Nacken

Diskutiere Nacken im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Jipp...also Back to Topic!

  1. #41 Anonymous, 08.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jipp...also Back to Topic!
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Geil, was ?:biggrin: Aber sollte echt lieber im Schultergürtel ziehen und Dir nicht die Handgelenke meucheln. Die PowerStrips helfen da echt ziemlich gut weiter.
    Übrigens danke für den Shrug-Tip. Werd´s beim nächsten Nacken Workout mal mit einbauen
     
  3. #43 Anonymous, 08.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Try and Burn!!!! :-)
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Werd ich tun, bis jetzt waren Deine Tips immer super effektiv :anbeten:
     
  5. #45 *Styler*, 09.09.2006
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ja du musst wie ich auch Shrugs mit KH oder mit LH.
    Die Hantel in die Hand, Arme neben dem Körper durchgestreckt und dann nur die Schultern nach oben bewegen. aber das dehnen danach nicht vergessen ich mach es so ich lege den kopf nach rechts und nach links jeweils 1 minute lang. aber nacken musskeln dauern lange bis die richtig aufgebaut sind!!!
     
  6. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Vieleicht komme ich mit meiner Antwort jetzt ein wenig spät, aber ich würde jedem empfehlen, einmal KH-Shrugs im Sitzen und nicht im Stehen auszuführen. Dadurch verliert man jede Chance unterbewußt abzufälschen.
    Ich habe bei noch keiner anderen Trapez-Übung ein solch intensives Brennen verspürt.
     
  7. #47 Hantelfix, 10.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ach was, jeder gute Tipp ist Gold wert.
     
  8. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    wie kann ich bei shrugs abfälschen?

    @ big b könntest du mal die stellung bei den shrugs im sitzen beschreiben, kann mir das nicht si recht vorstellen, da sind ja die arme vie lzu lang..mit vorbeugen? erklärs mir,bitte.
     
  9. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Nein, bloß nicht vorbeugen. Du mußt dich ganz vorne auf die Bank setzen, so dass dein Hintern nur noch knapp die Bank berührt. Dann hast du genug Platz für die Ausführung.
     
  10. #50 Anonymous, 11.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jippie....Donnerstag wird das Trapez brennen!!!! :-)
     
Thema:

Nacken

Die Seite wird geladen...

Nacken - Ähnliche Themen

  1. Gesund snacken?

    Gesund snacken?: Hallo zusammen, ich würde mich gerne etwas gesünder ernähren, allerdings schaffe ich es nicht komplett auf Süßigkeiten zu verzichten. Ich habe es...
  2. Trainingsplan für Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter

    Trainingsplan für Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter: Hallo liebe Community, ich bin "Neueinsteiger" und möchte gerne meinen Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter und auch Brustmuskulatur trainieren. Ich...
  3. Mein Trainingsplan + Knacken in der Schulter

    Mein Trainingsplan + Knacken in der Schulter: Hallo. Ich trainiere jetzt fast ein Jahr, wobei ich sagen muss, dass ich zu Beginn sehr viel experimentiert habe und jetzt so richtig intensiv...
  4. Nackenschmerzen

    Nackenschmerzen: Nabend zusammen, mich plagen immer mal wieder willkürlich auftretende, stechende Nackenschmerzen in unregelmäßigen Intervallen. Ich habe keinen...
  5. Schulter u. Nacken sinvoll einbauen

    Schulter u. Nacken sinvoll einbauen: Hallo Leute, ich trainiere momentan nach einem Beine/Push/Pull - Plan. Beine: Squats Beinpresse Beuger Strecker Waden Push: Schrägbank LH...