Nach der Krea Kur

Diskutiere Nach der Krea Kur im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Dann sind viele Intensitätstechniken schwer, da sie Muskeln bis zu Versagen belastet werden.

  1. #21 Anonymous, 19.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann sind viele Intensitätstechniken schwer, da sie Muskeln bis zu Versagen belastet werden.
     
  2. #22 Anonymous, 19.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das hast du doch jetz echt nich ernst gemeint, oder? :-D


    Wenn man nach etwa 5 Jahren an seiner genetischen Grenze is, dann wird einem auch kaum ein HIT noch weiterhelfen können. Aber 1,5-2 Jahre sollte man schon regelmäßig und hart trainiert haben. Dann kann man durchaus mit einem HIT Programm starten.
     
  3. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    von unzuverlässigkeit kenn ich leider etwas...
    Würd ja schon gern mit dir pumpen gehen, taattoo, aber ich glaub bis ich bei dir bin, biste schon lange wieder fertig^^:(
     
  4. #24 Hantelfix, 19.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nach 1,5 Jahren mit einen HIT zu beginnen ist nicht Sinnvoll. 5-10 Jahre war ernst gemeint.

    Naja, viele denken, sie trainieren nach HIT, weil sie nur einen Satz machen, doch in Wirklichkeit ist es nur Murks, da ihnen Kraft und Erfahrung fehlt.
     
  5. #25 taattoo1976, 20.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    @ Luke
    Hab mich auch mal ne Zeit in NRW rumgetrieben.In Minden um genau zu sein,war aber nicht mein Fall obwohl Minden selbst echt ok ist.Zu der Zeit wäre das wohl besser gegangen. :mrgreen:
     
  6. #26 Anonymous, 20.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mh, da werden wir wohl nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen. :-)
    Für ein HIT brauch man weder jahrelange Erfahrung, noch übermäßig viel Kraft oder Masse, denn man nimmt ja nich wahllos irgentwelche schweren Gewichte, sondern welche mit denen man in der Lage is sauber zu arbeiten. Sicher gibts ne Menge Pappnasen die einen Satz runterraddern und denken sie hätten`n HIT absolviert, aber das liegt einzig und allein daran das sie sich nich genügend Wissen angeignet haben und nicht über ausreichend Disziplin verfügen.
    Denn wenn man die richtige Einstellung zum Training hat , über ausreichend Erholungszeit und Disziplin verfügt und genügend Wissen über Regeneration Ernährung etc. hat, dann steht einem HIT nichts mehr im Wege.
    Denn was bei`nem HIT am meisten zählt, is der Wille den Plan durchzuhalten, sauber auszuführen und sich bei jedem Training komplett zu verausgaben. Und diesen Faktor würd ich nich unbedingt dran festlegen wieviel Jahre man schon trainiert, sondern eher ob man genügend Eier in der Hose hat oder nich.
    Zudem halten sich leider auf vielen Seiten und Foren immer noch viele Halb- und Unwahrheiten wie z. B.: HIT wäre schlecht für Gelenke weil man so extrem hohe Gewichte dazu nehmen muß usw.
    Alles Quatsch mit Soße!!!
    Denn dadurch, das man die Übungen extrem langsam und somit auch sauber und ohne irgentwelche Schwungkraft ausführt, nimmt man oft nicht viel schwerere evtl. sogar leichtere Gewichte als beim`m normalen 3 oder 4 Satz Training.
    Zudem steigt man bei`nem HIT-Plan nich gleich voll ein, sondern führt (wenn man`s richtig macht) eine wochenlange Gewöhnungsphase durch, in der die Intensität langsam immer mehr gesteigert wird bis man letztendlich beim eigentl. HIT angekommen is.
    Ich führe z.Z. selbst fast alle meiner Übungen mit nur einem Satz und den dazugehörigen Intensitätstechniken aus und kann mit Sicherheit sagen, das ich da nix verkehrt mache, denn ich verzeichne damit sehr gute Fortschritte.
    Mein Fazit: Auch wenn die "Nebenwirkungen" dieses Trainings manchmal schon ziemlich ätzend sind (bei mir sind`s haupsächlich Schlafstörungen, eine gewisse Unkoordiniertheit und manchmal auch Unmotiviertheit), und man es auf Dauer nich auf einem hohen Niveau halten kann, ist diese Art von Training eine durchaus effektive Abwechselung zu einem üblichen Standarttraining.
     
  7. #27 Anonymous, 20.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich bin der Meinung, das HIT eine gewisse Trainingserfahrung vorraussetzt um das eben erwähnte (Saubere Ausführung etc.) so praktizieren zu können. Bin aber der Meinung, das 2 Jahre Trainingserfahrung dazu ausreichen und man das Alter von ca. 20 - 21 Jahren überschritten hat, da dann der Gelenkaparat des Körpers soweit ausgewachsen ist.

