MUSTERUNG

Diskutiere MUSTERUNG im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Das wollte ich auch grade sagen, wenn Du erwähnt hast, das Du geboxt hast, ist dies in Deiner Akte hinterlegt.

  1. #21 Anonymous, 14.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das wollte ich auch grade sagen, wenn Du erwähnt hast, das Du geboxt hast, ist dies in Deiner Akte hinterlegt.
     
  2. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Hehe, wäre doch opti^^
     
  3. #23 Anonymous, 14.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :lach: ...genau...optimal kontraproduktiv zu seiner Antigewalt-Argumentation! :kringel:
     
  4. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Ja, das auf jeden Fall!!
    Also erwähne es lieber NICHT:)
    Wäre besser!
     
  5. #25 Der Big Sexy, 24.12.2006
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Scheiß Zivi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  6. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    wieso das?
    wo und was machste denn?
    Ich habs noch vor mir!
     
  7. #27 Anonymous, 24.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hehe

    danke euch leute werde den beitrag überarbeiten und dann geht der ab nach köln...danke euch nochmal und wünsche euch allen frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr bis dannnn
     
  8. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Re: hehe


    Haste denn alles geschafft? oder hast noch ein paar sachen, die du noch wissen wolltest?
     
Thema:

MUSTERUNG