Nach dem Training Banane anstatt Dextrose?

Diskutiere Nach dem Training Banane anstatt Dextrose? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Würde mich intressieren ob ich auch nachdem Training eine Banane zu mir nehmen kann anstatt ne Dextrose. Wäre vllt nicht der gleiche Effekt aber...

  1. #1 Black Knight, 07.12.2008
    Black Knight

    Black Knight Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrheinwestfalen
    Würde mich intressieren ob ich auch nachdem Training eine Banane zu mir nehmen kann anstatt ne Dextrose. Wäre vllt nicht der gleiche Effekt aber könnte man es so machn?
     
  2. #2 Anonymous, 07.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Tja ob man das kann oder nicht ist so ne Sache... also ich wäre schon in der Lage eine Banane zu schälen und zu verdrücken.

    Da die Banane allerdings nen großteil an Fructose enthält ist die Idee nicht so gut, sonst könnte man ja auch nach dem Training immer Traubensaft trinken, anstatt Dextrose in sein Whey zu kippen.

    Aber mal ne Gegenfrage: Wo liegt denn überhaupt der Sinn? Ist weder billiger noch praktischer.. ?
     
  3. #3 Black Knight, 07.12.2008
    Black Knight

    Black Knight Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrheinwestfalen
    Ich gehe zwar morgen einkaufen, habe aber angst das ich keine traubenzuckerpackung 500g finde, deswegen ne andere alternative.

    und bin 191 cm und 97kg und aufn paar pfund auf den rippen hätte ich keine lust. reichen dann 50g dextrose nachm training?
     
  4. #4 Anonymous, 07.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    97*0,8 = Die Untergrenze der empfohlenen Menge an Dextrose

    Davon wirst du keine Pfunde zulegen. Und bezüglich dem Einkaufen gehen... du wirst Traubenzucker in nahezu jedem Reformhaus finden (Aldi u.U. ausgeschlossen)
     
Thema:

Nach dem Training Banane anstatt Dextrose?

Die Seite wird geladen...

Nach dem Training Banane anstatt Dextrose? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsbeginn nach Operation

    Trainingsbeginn nach Operation: Ich hatte vor ein paar Monaten eine Operation am Knie und würde gerne wieder mit dem Training anfangen. Mein Arzt hat auch gesagt, dass ich schon...
  2. Frage zum Dehnen nach dem Training

    Frage zum Dehnen nach dem Training: Moin, ich habe seit 2 Wochen angefangen mich nach dem Training statisch zu dehnen und ich hätte da so einige Fragen, da ich recht neu im Thema...
  3. Erste Diät nach 14 Monaten Training

    Erste Diät nach 14 Monaten Training: Hallo Zusammen, ich trainiere jetzt seit 14 Monaten konsequent und habe in dieser Zeit ca. 10kg zugenommen. Anfangs habe ich bei einer größe von...
  4. Ergebnis nach 365 Tagen Training

    Ergebnis nach 365 Tagen Training: Hallo Leute, heute vor einem Jahr habe ich mit dem Kraftsport angefangen. Möchte hier gerne das Eregebnis präsentieren. Zum einen möchte ich...
  5. Mahlzeiten vor und nach dem Training, was trinken während dem Training

    Mahlzeiten vor und nach dem Training, was trinken während dem Training: Moin moin Leude, nach etwa 5 Jahren völliger Sportabstinenz und sagenhaften 35 Kilo Zunahme, will ich jetzt eine 180 Grad Wende durchziehen. Mein...