Nackenziehen Vorgebeugt

Diskutiere Nackenziehen Vorgebeugt im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Niemand ne idee? Mein oberer Rücken ist echt ein problem. Wenn ich z.B auf meiner Matratze sitze und die beine ausstrecke dabei knickt der...

  1. Casein

    Casein Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bocholt
    Niemand ne idee?

    Mein oberer Rücken ist echt ein problem. Wenn ich z.B auf meiner Matratze sitze und die beine ausstrecke dabei knickt der Rücken ab der hälfte ein. Also der untere bleibt wunderbar grade aber oben wirds ne Kugel^^
     
  2. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Casein, gib den Usern Zeit dir zu antworten! Nicht jeder kann rund um die Uhr online sein und sofort jede Frage beantworten.
    Bezüglich deines Rückens wurde dir doch schon auf den ersten Seiten erklärt wie du trainieren kannst, du musst es nur noch für den WKM-Plan anpassen.
    Auch wenn es warm draußen ist, ein bisschen denken schadet nicht!
     
  3. Casein

    Casein Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bocholt
    1. Weiß ich nicht welche Muskelgruppen damit bedeckt sind
    2. Weiß ich nicht welche ich besser Trainieren sollte und welche Übungen ich sparen kann, richtig?

    Und rund um die Uhr bin ich auch nicht drin :)
     
  4. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Der WKM Plan trainiert den gesamten Körper.
    Du musst nur Rotatoren sowie Waden mit einbauen, dann ist alles bestens versorgt.

    Bezüglich deines Rückens brauchst du nicht noch was extra machen. Klimmis + Rudern reichen. Der Körper gleicht das bei regelmäßigem Training automatisch aus. Das heißt du steigerst dich dann bei Brust langsamer als beim Rücken, denn der holt das bisher verschenkte Potenzial ruckzuck wieder auf.

    Viele Grüße
     
  5. Casein

    Casein Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bocholt
    Cool das freut mich schonmal :)

    Welches Training für die Rotatoren? Kenne nur L Flys liegend/stehend aber gibts noch ne Alternative?
     
Thema: Nackenziehen Vorgebeugt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nackenziehen mit KH

    ,
  2. nackenziehen schlecht

Die Seite wird geladen...

Nackenziehen Vorgebeugt - Ähnliche Themen

  1. Nackenziehen LH und KH

    Nackenziehen LH und KH: Hi mal ne Frage, speziell an Hantelfix ;-) Find auf deiner Seite keine Erklärung zum Nackenziehen mit Langhantel und zum Nackenziehen mit...
  2. Probleme mit vorgebeugtem Rudern..

    Probleme mit vorgebeugtem Rudern..: Moin! Ich hab ein Problem mit vorgebeugtem Rudern.. Die Ausführung ist richtig denke ich, jedoch versagen meine Unterarme (Griffkraft) recht...
  3. Langhantelrudern vorgebeugt/ Rudern am Gerät

    Langhantelrudern vorgebeugt/ Rudern am Gerät: Hallo Jungs, ich wollte mal wissen ob es effektiver ist beim rudern Hantel soweit hochzuziehen, bis die Stange den körper berührt. Oder mehr...
  4. Rudern vorgebeugt!

    Rudern vorgebeugt!: Hallo, ich wollte mal Fragen welcher Griff beim Rudern mit der Langhantel besser ist? Der Ober oder Untergriff?
  5. Rudern vorgebeugt - Varianten - Welche solls sein?

    Rudern vorgebeugt - Varianten - Welche solls sein?: Hey, so, solangsam wage ich mich an meine vom GK Plan ausgetauschten Übungen ran. Anfangen möchte ich jetzt mal mit Rudern vorgebeugt....