Nach 25 KG Gewichtsverlust - Straffungstraining

Diskutiere Nach 25 KG Gewichtsverlust - Straffungstraining im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Hallo zusammen, ich bin relativ neu in der Materie und habe ein paar Fragen. Meine Mutter hat 25 Kilogramm abgenommen - jetzt hängt die...

  1. #1 unique86, 13.07.2007
    unique86

    unique86 Newbie

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Holzwickede
    Hallo zusammen,

    ich bin relativ neu in der Materie und habe ein paar Fragen.

    Meine Mutter hat 25 Kilogramm abgenommen - jetzt hängt die Haut - sie hat mich gebeten ein paar effektive Methoden zu erörtern um die Haut etwas zu straffen.

    Wichtig sind ihr dabei die Zonen: Po, Oberschenkel, Bauch und Oberarme.

    Für den Bauch habe ich selbst vorgeschlagen ganz einfach Situps zu machen.

    Alle zwei Tage á 3 Sätze mit rund 25 Wdh.

    Aber ich bin einfach zu unerfahren um da einen effektiven Plan o. ähnliches zusammenzustellen.

    Vllt. könnt ihr mir helfen - das wäre sehr nett.

    Vielen Dank schon einmal im vorraus.

    Gruß Unique
     
  2. #2 Hantelfix, 13.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wenn es nicht zu doll ist, dann wird das mit der Haut wieder besser werden.
    Wenn man die Muskeln unter der Haut bearbeitet und somit vergrößert, dann spannt sich die Haut auch wieder.


    Hau mal Wody an, der ist darin unser Experte.
     
  3. #3 unique86, 13.07.2007
    unique86

    unique86 Newbie

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Holzwickede
    Hey,

    danke für die Information, habe ihm eine private Nachricht mit Hinweis auf dieses Thema zukommen lassen.

    Gruß Sven
     
Thema:

Nach 25 KG Gewichtsverlust - Straffungstraining

Die Seite wird geladen...