Nachhilfe geben

Diskutiere Nachhilfe geben im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ich bin in der 10. Klasse und werde demnächst einem 6.-Klässler Nachhilfe in Mathe und Latein geben. Hat jemand von euch schonmal sowas gemacht...

  1. liehos

    liehos Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Ich bin in der 10. Klasse und werde demnächst einem 6.-Klässler Nachhilfe in Mathe und Latein geben. Hat jemand von euch schonmal sowas gemacht und habt ihr Tipps für mich ?
     
  2. Cyres

    Cyres Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen (NRW)
    frag ihn erstmal welches Thema er im moment macht und wo seine schwächen sind versuche stundenweise etwas vorzubereiten und gib ihm selbstvertrauen, denn wenn er dauernd 5en schreibt zieht ihn das ziemlich runter ansonsten musste gucken wie der schüler so drauf ist
     
Thema:

Nachhilfe geben

Die Seite wird geladen...

Nachhilfe geben - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan bewerten bzw. Tipps zur Verbesserung geben

    Trainingsplan bewerten bzw. Tipps zur Verbesserung geben: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier im Forum und relativ neu am im Krafttraining und würde mir gerne ein paar Tipps und Bewertungen...
  2. Vielleicht könntet ihr ja mal drüber schauen, und Tipps geben

    Vielleicht könntet ihr ja mal drüber schauen, und Tipps geben: Moin, ich habe ein paar Fragen.. zur optimierung. Bei den Fragen wird es um allgemein den Sport, die übungen etc gehen, ob zu viel geplant ist...
  3. Mit Yoga das Rauchen aufgeben

    Mit Yoga das Rauchen aufgeben: Ich habe mir sagen lassen, dass einige Leute Yoga machen, um sich das Rauchen abzugewöhnen. Wisst ihr auch etwas darüber?
  4. Bodybuilding aufgeben, mit Kampfsport beginnen?

    Bodybuilding aufgeben, mit Kampfsport beginnen?: Hey.. :S Habe am 1. Sept. meine Ausbildung begonnen und war seit dem kaum im Fitnessstudio da ich jeden abend einfach viel zu kaputt bin.. 24/7...
  5. Trainer keine Aufwärmsätze aufgegeben? Wie aufwärmen?

    Trainer keine Aufwärmsätze aufgegeben? Wie aufwärmen?: Hallo Leute. Ich bin 16 Jahre jung, wiege etwa 62 kg bei einer Größe von etwa 182 cm. Nachdem ich ein Jahr lang - mit einigen Unterbrechungen -...