Nach 25 KG Gewichtsverlust - Straffungstraining

Diskutiere Nach 25 KG Gewichtsverlust - Straffungstraining im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Hallo zusammen, ich bin relativ neu in der Materie und habe ein paar Fragen. Meine Mutter hat 25 Kilogramm abgenommen - jetzt hängt die...

  1. #1 unique86, 13.07.2007
    unique86

    unique86 Newbie

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Holzwickede
    Hallo zusammen,

    ich bin relativ neu in der Materie und habe ein paar Fragen.

    Meine Mutter hat 25 Kilogramm abgenommen - jetzt hängt die Haut - sie hat mich gebeten ein paar effektive Methoden zu erörtern um die Haut etwas zu straffen.

    Wichtig sind ihr dabei die Zonen: Po, Oberschenkel, Bauch und Oberarme.

    Für den Bauch habe ich selbst vorgeschlagen ganz einfach Situps zu machen.

    Alle zwei Tage á 3 Sätze mit rund 25 Wdh.

    Aber ich bin einfach zu unerfahren um da einen effektiven Plan o. ähnliches zusammenzustellen.

    Vllt. könnt ihr mir helfen - das wäre sehr nett.

    Vielen Dank schon einmal im vorraus.

    Gruß Unique
     
  2. #2 Hantelfix, 13.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wenn es nicht zu doll ist, dann wird das mit der Haut wieder besser werden.
    Wenn man die Muskeln unter der Haut bearbeitet und somit vergrößert, dann spannt sich die Haut auch wieder.


    Hau mal Wody an, der ist darin unser Experte.
     
  3. #3 unique86, 13.07.2007
    unique86

    unique86 Newbie

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Holzwickede
    Hey,

    danke für die Information, habe ihm eine private Nachricht mit Hinweis auf dieses Thema zukommen lassen.

    Gruß Sven
     
Thema:

Nach 25 KG Gewichtsverlust - Straffungstraining

Die Seite wird geladen...

Nach 25 KG Gewichtsverlust - Straffungstraining - Ähnliche Themen

  1. WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?

    WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),...
  2. weihnachtsgrüsse

    weihnachtsgrüsse: ich wünsche allen hier ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr!
  3. Trainingsbeginn nach Operation

    Trainingsbeginn nach Operation: Ich hatte vor ein paar Monaten eine Operation am Knie und würde gerne wieder mit dem Training anfangen. Mein Arzt hat auch gesagt, dass ich schon...
  4. Frage zum Dehnen nach dem Training

    Frage zum Dehnen nach dem Training: Moin, ich habe seit 2 Wochen angefangen mich nach dem Training statisch zu dehnen und ich hätte da so einige Fragen, da ich recht neu im Thema...
  5. Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?

    Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?: Hallo Ich bin: 191cm gross, 82kg schwer. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. So nun, ich möchte wieder mal probieren, ich habe keine Lust...