Na dann stell ich mich mal vor...

Diskutiere Na dann stell ich mich mal vor... im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo Community! :-D Ich der...äh Moment Nickname.....äh Serryl :-) Bin gerade am 1.9. 26 Jahre alt geworden und werde zu dem Anlass,...

  1. Serryl

    Serryl Newbie

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmelz
    Hallo Community! :-D

    Ich der...äh Moment Nickname.....äh Serryl :-)
    Bin gerade am 1.9. 26 Jahre alt geworden und werde zu dem Anlass,
    endlich mal wieder in Form zu kommen ein Training beginnen.
    Heute bin ich ziehmlich gut beisammen, aber durch meinen Job im Lager auch nicht vollkommen formlos.
    Meine Problemzonen sind vor allem mein Bauch, ich weiss zwar nich wie's euch geht,
    aber viele werden den Wohlstands/Bierbauch auch noch kennen
    Meine Brust und Schulterbereich ist schon muskulös, dennoch kann man da schon einiges tun,
    um da mal wieder Kontur und ein Bisschen Muskelmasse reinzubringen. :cheesy:
    Meine Beine sind durch meinen Job am Meisten belastet, denn ich arbeite den ganzen Tag mit Hubwagen
    und muss Paletten mit bis zu 2t durch die Gegend schieben, da hilft wohl auch mehr Konturtraining.
    Nun mal zu meiner Vergangenheit.
    Ich war mal sportlich, Leute die mich von damals nicht kannten, würden mir das heute garnicht mehr zutrauen :roll:
    Ich habe lange Fußball, Handball und Badminton zu gleichen Zeit gespielt, also 4 Mal die Woche training
    und die Spiele am Wochenende. Doch wie so oft kam die Pubertät mit 16 das Bier und die Frauen, mann kennt das.
    Ich habe zwischendurch mal wiedeer versucht was zu machen, da hat mir aber die Motivation gefehlt,
    weswegen ich mir gedacht hab, ich such nach einer Community und die hier hat am besten gefallen,
    da hier einige Leutz sind, die wirklich wissen, von was reden :anbeten:
    Jetz hab ich aber genug gelabert und geh mal direkt gucken, wo ich mein Trainigs- und Ernährungsplan zerpflücken lassen kann.

    So long Serryl :mrgreen: :mrgreen: :-(
     
  2. #2 Testobolan, 11.09.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Länge passt schon ;-)
    Habs sogar durchgelesen ;-)

    Also: Viel Glück beim trainieren, und herzlich Willkommen bei uns :biggrin:

    Wenn du Fragen hast, immer raus damit :-)
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hallo und Willkommen im Forum
     
  4. #4 Philipp, 11.09.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallihallo und willkommen im forum! :-)
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    habe die ehre!
     
  6. #6 Stevie89, 15.09.2008
    Stevie89

    Stevie89 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Merzig(Saarland)
    Herzlich Willkommen.

    Liegt dieses "Schmelz" im Saarland zufälligerweise?
     
  7. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Fühl dich wie Zuhaus! :mrgreen:
     
  8. sID

    sID Newbie

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OHV
    huhu :)
     
Thema:

Na dann stell ich mich mal vor...

Die Seite wird geladen...

Na dann stell ich mich mal vor... - Ähnliche Themen

  1. Dann stelle ich mich auch mal vor

    Dann stelle ich mich auch mal vor: Hi, Ich bin Chris alias "ExoSkelett" Komme aus Berlin/Steglitz und habe erst vor einem halben Jahr angefangen intensiv zu trainieren. Habe...
  2. Dann stell ich mich mal vor... + Einstieg

    Dann stell ich mich mal vor... + Einstieg: Guten Abend, da das mein erster Beitrag im Forum ist stell ich mir mal vor: Ich bin der Sven bin 15 Jahre alt. Zu meinen Hobbys gehören...
  3. Na dann möchte ich mich auch einmal vorstellen

    Na dann möchte ich mich auch einmal vorstellen: Hallo an die Herren der Schöpfung hier und an die Damen (ich hoffe hier sind welche?!) Ich bin seit Anfang des Jahres im Studio angemeldet und...
  4. Erstmal Vorstellung und dann gleich mal ein paar Fragen ;)

    Erstmal Vorstellung und dann gleich mal ein paar Fragen ;): Bin neu hier.....welch wunder ;) Um mich kurz mal vorzustellen, bin 25 Jahre, komme aus Bayern und mach nun seit 3,5 Jahren Fitness. Habe 2...
  5. Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?

    Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?: Hallo, ich will Fett verlieren und dabei ein paar Muskeln aufbauen. Ich habe bei verschiedenen Kalorien Grundumsatz Rechnern einen Grundumsatz...