Nackentraining

Diskutiere Nackentraining im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi, wollte mal fragen ob ihr mir eine gute Nackenübung nennen könnt. Mfg

  1. #1 zeromaX, 08.09.2007
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Hi, wollte mal fragen ob ihr mir eine gute Nackenübung nennen könnt. Mfg
     
  2. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    Shrugs [​IMG]
    mit kurz oder langhantel
     
  3. #3 gasmeister, 08.09.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Aufrechtes Rudern geht auch sehr auf den Nacken.

    mfG
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Dann solltest aber einen sehr engen Griff wählen, damit es auch richtig fetzt :fire:
     
  5. #5 michaelp, 09.09.2007
    michaelp

    michaelp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    @home
    Nackenübungen =


    Kreuzheben, Shrugg´s, Rudern aufrecht,
     
  6. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Schulterdrücken mit Langhantel front.. weiß nur nich gerade was mehr aufm nacken geht, mit engerem oder breiterem Griff :oops: :oops:
     
  7. #7 *Styler*, 09.09.2007
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    man soll doch dabei nur den nacken heben oder was ist wen man die arme dabei angewinkelt hält so mach ich das finde ich intensiver!!!
     
  8. #8 Hantelfix, 09.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Shrugs, Farmers Walk, Seitenheben über die Waagerechte, aufrechtes Rudern mit engem Griff, Schulterdrücken, Rudern vorgebeugt
     
  9. #9 Anonymous, 10.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Isoliert mache ich nur Shrugs...und nutze sonst die Synergieeffekte von Schulterpresse und Seitheben.
     
  10. #10 Hantelfix, 11.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    So mache ich es auch. Reicht völlig aus.
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Bei mir spricht der Nacken am besten auf aufrechtes Rudern in ganz engem Griff an
     
Thema:

Nackentraining

Die Seite wird geladen...

Nackentraining - Ähnliche Themen

  1. Nackentraining

    Nackentraining: Hallo, ich habe eine Frage zum Nackentraining und zwar zur Ausführung Ich mache die Shrugs eigentlich meistens mit KH, nun die Frage ist es...
  2. Nackentraining durch Bank?

    Nackentraining durch Bank?: Hab ne komische Frage. Ich trainier seit ca. 3 Wochen. Meine Nackenmuskulatur ist aber wirklich sehr gut/doll ausgeprägt. Also die größe usw...