Muss man als Mann ein Arschloch sein????

Diskutiere Muss man als Mann ein Arschloch sein???? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Was ? Arschloch sein ? Dann bin aber trotzdem immer noch ich der Dumme, der das "schöne Geschlecht" zuerstmal bewerben muss :dampf:

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Was ? Arschloch sein ? Dann bin aber trotzdem immer noch ich der Dumme, der das "schöne Geschlecht" zuerstmal bewerben muss :dampf:
     
  2. #62 Jack Spezial, 21.07.2007
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also ich merke es immer wieder bin ich zu einem Mädel nett dann passiert da gar nichs. Und die Mädels die ich nicht mag zu denen bin ich ein Arschloch und die kommen dann immer wieder angekrochen.
     
  3. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    genau..
    fraggles, den thread hättest du früher eröffnen sollen
    thx :D
     
  4. #64 Anonymous, 21.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aber sonst noch alles klar im Kopf??
     
  5. #65 Anonymous, 22.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    so, meine freundin meinte gestern, sie brauche ne auszeit von mir.... steige jetz mal auf arschlochtyp um
     
  6. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich denke, das Problem an der ganzen Sache ist, dass Frauen nicht wissen, was sie wollen. Sie wissen nur, was sie nicht wollen. Und sie wollen keine Nice-Guys.

    Ich kann mich noch an eine Verflossene von mir erinnern, die parallel zu mir noch einen anderen Freund laufen hatte. Der Typ und ich haben dann etwas zeitgleich erfahren, dass sie zweigleisig fährt. Während ich mit ihr in aller Ruhe darüber geredet habe, ist er einfach zu ihr gefahren und hat ihr den Arm gebrochen und ein blaues Auge verpasst. Ratet mal, mit wem sie immer noch zusammen ist...seit mittlerweile über drei Jahren.

    Das letzte, was ich gehört habe ist, dass der Typ sie vor kurzem die Treppe runtergestoßen hat. Liebe kann ja sooo schön sein... :roll:
     
  7. #67 Anonymous, 22.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So dumm muss man mal sein :shake: :shake: Solche sind bestimmt schon oefters auf denn Kopf gefallen und das nicht zu locker...
     
  8. #68 no_pain_no_gain, 22.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Je länger dieser Thread wird, desto mehr ärgere ich mich darüber, hetero zu sein :boese:
     
  9. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Naja, aber die Alternative finde ich nicht gerade reizvoll... :baeh:
     
  10. #70 no_pain_no_gain, 22.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Die Alternative existiert vor allem nicht, weil du dir das als Mann nicht raussuchen kannst ;)
     
  11. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ich bin hetero un stolz drauf :-D
     
  12. #72 Anonymous, 22.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    tja... sie hat heute schluss gemacht.... tolles gefühl :confus: :confus: :confus: :confus: :confus:
     
  13. #73 no_pain_no_gain, 22.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Scheint irgendwie Saison zu haben...
     
  14. #74 Anonymous, 22.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    man, dass macht einen so fertig.... kann kaum was essen und keinen bock auf training...
     
  15. #75 Anonymous, 22.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Warum ist schluss!!?? Warst du zu lieb :roll:
     
  16. #76 Anonymous, 22.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ka... mir is jetz alles egal.... ich hab keinen bock mehr auf irgendwas.... verdammt sie war das einzige, was mich glücklich gemacht hat.... und ich habs ihr nichtmal richtig zeigen können :bash:
     
  17. #77 Anonymous, 22.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Oh man tut mir leid fuer dich :wein:
     
  18. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Ich kann Joggen mit Musik empfehlen.
     
  19. #79 Anonymous, 22.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das hilft in der Situation auch nicht wirklich!!
     
  20. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    @Mr.Mutschatscho:

    Hey Großer. Ich verstehe dich.

    Würde dir jetzt gerne schlaue Ratschläge geben, aber das wären alles nur leere Phrasen. Soetwas tut echt weh. Und es wird wohl leider auch noch längere Zeit weh tun.

    Nimm dir jetzt erstmal ein paar Tage Ruhe und denke über alles nach. Das wirst du sowieso wahrscheinlich automatisch tun.
     
Thema:

Muss man als Mann ein Arschloch sein????

Die Seite wird geladen...

Muss man als Mann ein Arschloch sein???? - Ähnliche Themen

  1. Mann muss es nur wollen...

    Mann muss es nur wollen...: Hallo Leute. Ich bin Vika und der Spruch oben beschreibt im Grunde das, woran ich immer festzuhalten. Nur leider hat es in Sachen Sport bisher...
  2. Auf was muss ich bei Studios achten?

    Auf was muss ich bei Studios achten?: Guten Morgen zusammen, Ich suche ein neues Studio wo ich wieder mit dem training beginnen kann, allerdings möchte ich mehr abnehmen als jetzt...
  3. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

    Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...
  4. Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?

    Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?: Hallo, ich will Fett verlieren und dabei ein paar Muskeln aufbauen. Ich habe bei verschiedenen Kalorien Grundumsatz Rechnern einen Grundumsatz...
  5. Hüftspeck muss weg!

    Hüftspeck muss weg!: Hi! Ich habe vor etwa 7-8 Monaten mit Kraftsport angefangen und mache seitdem 3 mal die Woche einen Ganzkörpertrainingsplan. Ich will eigentlich...