Mutter will abnehmen :)

Diskutiere Mutter will abnehmen :) im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Also meine Mutter hat mich gefragt was sie essen soll und wie viel usw. Meine frage ist nur, wie viel kcal sollte sie zu sich nehmen am Tag ?...

  1. #1 DannyThomas, 04.03.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Also meine Mutter hat mich gefragt was sie essen soll und wie viel usw.

    Meine frage ist nur, wie viel kcal sollte sie zu sich nehmen am Tag ?

    Daten:
    1,70cm
    50Jahre
    70kg
     
  2. #2 Hantelfix, 04.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Mensch, du bist doch unser Fachmann, wenn es darum geht die Kalorien auszurechenen.
     
  3. #3 DannyThomas, 04.03.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    ja schon, bei Männern ^^

    Aber bei Frauen gibt es doch Unterschiede, die Frau muss doch weniger essen als der Mann oder irre ich mich da ?
     
  4. #4 Pullface, 04.03.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    joa...kommt ja aber auch drauf an was sie denn so den Tag macht...Sport oder nur gammeln und sowas :-D
     
  5. #5 DannyThomas, 04.03.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Körpergewicht * 24 h
    + Körperliche Belastung am Tag zwischen 20 - 100% dazu(1*)
    - 300 - 500 kcal. für den abbau

    1* Je nach Belastung
    Bsp.: sitzende Bürotätigkeit (20%), Bauarbeiten 80 - 100%!

    Beispiel defiphase
    70 kg x 24 x (1) = 1680 kcal.
    +20 % 336kcal = 2016
    -Defiphase 500 kcal.
    -------------------------------------------------
    Gesamt: 1516 kcal


    So in Ordung ? :confus:
     
  6. #6 gasmeister, 04.03.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Probieren geht über studieren.
    1500 kcal klingen doch gut.
     
  7. #7 Anonymous, 04.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wennsch das risch kapiert hab übt sie ne Bürotätigkeit aus :mrgreen:
     
  8. #8 Hantelfix, 05.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    @ Danny

    1516 Kcal als Grundumsatz scheinen richtig zu sein.
     
  9. #9 DannyThomas, 05.03.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    ok danke

    Dann werd ich mal schauen was sie so essen darf :roll:
     
Thema:

Mutter will abnehmen :)

Die Seite wird geladen...

Mutter will abnehmen :) - Ähnliche Themen

  1. Mutter weg, Kochkünste mäßig...

    Mutter weg, Kochkünste mäßig...: Hallo, meine Mama ist 2 Monate im Urlaub, also gibts keine Nudeln mehr oder Reis... (Die zwei wichtigsten Mahlzeiten) Was haltet ihr von den...
  2. Meine Mutter & meine Schwester brauchen Hilfe beim Abneh

    Meine Mutter & meine Schwester brauchen Hilfe beim Abneh: Hallo Leute, meine Mama fragte mich kürzlich, ob ich ihr nicht auch ein EP erstellen könne, als ich ihr meinen zeigte. Sie ist aber echt sehr...
  3. Weihnachtsgeschenk für mutter

    Weihnachtsgeschenk für mutter: jedes jahr das gleiche. alle geschenke hab ich schon bis auf was für meine liebe mutter. bei der weiß ich nie was ich ihr schenken soll. da kommt...
  4. Deine Mutter - Witze

    Deine Mutter - Witze: edit by no_pain_no_gain: Sowas brauchen wir hier nicht, liebe Leute. Für die Wirkung dieses Forums nach außen ist schon allein die Existenz...
  5. Geburtstagsgeschenk für meine Mutter

    Geburtstagsgeschenk für meine Mutter: hi meine Mutter hat am Donnerstag geburtstag und ich weiß noch nicht was ich ihr schenken soll sie wird 42 .... hat jemand ne ahnung?? THX...