Nackenziehen LH und KH

Diskutiere Nackenziehen LH und KH im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; nö, gelernt habe ich so gut wie nie. Wenn dann wurde gespickt.

  1. #21 Hantelfix, 19.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    nö, gelernt habe ich so gut wie nie. Wenn dann wurde gespickt.
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Dito....hatte das Glück einen Nigerianer kennenzulernen, als es mit Englisch los ging bei mir. Er konnte kein Deutsch und ich kein English...er wollte Deutsch lernen, ich English...habe nie Vokabeln oder Grammatik gelernt, ist bei mir alles Feeling
     
  3. #23 no_pain_no_gain, 19.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Die von BigNick beschriebene Übung kenne ich als aufrechtes Rudern.
     
  4. Leave

    Leave Newbie

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich meinte die Übungen aus Holgersmasseplan 2 (4er Split) die vom Donnerstag. Ich wollt halt wissen welche das sind. Könnt ja mal rein schaun und dann sagen ob es nun shrugs sind oder aufrechts Rudern ist :)

    LG

    Leave
     
  5. #25 Hantelfix, 19.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    da meint er wohl aufrechtes Rudern mit engem Griff.
     
Thema: Nackenziehen LH und KH
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. langhantel nackenziehen

    ,
  2. nackenziehen kurzhantel

    ,
  3. nackenziehen langhantel

    ,
  4. nackenziehen,
  5. lh nackenziehen,
  6. nackenziehen KH ,
  7. Nackenziehen mit KH
Die Seite wird geladen...

Nackenziehen LH und KH - Ähnliche Themen

  1. Nackenziehen Vorgebeugt

    Nackenziehen Vorgebeugt: Jungs ich hab grad ein Schock bekommen. Habe Nackenziehen vorgebeugt gemacht und festgestellt das ich mit 1,25kg KH pro Seite grade mal 14WH...