zusammen, Ich suche ein neues Studio wo ich wieder mit dem training beginnen kann, allerdings möchte ich mehr abnehmen als jetzt...
  3. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

    Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...
  4. Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?

    Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?: Hallo, ich will Fett verlieren und dabei ein paar Muskeln aufbauen. Ich habe bei verschiedenen Kalorien Grundumsatz Rechnern einen Grundumsatz...
  5. Hüftspeck muss weg!

    Hüftspeck muss weg!: Hi! Ich habe vor etwa 7-8 Monaten mit Kraftsport angefangen und mache seitdem 3 mal die Woche einen Ganzkörpertrainingsplan. Ich will eigentlich...