'N Song für meine Freundin!

Diskutiere 'N Song für meine Freundin! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; theoretisch dürfte man ja mit 16 noch nicht mal wodka trinken ... :-D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    theoretisch dürfte man ja mit 16 noch nicht mal wodka trinken ... :-D
     
  2. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    ich würd von ner halben pulle wodka erstmal kotzen, denk ich mal habs noch net ausprobiert^^ der geschmack ist nich mehr so intensiv wenn man schon was intus hat...aber trotzdem find ich das nich so schlau
     
  3. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    ich krieg schon das würgen wenn ich von weitem ´ne wodkaflasche sehe :mrgreen: im ernst, bier schmeckt doch am besten (richtiges bier, kein hefeweizen oder so´n abwaschwasser^^)
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Gibt doch nix schöneres als ab und an mal 1(!) schönes Hefe. :anbeten:

    Odin, wenn du mein geliebtes Hefe nochmal als Waschwasser bezeichnest, dann :bash: :mrgreen:
     
  5. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    ich schätze mal, dass haibach irgendwo da unten ist wo man sowas trinkt :mrgreen:
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ja ist 30km von Frankfurt entfernt, aber gerade noch so in Bayern.
     
  7. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    achso, naja ich trink lieber normales bier , flens und sowas :mrgreen:

    EDIT: hmm wir müllen star´s thread ganz schön zu merk´ich grad´ :mrgreen:
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Meine Fresse...was glaubst´n was ich VOR meinem 16. Geburtstag schon alles getrieben hatte :roll:

    Aber auch wenn hier OFF TOPIC ist, so möchte ich doch darum bitten KEINEN unartikulierbaren Silbendurchfall wie da oben zu produzieren. :prof:
     
  9. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Mein ich doch auch :mrgreen:
     
  10. #30 Teddy Bruschi, 15.09.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Mit 16 kommt man halt auf solche ideen ^^ ham wa auf klassenfahrt auch gemacht :P
     
  11. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wir wollen all die kleinen schmutzigen Details hören :teufel:
     
  12. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    [​IMG]

    Was glaubst´n wieso meine Sünden so teuer waren ? :oops:
     
  13. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wer gackert muß auch legen! :mrgreen:
     
  14. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    okay wody, dann fang mal an

    "Es war einmal vor langer langer zeit ..."

    :mrgreen:
     
  15. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ....als die welt noch jung war und ein kleiner, langhaariger wody in Midgard umherstolzierte.
     
  16. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    noch jemand der sich mit dem heidentum auskennt :) (wegen midgard)
     
  17. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    tja, ich habe RUNE gespielt und lese gerne mal frühgermanische legenden und sagen. :wink:
     
  18. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    rune ? kenne ich nicht^^

    aber die göttergeschichten und heldensagen sind klasse, vor allem beowulf
     
  19. #39 Anonymous, 16.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    mh.. xD Iwie.. sonst muss ich nach einmal am Vodka nippen schon würgen.. aber iwie.. der hat ganz gut geschmeckt.. da hab ich getrunken bis es gebrannt hat :mrgreen:
     
  20. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Is ein richtig altes Wikingerspiel aus der zeit in der Computerspiele noch richtig lang und schwer warn ;)
     
Thema:

'N Song für meine Freundin!

Die Seite wird geladen...

'N Song für meine Freundin! - Ähnliche Themen

  1. Song ()------() Leben für die Stange ()------()

    Song ()------() Leben für die Stange ()------(): Hallo Jungs und Mädels Vorgestern habe ich meinen Bodybuildibg Song "Leben für die Stange" auf meiner Myspace Seite...
  2. Songs mit Bass

    Songs mit Bass: Hallo, ich suche nach Liedern mit gutem Bass, bevorzugt Hip Hop und R´n´B, die man hört, wenn man eine gute Anlage im Auto hat Danke schonmal
  3. Homeworkout für die Schulter

    Homeworkout für die Schulter: Hi, kennt ihr einen guten Hantelersatz um die Schulter zu trainieren? Wasserkästen sind zu groß... :/
  4. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  5. Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich

    Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Wasserkonsum. Und zwar bin ich Raucher (ja ich habe probiert es zu ändern) und zwar Nassraucher. Das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.