Nach normalem Training shake?

Diskutiere Nach normalem Training shake? im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; hey Leute :) Habe da mal 2 fragen. 1. Lohnt es sich auch nach dem normalen Training, bei mir ist es Handball (30min joggen , dannach 1 1/2h...

  1. #1 FastMuscleNeed, 15.09.2010
    FastMuscleNeed

    FastMuscleNeed Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    hey Leute :)

    Habe da mal 2 fragen.

    1. Lohnt es sich auch nach dem normalen Training, bei mir ist es Handball
    (30min joggen , dannach 1 1/2h ''normales'' Training) , einen Eiweißshake einzuschmeißen?

    2. Wie ist es abends vor dem schlafen gehn. Wenn man an dem tag Sport gemacht hat. Soll man lieber überhaupt nichts nehmen, weil man ja eh schlafen geht oder soll man sich nochn Eiweißshake aus Magerquark etc. reinpumpen?

    MfG
     
  2. #2 Booster, 15.09.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
     
  3. #3 FastMuscleNeed, 15.09.2010
    FastMuscleNeed

    FastMuscleNeed Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar :)
    Danke Booster :)

    MfG!
     
Thema:

Nach normalem Training shake?

Die Seite wird geladen...

Nach normalem Training shake? - Ähnliche Themen

  1. WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?

    WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),...
  2. weihnachtsgrüsse

    weihnachtsgrüsse: ich wünsche allen hier ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr!
  3. Trainingsbeginn nach Operation

    Trainingsbeginn nach Operation: Ich hatte vor ein paar Monaten eine Operation am Knie und würde gerne wieder mit dem Training anfangen. Mein Arzt hat auch gesagt, dass ich schon...
  4. Frage zum Dehnen nach dem Training

    Frage zum Dehnen nach dem Training: Moin, ich habe seit 2 Wochen angefangen mich nach dem Training statisch zu dehnen und ich hätte da so einige Fragen, da ich recht neu im Thema...
  5. Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?

    Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?: Hallo Ich bin: 191cm gross, 82kg schwer. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. So nun, ich möchte wieder mal probieren, ich habe keine Lust...