    HIT kann durchaus ein Gelenkniller wenn man z.B. eh relativ kritisches Übungen wie Nackendrücken superslow ausführt leidet trotz sauberer ausführung hier das Schultergelenk extrem, da die hohe Last, welche ein Teil des HIT Prinzips ist so über lange Dauer eine extrem unnatprliche Belastung erwirkt. Deswgen ist es schon ein Aspekt, das man sich, die Übungen und das Gewicht sehr gut einschätzen können muss, was mich dann wieder zur Trainingserfahrung bringt. ;)

    Ebenfalls kann man erst mit einer gewissen Erfahrung die Motivation und das entscheidende Wissen über Ernährung, Regeneration und Auswirkungen mitbringen. Dafür sind aber wie bereits erwähnt aus meiner Sicht 2-3 Jahre durchgehende intensive Trainingszeit mehr als genug.
     
  8. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Hi Taattoo!!!
    Herumgetrieben?
    In Minden? Och jaaa... da isses schon chillich...
    Aber hier in Bochum isses auch ganz nett. zwar durch die ganzen zechen total abgewrackt hässlich und so, aber sonst, wo ich wohne, ganz ruhig eigentlich...
    und der zigarrettenautomat könnte auch durchaus mal wieder aufgefüllt werden... :biggrin:
     
  9. #29 Anonymous, 20.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bin öfter mal in Bochum in der Matrix.
     
  10. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Phatte sache!!!
    Ich wohne mitm Auto etwa 10 min davon entfernt. also kurz vor Stadtmitte wohn ich!!!

    Wie gefällt dir denn die Matrix?

    Wann biste denn immer da?
    irgendwelche speziellen Konzerte,oder einfach mal so?
     
  11. #31 Anonymous, 20.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn dann immer wenn Empire of Darkness ist oder eben viel Alternative und Metal läuft. Sind dann auch oft im UCI...weil da als einziges Filme im Originalton laufen. :)
     
  12. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Empire of Darkness sagt mir garnichts!
    Joaa, ich war bisher nur einmal dort...
    Damals bei nem Konzert, wo unser 4 Bands auch Custard dabei waren. weiß net, ob du die kennst. die kommen aus herne oder so:)...

    Hehe!!!
    Cool,Cool...

    Luke
     
  13. #33 Anonymous, 20.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kenne viele Lokale Bands..auch Darkseed etc. Da ich selber in der Lokalen bandszene sehr aktiv war kenne ich ne Menge Bands gut.

    Empire of Darkness (EoD) ist ne Gothic und Darkwave Party alle 2 Wochen. Da läuft aber in den anderen Areas auch immer sehr gute metalische Musik.
     
  14. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    cool,cool...
    sag mir mal bescheid,wann was ist, vielleicht schau ich mir das mal an, luke!
     
  15. #35 Anonymous, 20.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Diesen Freitag werde wir mit ziemlicher Sicherheit wieder da sein.
     
  16. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Hehe !!!:)
    Ich überlege auch mal, ob ich mir das Spektakel reinziehen soll.
    Hast es mir schon sooo schmackhaft gemacht!!! :shake: ;) :biggrin:
     
  17. #37 Anonymous, 22.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist definitiv immer mal wieder lohnenswert.
     
  18. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Schaun mer mal!
    Ich hab gestern seit wieder ewigkeiten Trainiert.
    BRust, Bizeps...
    Boaa. bin ich nun platt davon...
    Muskelkater vom feinsten!!!
    Mal schaun,was heute so geht!
     
Thema:

Nach der Krea Kur

Die Seite wird geladen...

Nach der Krea Kur - Ähnliche Themen

  1. Wie viel kg habt ihr nach beenden eurer Kreatinkur verloren?

    Wie viel kg habt ihr nach beenden eurer Kreatinkur verloren?: Wie der Titel schon fragt, wie viel Kilogramm habt ihr nach Absetzen eurer Kur wieder verloren? Beste Grüße
  2. Nimmt die Wirkung/Effektivität nach jeder Kreatin Kur ab?

    Nimmt die Wirkung/Effektivität nach jeder Kreatin Kur ab?: Kann das sein? Also dass die allererste Kreatin Kur am meisten bringt und die Wirkung von Kur zu Kur abnehmen (Sensibilisierung evtl). danke...
  3. Kreatin, vor oder nach dem Training?

    Kreatin, vor oder nach dem Training?: Ich habe vor kurzem eine Kreatin Kur angefangen und mir wurde empfohlen jeweils morgens es zu mir zu nehmen...das auf jeden fall..und jetzt ist...
  4. Kreatineinnahme nach abbrechen

    Kreatineinnahme nach abbrechen: Ich nehme seit acht Wochen Kreatin Monohydrat. Bis jetzt hat sich aber nichts getan... Ich glaub des Zeug wirkt bei mir leider nicht... Kann ich...
  5. Hallo, nach 8 monaten kreatin damit aufhören?

    Hallo, nach 8 monaten kreatin damit aufhören?: Hallo, erstmal zu mir, vor 8 Monaten wog ich 74 Kg bei 182cm heute wiege ich 87 Kg. Als ich angefangen hab, hab ich direkt ne normale kreatinkur...