'N Song für meine Freundin!

Diskutiere 'N Song für meine Freundin! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hey.. also.. ich hatte ja schonma 'n musik thread ;) Ich mach noch ein.. weil aehm, hab nen Song für meine Freundin gemacht.. & würde gerne wissen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 14.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey.. also.. ich hatte ja schonma 'n musik thread ;) Ich mach noch ein.. weil aehm, hab nen Song für meine Freundin gemacht.. & würde gerne wissen was ihr von dem Song haltet..

    Is scheisse geworden.. weil aehm.. COOL EDIT PRO Abgestuerzt is.. & aehm.. den anfang iwie weggemacht hat.. nja.. hf mit dem track.. meineer Freundin soll er nur gefallen..

    www.myspace.com/KanistyLez
     
  2. #2 Chrissoe, 14.09.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    setz dir doch mal das ziel das es mehreren leuten gefällt und nicht nur deinm mädel.
    Steck einfach mehr Arbeit rein und hau uns dann alle mal vom Hocker einschließlich deinem mädel.

    Soll jetzt kein Angriff sein aber es klingt für mich so null acht 15, wenn du die "gabe hast" mach doch was draus....
     
  3. #3 Anonymous, 14.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bist Du nun eigentlich noch oder wieder mit Deiner Biene zusammen, oder ist das ein versuch sie zurück zu gewinnen?
     
  4. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ohje übertreibs nur nicht mit deinen Liebeserklärung.....nicht nach dem Motto je mehr desto besser. Natürlich gefällt es ihr bestimmt wenn du sowas mal für sie machst.....aber nicht ständig.
     
  5. #5 Anonymous, 14.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja bin wieder mit ihr zusammen :-)

    lol.. das is null 8 15? ;) dann mach das bitte nach..
     
  6. #6 Anonymous, 14.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann tu Dir den gefallen...und übertreibs niht mit solchen Dingen...
    1. gewöhnt sie sich dran und wenn sie´s dann mal nicht bekommt hast Du gleich riesen Stress am laufen.
    2. Je mehr man jemanden mit was zuschüttet umso mehr distanziert man sich oftmals, denn klammern und mit Liebe erdrückern ist immer kontraproduktiv mit der Zeit.
    und 3. Wenn man immer nur investiert und es ist irgendwann dann dochmal vorbei, ist es umso härter.
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ganz genau, weil :

    These
     
  8. #8 Tripack, 14.09.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Also habs mir mal angehört und finds net schlecht. Chrissoe hat recht da kannst du ja mehr draus machen vielleicht wirst du dann mal so gut wie African Soulja ( ist auch bei My Space)
     
  9. #9 Anonymous, 14.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    mh.. das Problem is zurzeit.. wir sehen uns Erst am 31. Dezember.. und ich hab halt iwie angst, das ihre Liebe dahingeht iwie.. weil wenn mnan sich nich sieht..
     
  10. #10 Big "lash" A, 14.09.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A V.I.P.

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Zunächst mal Glückwunsch, dass Du wieder mit deiner Dame zusammen bist. Übertreib es nicht mit dem Liebkosen.

    Deine Lyrics sind nicht schlecht aber auch nicht gerade atemberaubend. Du zeigst Potential bist aber zu monoton von deiner Stimme. Ich höre kaum Emotionen und das langweilt mich. Du steckst noch ziemlich in den Kinderschuhen.

    Ich habe eine Band im Bereich Pop und eine Band im Bereich Hip Hop begleitet. Ich habe gesehen wie sie gewachsen sind. Die Pop Band war auch mal eine Vorband von Silbermond.

    Wie ich schon gesagt habe, ich sehe Potential. Arbeite an dir und spreche Themen an die alle interessiert.

    Der Beitrag soll kein Angriff auf deine Person sein sondern dich ermuntern noch besser zu werden. Ich hoffe Du verstehst mich.

    Zudem würde ich mich freuen von dir in Sachen Bodybuilding was zu sehen und zu hören. Momentan erzählst Du uns mehr aus deinem Leben als aus dem Sport.

    Gruß und viel Glück

    Big A
     
  11. #11 Anonymous, 15.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Batrkpch versteg ich idch..(Srzt heute war jahrmartk(..


    Thdx f+r doe krtitk
     
  12. #12 Anonymous, 15.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jau. Hkshfkshfue!
     
  13. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    jahrmarkt? besoffen?^^
     
  14. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    lol wie geil :kringel:
     
  15. #15 Anonymous, 15.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ach du scheisse :biggrin:


    Joa.. Hab leider zuviel getrunken ._. Stand am Bahnhof und da war n russe dem ich ma zeigen wollte wie 'n Deutscher vodka Trinkt. xD Das war aber nich gut.. Halbe Flasche o.0 und er haut nur so raus: boah.. Alter Vitali, guckma.. der Saeuft schlimmer als Ich! :biggrin:
     
  16. #16 Teddy Bruschi, 15.09.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    haha ^^ du bist jetzt der Alpha Säufer bei denen ^^
     
  17. #17 Anonymous, 15.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du bist ein Tier! :-)
     
  18. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    ich kann mir nich ganz so gut vorstellen wie ein 16 jähriger ne halbe pulle wodka ext^^
     
  19. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    geht alles wenn man sich davor schon ´n bisschen gute laune angetrunken hat :mrgreen: , aber wodka finde ich persönlich zum :kotz:
     
  20. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Mir stellt sich eher die Frage, wie kommt man als 16-jähriger auf die Idee ne halbe Flasche Wodka zu exen???
     
Thema:

'N Song für meine Freundin!

Die Seite wird geladen...

'N Song für meine Freundin! - Ähnliche Themen

  1. Song ()------() Leben für die Stange ()------()

    Song ()------() Leben für die Stange ()------(): Hallo Jungs und Mädels Vorgestern habe ich meinen Bodybuildibg Song "Leben für die Stange" auf meiner Myspace Seite...
  2. Songs mit Bass

    Songs mit Bass: Hallo, ich suche nach Liedern mit gutem Bass, bevorzugt Hip Hop und R´n´B, die man hört, wenn man eine gute Anlage im Auto hat Danke schonmal
  3. Homeworkout für die Schulter

    Homeworkout für die Schulter: Hi, kennt ihr einen guten Hantelersatz um die Schulter zu trainieren? Wasserkästen sind zu groß... :/
  4. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  5. Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich

    Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Wasserkonsum. Und zwar bin ich Raucher (ja ich habe probiert es zu ändern) und zwar Nassraucher. Das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.