Myostatin Blocker Tierversuche

Diskutiere Myostatin Blocker Tierversuche im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; was ist denn myostatin? scheint ja unser absoluter feind zu sein. warum haben wir von natur aus keinen Blocker eingebaut, wenn man dadurch...

  1. #41 Anonymous, 18.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab mal für dich gegoogelt;

    http://de.wikipedia.org/wiki/Myostatin

    http://www.muskelschwund.de/index.php?id=25
     
  2. #42 Anonymous, 18.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    cool danke !
     
  3. #43 Anonymous, 18.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    habsch gern gemacht :kuss:
     
Thema:

Myostatin Blocker Tierversuche

Die Seite wird geladen...

Myostatin Blocker Tierversuche - Ähnliche Themen

  1. Myostatin

    Myostatin: Was sagt ihr dazu: http://www.youtube.com/watch?v=Nmkj5gq1cQU :alien: ich finde das sowas von abartig. :roll:
  2. Frage zum Myostatin

    Frage zum Myostatin: Hatte heute auf der Arbeit ein Myostationpräparat in der Hand und dachte mir das ich das hier im Forum schon mal gelesen hatte. War mir nicht...
  3. Was ist von Carb Blockern zu halten / Alternative Lebensmittel?

    Was ist von Carb Blockern zu halten / Alternative Lebensmittel?: Hi, ich kämpfe gerade ein wenig mit dem JoJo-Effekt. Ich bin zwar wieder auf Low-Carb und trainiere ausreichend, aber wie immer könnte es auch...
  4. Gaba und Betablocker

    Gaba und Betablocker: Hi Jungs, ich finde nichts im Netz und selbst mein Arzt hat da kein Plan. Also ich muss täglich Betablocker einnehmen um mein Puls ruhig zu...
  5. Fettblocker - Erfahrungen

    Fettblocker - Erfahrungen: Hallo, heute hat mir im Studio jmd was von Präparaten erzählt, die die Aufnahme von Fett reduzieren. Hat jmd von euch schon mal Erfahrungen mit...