Nackenschmerzen

Diskutiere Nackenschmerzen im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo, habt ihr auch bei Training oder danach oft Nackenschmerzen so vom hinteren Hals bis ca. 10cm runter ? Wenn ja was tut ihr dagegen und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kamal23, 09.09.2007
    Kamal23

    Kamal23 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habt ihr auch bei Training oder danach oft Nackenschmerzen so vom hinteren Hals bis ca. 10cm runter ?
    Wenn ja was tut ihr dagegen und woher kommt das ?

    Ich hab es besonders beim Bankdrücken (obwohl ich den kopf nie auflege beim drücken) und bei vielen anderen übungen auch wie bizeps,etc.

    Es ist wie so ein krampf fast,als ob alles anspannt sich im nacken und danach ist es verspannt.
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
Thema:

Nackenschmerzen

Die Seite wird geladen...

Nackenschmerzen - Ähnliche Themen

  1. Nackenschmerzen

    Nackenschmerzen: Nabend zusammen, mich plagen immer mal wieder willkürlich auftretende, stechende Nackenschmerzen in unregelmäßigen Intervallen. Ich habe keinen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.