Mutant Mass Geschmack

Diskutiere Mutant Mass Geschmack im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Guten Tag, Ich wollte gleich los und mir eine weitere Packung Mutant Mass besorgen. Nun mal eure Meinungen zu den Geschmack, lieber Triple...

?

Mutant Mass Geschmack, Triple Chocolate vs. Erdbeere Banane

  1. Triple Chocolate

    1 Stimme(n)
    100,0%
  2. Erdbeere Banane

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Smokey9471, 13.07.2015
    Smokey9471

    Smokey9471 Newbie

    Dabei seit:
    12.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    Ich wollte gleich los und mir eine weitere Packung Mutant Mass besorgen. Nun mal eure Meinungen zu den Geschmack, lieber Triple Chocolate oder Erdbeere Banane ?
    Mfg
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Ich habe dir doch im anderen Thema ans Herz gelegt, dass du keine Gainer kaufen sollst. :lach:

    Über Geschmack kann man ohnehin nichts schreiben, weil das viel zu relativ ist. Ich würd wohl trotzdem Schokolade empfehlen, weil Erdbeer oft viel zu künsltich schmeckt, ich habe aber keine Erfahrungen, wie es bei diesem Produkt ist. Die Wheys von ESN schmecken beispielsweise alle bestens, da kann man nichts falsch machen.

    Liebe Grüße
     
Thema:

Mutant Mass Geschmack

Die Seite wird geladen...

Mutant Mass Geschmack - Ähnliche Themen

  1. TV TIPP ARTE - Gendoping - die Mutanten greifen an

    TV TIPP ARTE - Gendoping - die Mutanten greifen an: Gendoping - die Mutanten greifen an TV Tipp Arte Freitag, 30. Juli 2010 um 21.50 Uhr Wiederholungen: 07.08.2010 um 10:55 20.08.2010 um 05:00
  2. Anfänger will etwas Massiger werden

    Anfänger will etwas Massiger werden: Hallo zusammen! Bin gerade auf das Forum hier gestoßen und habe mal eine Frage. Ich trainiere jetzt seit knapp 6 Wochen, 3x pro Woche. Ich mache...
  3. Kraft aufbauen wenig Masse

    Kraft aufbauen wenig Masse: Hallo bin nach Pflege (Familie) und eigener Krankheit wieder zurück. Im Gegensatz zu früher möchte ich meinen Organismus mit Kraft unterstützen....
  4. Muskel- und Masseaufbau

    Muskel- und Masseaufbau: Hallo, Heute war mein erster Tag im Studio. Mein Ziel ist es Muskel- und Masseaufbau. Ich kann futtern was ich will und nehme nicht wirklich zu....
  5. Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse

    Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse: Hallo liebe Forengemeinde, Mein Name ist Thomas, ich bin 30 Jahre alt und probiere seit langem Muskeln bzw Masse aufzubauen. Das Problem bei mir...