nach 3 monate training

Diskutiere nach 3 monate training im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; so ich hab jez nun meine erstn 3 monate training hinter mir... ernährung hab ich ein wenig umgestellt.. wie zb. das ganze normale brot nur mehr...

  1. #1 neuling13, 17.03.2008
    neuling13

    neuling13 Newbie

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    so ich hab jez nun meine erstn 3 monate training hinter mir...
    ernährung hab ich ein wenig umgestellt.. wie zb. das ganze normale brot nur mehr vollkornbrot, kaufm was süßes, umd kaum fast food,
    hab ca 3kg zugenommen, und viel an kraft dazugewonnen,
    nur mir ist aufgefallen da wenn ich nix anspannde noch immer zu "schlank" wirke... ich merke nur einen extremen utnerscheid zu früher wenn ich die muskel anspanne das es mehr geworden ist...
    jetzt möchte ich es mal mit weight gainer probieren.. nur welchen nehme ich da.. `?? irgenwie hab ich dann angst das sich die vielen kohlenhydrate in fett umwandeln könnten ??
     
  2. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    So weit ich weiß ist Weight Gainer einfach nur nen Gemisch aus Whey und Viel Zucker. D.h er soll dich Fett machen ;) .
     
  3. #3 Anonymous, 17.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja, das halte ich für einen Mythos.

    Du trainierst doch gerade erst mal 3 Monate! Probiere es mal mit Geduld.
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    was erwartest denn nach 3 monaten? wenn du 3 kg zugenommen hast und du stärker geworden bist ist eh alles roger.
     
  5. #5 fourtyfive, 17.03.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    genau das ist doch schonmal ein guter fortschritt! 3 monate ist garnichts hab ein bischen geduld und dann wirst du schon sehen!!

    noch ein kleiner tipp führ buch über deinen fortschritt also regelmässig wiegen und bauch-, arm-, brustumfang usw. so siehst du das besser als wenn du immer in den spiegel guckst :wink:
     
  6. #6 neuling13, 19.03.2008
    neuling13

    neuling13 Newbie

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ich machs ja eigetnlich nur für den köprer damit es besser ausschaut gg... :mrgreen: ... und nicht für die kraft..
    mich hats halt eben nur gewundert das im normalen zustand bei mir sich nix verändert hat ich merks noch wenn ich die stellen anspanne das es mehr ist wie früher...
     
Thema:

nach 3 monate training

Die Seite wird geladen...

nach 3 monate training - Ähnliche Themen

  1. Erste Diät nach 14 Monaten Training

    Erste Diät nach 14 Monaten Training: Hallo Zusammen, ich trainiere jetzt seit 14 Monaten konsequent und habe in dieser Zeit ca. 10kg zugenommen. Anfangs habe ich bei einer größe von...
  2. Update nach 6 Monaten - Ist das Ok? - Sehe kaum "Fortschritte"

    Update nach 6 Monaten - Ist das Ok? - Sehe kaum "Fortschritte": Moin Community, Nach längerer Zeit melde Ich mich mal wieder zurück. Entgegengesetzt einiger Member habe Ich dann im Oktober 2015 doch mit dem...
  3. Nach Monaten wieder Trainieren?

    Nach Monaten wieder Trainieren?: Hey Leute, spiele momentan mit dem Gedanken, mich wieder in einem Fitnessstudio anzumelden. Meine letzte Mitgliedschaft ist Okt./Nov. 2015...
  4. Nach 4 Monaten was sagt ihr

    Nach 4 Monaten was sagt ihr: hi
  5. Keine Ergebnisse nach 9 Monaten

    Keine Ergebnisse nach 9 Monaten: Liebe Community, Erstmal: Das ist mein erster Post hier im Forum deshalb hallo an alle. ich trainiere seit ca 9 Monaten alle 2-3 Tage, mit eher...