Nach Massephase ECA ?

Diskutiere Nach Massephase ECA ? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi, bin grad in der Massephase und will das jetzt noch 1,5 Monate durchziehen. Wär's sinnvoll danach nen ECA Stack zu nehmen um das Six Pack...

  1. #1 lionsfootball, 09.01.2004
    lionsfootball

    lionsfootball Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Hi, bin grad in der Massephase und will das jetzt noch 1,5 Monate durchziehen. Wär's sinnvoll danach nen ECA Stack zu nehmen um das Six Pack wieder ein bisschen rauszukitzeln ?
     
  2. xxx3g

    xxx3g Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    was ist ECA Stack und was macht das ??? ist das legall ...kriegt man das überall ??? :biggrin:
     
  3. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja kannst du nehmen.

    Es gibt Stacks mit ephedrin die sind illegal in Deutschland und welche mit planzlichen oder natürlichen Komponenten, die sind legal.
     
  4. xxx3g

    xxx3g Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    wo bekommt man den das legale her und wie wirkt das ...
     
  5. xxx3g

    xxx3g Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    fragen wir mal anders wie heist das legale zeug auf dem markt ich kauf mir das dann ...
     
  6. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Guck einfach mal bei Ebay. Mir fällt nämlich momentan gar kein anständiges Produkt in dem Bereich ein, sorry.
     
  7. xxx3g

    xxx3g Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    geht das dann unter etwässerung oder fat burner ..... was muss da drin sein so an inhalts stoffen ?? cu daniel :anbeten:
     
Thema: Nach Massephase ECA ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ephidrin in der massephase sinnvoll?

    ,
  2. eca stack sinnvoll

Die Seite wird geladen...

Nach Massephase ECA ? - Ähnliche Themen

  1. Ernährung nach Massephase

    Ernährung nach Massephase: Hallo, Ich habe ordentlich an gewicht zugenommen (8kg) möche die Masse jetzt jedoch in Muskeln umwandeln und kein "Fett" mehr anlegen. wie mache...
  2. Wie lange Massephase und was nach Defi?

    Wie lange Massephase und was nach Defi?: Hallo, 2 kurze Fragen zu denen ich auf Anhieb nichts gefunden habe: wie lange geht eine Massephase in der Regel? Sind 4 Wochen ok oder...
  3. Nitrays Massephase nach Verletzung

    Nitrays Massephase nach Verletzung: Ich hab mich nun entschlossen auch eine Art Trainingstagebuch zu führen. Habe mich leider vor gut 3 Wochen am Handgelenk und am Unteram...
  4. Was in der Massephase nach dem Abendbrot essen?

    Was in der Massephase nach dem Abendbrot essen?: hallo! was esst ihr in der massephase nach dem abendbrot? obst und nüsse sind mir zu wenig und ich habe 2h nach dem abendbrot immer hunger.
  5. Brauch ein Ep nach meiner Massephase

    Brauch ein Ep nach meiner Massephase: Hallo Leute Hab in den letzten 3,5monaten so8kg zugelegt von82kg auf90kg kfavon16% auf ca18% armumffang fast 3 cm gestiegen (jetzt knappe 40)...