Muss man als Mann ein Arschloch sein????

Diskutiere Muss man als Mann ein Arschloch sein???? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; dann könnt ihr mir auch gleich bitte was über euch Männer erklären.. mom muss hier kurz was fertig machen ( Job)

  1. #141 Anonymous, 31.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    dann könnt ihr mir auch gleich bitte was über euch Männer erklären.. mom muss hier kurz was fertig machen ( Job)
     
  2. #142 Anonymous, 31.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na da bin ich ja mal gespannt, was wir da erklären müssen! :-)
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Aber echt...ich auch
     
  4. #144 Anonymous, 31.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1. Wenn es eindeutige Beweise gibt, dass ihr uns verarscht bzw. angelogen habt, warum gebt ihr das nicht zu? Wenns richtig offensichtlich ist...

    2. wenn man gestritten hat... so dass die Freundin wirklich weint ..warum sind manche Männer so eiskalt und nehem seine Freundin stundenlang nicht in den Arm.. sondern warten bis wir Mädels ankommen?

    3. Warum flirtet ihr z.B. in anderen Foren obwohl ihr in einer Beziehung seid? ( zwar eher scherzhaft, aber kann man falsch verstehen...)z.B. da wo man selbst nicht Zugang drauf hat.

    4. Ist für manche Männer das Handy ihr Heiligtum?
    Manche Männer sind bekannt dafür, dass se ausflippen und ihr Handy seiner Freundin nicht in die HAnd geben.... auch wenn se nix zu verbergen haben.

    5.Wieso nennt ihr Arbeitskollegen oder andere weibliche Personen, die ihr kaum kennt Hasi / Hübsche und so n Kram.


    da bin ich jetzt gespannt.... :biggrin:
     
  5. #145 Anonymous, 31.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ah nochwas:

    Wenn wir wissen das ihr zweigleisig fährt...und wir euch ne Chance geben..das ihr die Wahrheit sagt..warum macht ihr weiter ..bricht den Kontakt zu der andern erstma net ab...irgendwann schon..den Fehler einsieht.. aber nicht darüber redet und es abstreitet n Fehler gemacht zu haben?

    Wie könnt ihr übnerhaupt zweigleisig fahrn..sagen wir ma eine in eurer Nähe eine andere 400 km weiter entfernt...was is mit eurem Gewissen?
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
     
  7. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
     
  8. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Ach Wody ... :( das du immer so schnell schreiben musst .. sag mir lieber mal wie man rot schreibt. :anbeten: :anbeten:
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
     
  10. #150 Anonymous, 31.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na da ist jemand wohl immer an die Falschen geraten oder ne Killeremanze! ;-) ...Weil Klischeés könnten wir euren holden Geschlecht auch massig unter die Nase reiben...und ich meine da nicht so ein Geblödel wie Mario Barth es vormacht.

    1. habe z.B. ich die Eier in der Hose für allen Rotz den ich verbocke grade zu stehen, sei es vor meiner Freundin, meinen Freunden oder meiner Familie.

    2. Das schönste am Streiten ist das Versöhnen...und by the way...ich sehe streiten eh als unnütze verschwendung von Energie und diskutiere wenn bzw. streite nie in einem herablassenden Ton, so das es zu Tränenausbrüchen kommt.

    3. Das hast Du Dir selber beantwortet...weil sowas immer in der Interpretation des Individuums liegt. Der eine sieht ein "Hi, alles klar...hast klasse Bilder hier im Forum!" als banales Lob...der andere fasst es als Flirtversuch aus....ein dritter gar als direkten Anmachversuch.

    4. Kann ich nicht nachvollziehen, habe keine Geheimnisse...wenn ich ne SMS bekomme, dasnn sage ich "...kannst Du sie mir bitte vorlesen?" ...wenn sie näher am Handy ist.

    5. Habe ich auch nie gemacht, weil ich trotz Führungsposition immer einer der jüngsten war und nie eine ältere Arbeitskollegen mit Süße anspreche...davon ab, nenne ich nur meine beste Freundin neben meiner Freundin so.

    Ich meine...das ich Deine Vorwürfe nicht verstehen kann mag daran liegen, das ich in meiner halben Dekade mehr Lebenserfahrung, schon jahrelange Beziehungen hatte, gar eine Verlobung sowie etliche andere Erfahrungen sammeln konnte....und somit eine andere Sicht auf manche Dinge habe. ....daher Dein Schubladendenken in keinster Weise nachvollziehen kann.

    Aber okay...Du wirst schon Deine Gründe haben so zu denken!
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Lesen und lernen
     
  12. #152 Anonymous, 31.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vergangenheit.....

    ist kein Schubladendenken...

    Sind nur Fragen, die ich in letzter Zeit z.T. auch von freundinen miterlbet habe.
     
  13. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Sind aber nicht alle Kerle so....ebenso wie Frauen, da gibt´s auch solche und solche :wink:
     
  14. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön :knuddel: :knuddel:
    Habe im Moment noch Ferien deswegen bin ich ein bisschen lernfaul :(.
     
  15. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :shake: Ihr habt doch auch mehr Ferien als Schule :roll:
     
  16. #156 Anonymous, 31.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Man kann abar auch das nicht auf die Summe aller maskulinen Wesen verallgemeinern. Egal wann oder wie man es in seinem Mikrokosmos miterlebt hat...bei sowas muss man immer auf die Makroperspektive schauen....sonst hätte ich aufgrund damaliger schlechter Erfahrungen, seit ich 18 wäre keine Frau mehr angefasst!

    ...was für ein Verlust das für die Frauenwelt gewesen wäre!!!! :lach: :kringel:
     
  17. #157 Anonymous, 31.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist ja auch nicht verallgemeinert... ich habs nur in der allgemeinen Form verfasst... es gibt natürlich auch super Kerle :-)
     
  18. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Jupps....uns :biggrin:
     
  19. #159 Anonymous, 31.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na das klingt doch schon anders. ;-)
     
  20. #160 Anonymous, 31.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    bestimmt :mrgreen:
     
Thema:

Muss man als Mann ein Arschloch sein????

Die Seite wird geladen...

Muss man als Mann ein Arschloch sein???? - Ähnliche Themen

  1. Mann muss es nur wollen...

    Mann muss es nur wollen...: Hallo Leute. Ich bin Vika und der Spruch oben beschreibt im Grunde das, woran ich immer festzuhalten. Nur leider hat es in Sachen Sport bisher...
  2. Auf was muss ich bei Studios achten?

    Auf was muss ich bei Studios achten?: Guten Morgen zusammen, Ich suche ein neues Studio wo ich wieder mit dem training beginnen kann, allerdings möchte ich mehr abnehmen als jetzt...
  3. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

    Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...
  4. Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?

    Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?: Hallo, ich will Fett verlieren und dabei ein paar Muskeln aufbauen. Ich habe bei verschiedenen Kalorien Grundumsatz Rechnern einen Grundumsatz...
  5. Hüftspeck muss weg!

    Hüftspeck muss weg!: Hi! Ich habe vor etwa 7-8 Monaten mit Kraftsport angefangen und mache seitdem 3 mal die Woche einen Ganzkörpertrainingsplan. Ich will eigentlich...