Muss man als Mann ein Arschloch sein????

Diskutiere Muss man als Mann ein Arschloch sein???? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; gibt mich ja in der gallery..................aber von dir gibts ja noch garnichts..............was ist da los...........rein mit deinem...

  1. #101 Anonymous, 24.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hehe sei mal nicht so ungeduldig...
    ich hab ja seit 2Jahren nicht mehr richtig trainiert also gibt es keine Fotos leider.... ;)

    Da ich aber wieder anfange und dann bald wieder am Boxtraining teilnehmen kann...wir das nicht mehr lange dauern..
     
  2. #102 Anonymous, 24.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann wird das Forum um "einige" Bilder reicher werden..... :anbeten:
     
  3. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    hoffentlich kommen dann soviel pix wie foreneinträge xD
     
  4. #104 Anonymous, 24.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hahahaha....doppelt so viele ;)
     
  5. #105 no_pain_no_gain, 24.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Dann werden die guten Muskelpower-Leute aber den Server upgraden müssen :biggrin:
     
  6. #106 Anonymous, 24.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Warum :confus: :confus:
     
  7. #107 no_pain_no_gain, 24.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Weil pics etwas mehr speicherplatz benötigen als gewöhnliche Foreneinträge... und wenn du dann über 1300 pics reinstellst... (weil du ja meintest doppelt so viele) :mrgreen: :biggrin:
     
  8. #108 Anonymous, 24.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Achso meintest du das :anbeten: :mrgreen:
    Ich glaub nicht das mich einer auf 1300Fotos sehen will :roll:
     
  9. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich kenne da jemanden, dem das durchaus gefallen würde... :mrgreen:
     
  10. #110 Anonymous, 24.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :lach: Wer denn? :mrgreen:
     
  11. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    :lach: Wer denn? :mrgreen:[/quote]

    Glaubst du, ich gebe mich mit den drei Fotos, die du mir geschickt hast zufrieden :mrgreen:
     
  12. #112 Anonymous, 24.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Glaubst du, ich gebe mich mit den drei Fotos, die du mir geschickt hast zufrieden :mrgreen: [/quote]

    :lach:

    Ja mein Gott ne ;)

    1300 sind ne ganze Menge und irgendwann auch langweilig
     
  13. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Achwas. Das kommt auf die Winkel und die (fehlenden?) Kleidungsstücke an... :cheesy:
     
  14. #114 Anonymous, 24.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Winkel :bash: :mrgreen:

    hahahahahahaha das sollen keine Pornographien sein/ werden :mrgreen:
     
  15. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ok, dann mach ich die Hose mal wieder zu... :-(
     
  16. #116 Anonymous, 24.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du hast bestimmt schon keine mehr an :roll:
     
  17. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Doch klar. Meine Unterhose Modell Mallorca: Vorne gelb und hinten braun.
     
  18. #118 Anonymous, 24.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ahjaaaaaaaaaa gut zu wissen ;)
     
  19. noeL

    noeL Newbie

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Jaaa, das stimmt so vollkommen :D

    So mit 16 war ich noch so NiceGuy , "Frauenversteher" etc.
    Mittlerweile merk ich richtig, was ich fürn Arsch geworden bin, aber komischerweise hat man damit Erfolg bei Frauen. Ich will denen zwar nix Böses, aber simples Desinteresse oder einfach mal richtig die Meinung geigen gefällt denen anscheinend. Frauen scheinen auch auf eifersüchtige Typen zu stehen, zumindest in einem gewissen Maße. Meine Freundin hat sich z.B. öfters mal mit Freunden getroffen, ich kannte die meist alle selber und vertrauen kann ich meiner Freundin, dennoch zeig ich ihr dann direkt, dass wenn sie sagt, sie trifft sich mit nem Freund, dass mir das nich so gefällt. Man sagt es nicht direkt, doch allein Aussagen wie "AHA!" oder "Mit was für nem Freund?" reichen aus, damit sie merken, wie eifersüchtig man ist.
    Kennt ihr das vielleicht, dass wenn ihr z.B. mit eurer Freundin schreibt völlig desinteressiert und eig. überhaupt keinen Bock habt, mit ihr zu schreiben? Aber wiederum mit fremden Mädels viel schreibt, rumflirtet etc.? Jedoch wenn ich mich dann wieder mit meiner Freundin treffe ist alles völlig anders. Schwer zu beschreiben, finde ich.
    Ich find das Sprichwort "Was sich liebt, das neckt sich" ist sowas von perfekt!
    Man streitet sich, doch im Grunde kann man nich ohne den andern und wie man weiß ist doch Versöhnungssex am geilsten :D

    mfg
    noeL
     
  20. #120 Anonymous, 27.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :roll: :oops:
     
Thema:

Muss man als Mann ein Arschloch sein????

Die Seite wird geladen...

Muss man als Mann ein Arschloch sein???? - Ähnliche Themen

  1. Mann muss es nur wollen...

    Mann muss es nur wollen...: Hallo Leute. Ich bin Vika und der Spruch oben beschreibt im Grunde das, woran ich immer festzuhalten. Nur leider hat es in Sachen Sport bisher...
  2. Auf was muss ich bei Studios achten?

    Auf was muss ich bei Studios achten?: Guten Morgen zusammen, Ich suche ein neues Studio wo ich wieder mit dem training beginnen kann, allerdings möchte ich mehr abnehmen als jetzt...
  3. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

    Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...
  4. Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?

    Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?: Hallo, ich will Fett verlieren und dabei ein paar Muskeln aufbauen. Ich habe bei verschiedenen Kalorien Grundumsatz Rechnern einen Grundumsatz...
  5. Hüftspeck muss weg!

    Hüftspeck muss weg!: Hi! Ich habe vor etwa 7-8 Monaten mit Kraftsport angefangen und mache seitdem 3 mal die Woche einen Ganzkörpertrainingsplan. Ich will eigentlich...